ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
20. Februar 2017 um 02:42
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
› Neueste Beiträge
1  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / ÖKO-TEST: Spezial - Lebensmittelkennzeichnung / Dämliche Werbung
 am: Heute um 00:16 
Begonnen von Bienelein | Beitrag von elf  
Ivion schrieb am Gestern um 22:51:
Hi, ich habe ihr doch noch was interessantes gefunden was evtl. behilflich sein könnte. Hierbei handelt es sich um die Verbraucherzentrale für Lebensmittel und Co. aber hier sieht man auch, dass die Kennzeichnung von den Herstellern freiwillig gemacht werden kann. Hier auch gleich der Link: http://www.läbensmittelklarheit.de/forum/wie-ist-der-begriff-vegan-bei-lebensmit...

Liebe Grüße und alles Gute


ADMIN!

Werbung.
Und sooo schlecht: ZWEI Sternchen von 5 möglichen...insgesamt geklickt von 12 Leuten.

Hema ist besser

2  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / ÖKO-TEST: Spezial - Lebensmittelkennzeichnung / Re: Vegan und Vegetarische Kennzeichnungen
 am: Gestern um 22:51 
Begonnen von Bienelein | Beitrag von Ivion  
Hi, ich habe ihr doch noch was interessantes gefunden was evtl. behilflich sein könnte. Hierbei handelt es sich um die Verbraucherzentrale für Lebensmittel und Co. aber hier sieht man auch, dass die Kennzeichnung von den Herstellern freiwillig gemacht werden kann. Hier auch gleich der Link: http://www.lebensmittelklarheit.de/forum/wie-ist-der-begriff-vegan-bei-lebensmit...

Liebe Grüße und alles Gute

3  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / ÖKO-TEST: Spezial - Lebensmittelkennzeichnung / Kennzeichnungen = Gemüse
 am: Gestern um 21:20 
Begonnen von Bienelein | Beitrag von elf  
Hema schrieb am 24. Februar 2015 um 16:50:
So etwas gibt es schon.

Es steht "Gemüse-Abteilung" drüber.  Schockiert/Erstaunt


Danke Hema

4  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / ÖKO-TEST: Spezial - Lebensmittelkennzeichnung / Re: Vegan und Vegetarische Kennzeichnungen
 am: Gestern um 21:17 
Begonnen von Bienelein | Beitrag von elf  
merlin.b schrieb am 24. Februar 2015 um 23:10:
einfach göttlich Hema


5  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / ÖKO-TEST: Spezial - Lebensmittelkennzeichnung / Re: Vegan und Vegetarische Kennzeichnungen
 am: Gestern um 19:50 
Begonnen von Bienelein | Beitrag von Ivion  
Hallo, also ich sleber Veganer weiß dass es eine Art Kennzeichnung gibt, jedoch bei Lebensmitteln die ich noch nicht kenne recherchiere ich zuerst einmal genau, wenn das dann passt nehme ich mir es Zwinkernd

6  SONSTIGES / Offenes Forum / Diverses / Tschetschenische Männer gelten als besonders gewaltbereit
 am: Gestern um 18:23 
Begonnen von Bluenotes | Beitrag von elf  
Asylmissbrauch wird immer unverschämter:

FAZ - Zitat:
Junge Tschetschenen schließen sich seit Jahren der salafistischen Szene in Deutschland an.
Manche kommen schon als militante Islamisten an, andere werden hier radikalisiert.
Besonders groß sind die Probleme in den östlichen Bundesländern.
In Berlin gehören Tschetschenen seit Jahren zu den islamistischen Gefährdern...

Der Druck, Deutschland wieder zu verlassen, ist gering...

Eigentlich dürfte sich der größte Teil der Tschetschenen also gar nicht mehr hier aufhalten....

Da aber die Unterbringung für Asylbewerber in Polen schlechter ist und die finanziellen Leistungen weit geringer sind, reisen sie weiter nach Deutschland...

Der Hang zur
Gewalt hat mit der
Kriegermentalität, dem
Ehrenkodex und dem ausgeprägten
Machogehabe der Tschetschenen zu tun. Zudem bleiben die
Clan-Strukturen, in denen sich die
Tschetschenen organisieren, auch außerhalb der Heimat erhalten...
Migration als Waffe
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einreise-von-tschteschenen-nach-deutsc...

7  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / Rezepte / Tipps / Re: Party Essen
 am: 17. Februar 2017 um 12:29 
Begonnen von goegeche | Beitrag von Jiggy99  
Tobias990 schrieb am 30. September 2016 um 16:50:
Schönes Thema!
Also ich mache gerne Käse-Trauben-Spießchen, der Klassiker und macht sich gut auf einem silbernen Tablett  Cool

Was noch sehr fix und einfach zuzubereiten ist, sind Blätterteigtaschen/-rollen. Die kann man sowohl vegetarisch, als auch mit Fleisch oder Fisch machen. Leckere Streichcreme oder Pesto rein, paar Tomaten mit Gewürzen drüber; danach zusammenrollen. Dann in kleine Stückchen schneiden und ab in den Ofen!  Zwinkernd


Mit Käse oder Käse überbacken schmeckt doch alles vieeeel besser Zwinkernd

8  ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL / Rezepte / Tipps / Re: Sandwichmaker, Tipps und Füllungen
 am: 17. Februar 2017 um 10:51 
Begonnen von Hema | Beitrag von Jiggy99  
berlinmädchen schrieb am 08. Februar 2017 um 14:10:
Am besten ist das Ganze, wenn man das Gerät am Ende nicht selber sauber machen muss  Laut lachend


Das stimmt allerdings  Durchgedreht!

9  TECHNIK / FREIZEIT / Sport / Re: Doping
 am: 15. Februar 2017 um 10:48 
Begonnen von Pjotr - Ex-Mitglied | Beitrag von elf  
kevin79688 schrieb am 14. Februar 2017 um 23:31:
... kapitalistischen Prinzipien unterworfen


Kapitalismus MACHT eben Spaß.  OK, nicht allen...

Was soll Ihr Beitrag?

Kommunismus macht also OHNE Doping Spaß, Kapitalismus macht nur mit Doping Leistung ohne Spaß?



10  TECHNIK / FREIZEIT / Sport / Re: Doping
 am: 14. Februar 2017 um 23:31 
Begonnen von Pjotr - Ex-Mitglied | Beitrag von kevin79688  
Nicht mehr der Spaß zählt, sonder nur noch die Leistung. Beängstigender Trend!!
Alle Aspekte des menschlichen Lebens werden den kapitalistischen Prinzipien unterworfen Ärgerlich