Zitat:Ich kenn das Pflaster (leider) nicht, weiß aber, dass dieses nicht zum Verkauf gedacht ist.
Der Einkaufspreis liegt pro Stück bei rund 1 €.
Wenn es nicht zum Verkauf gedacht ist, bleibt nur eine Möglichkeit wozu es dann dient. Budenzauber:
http://www.ariplex.com/ama/ama_beta.htmhttp://www.familieundgesundheit.de/vitalpflaster.html
[ZITAT]
Neu!!! Neways Vitalpflaster der Großerfolg In Japan
Machen Sie Ihren Giftstofftest!
fordern Sie noch heute kostenlos* Ihr Vitalpflaster an
Neways Vitalpflaster werden in Japan hergestellt. Japan, das Land in dem die Menschen seit tausenden von Jahren Fußreflexzonen-Massagen zur Entspannung nutzen
Fordern Sie Ihr Vitalpflaster noch heute unverbindlich an. Sie erhalten von Uns das Pflaster sowie ein Infoblatt zur Anwendung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das pro Person nur ein Pflaster angefordert werden kann.
Weitere Pflaster senden wir Ihnen gerne auf Wunsch zum Selbstkostenpreis zu. Neways-Vertriebspartner, Neways-Mitarbeiter sind von dieser Aktion leider ausgeschlossen[/ZITAT]
Also beim Herrn Stefan Graf, auf spitzeleben.de, kann ich das reibungslos im Online-Shop bestellen.
Zitat:Mich würde aber auch mal die Funktionsweise interessieren.
Nach meinen Informationen soll das Pflaster einen Hinweis darauf geben, dass man verschiedene Giftstoffe in sich trägt. Also keine Wirkstoffe übertragen sondern nur schädliche Substanzen -durch Verfärbung- in der Haut nachweisen. Ist sowas mit entsprechender Chemikalien möglich oder Verfärbt sich das Pflaster nur wegen der Schweißabsonderung?
(Gründlich gewaschene Füße setzte ich mal voraus

)
Dextrin ist der Trägerstoff für das Essigpulver. Wenn ich Dextrin und Essigpulver feucht mache, bekomme ich mit Sicherheit irgend eine farbige Brühe. Schließlich dient Essigpulver dazu, Essig zu machen, und ist Bestandteil vieler asiatischer Soßen. Wir haben also ein Eukalyptusbaum-Pfefferminz-Turmalin-Ingwer-Aloe Vera-Rosmarin-Agaricus-Pilz-Essig ---> Faszinierend! Wäre der knirschende Turmalin nicht drin, hätte man eine durchaus interessante Mischung für eine "Salatkrönung"

Kawarimono