Silvia schrieb am 13. April 2006 um 11:30: 
Wenn sie doch schon alles besser wissen ,könnten sie auch das wissen: wenn sie das Sichwort Bindegewebsverschlackung eingeben,wird Ihnen google viele Seiten angeben ,wo sie nachlesen können.
Es sind 15. Und die sagen alle dass "Bindegewebsverschlackung" böse ist, aber nicht was das überhaupt sein soll.
Wie gesagt unter Forschern die sich teilweise seit Jahrzehnten mit dem Thema Bindegewebe beschäftigen ist dieser Begriff unbekannt, es besteht nicht einmal eine Vorstellung was gemeint sein könnte. Jetzt könnte man natürlich sagen dass diese Profis keine Ahnung hätten und irgendwelche Laien ohne auch nur den Ansatz von Forschung betrieben zu haben einem wirklich wichtigen Phänomen auf die Spur gekommen wären... Aber soll man das glauben? Könnte es sich nicht doch eher um ein Werbewort handeln dass den Verkauf von Produkten und Therapien steigern soll? Bindegewebe sind bis in kleinste Details erforscht, täglich sehen sich tausende Wissenschaftler entsprechende Proben an, und da soll ein ziemlich ernster defekt wie der von Ihnen beschriebene unentdeckt bleiben?
Zitat:Aber da sie ja von vornherein alles madig machen was mit ganz logischen und natürlichen Vorgängen im Körper zu tun hat,ist was dort steht für sie ja sowieso nur Quacksalberei.
Entschuldigung, dass was Sie als "Verschlackung" beschrieben haben ist alles andere als logisch und natürlich. Sie können ja nicht mal die Substanzen nennen aus denen diese "Schlacke" bestehen soll, oder die Strukturen die "verschlackt" sein sollen. Ich hab Ihnen eine als Köder hingeworfen, wenn Sie auch nur einen Hauch Ahnung hätten, hätten sie was damit anfangen können.
Zitat:Wenn ich ihre Beiträge lese,so drängt sich mir das Bild auf,das Ihre Beiträge eigentlich gar nichts mit dieser Ökoseite zu tun haben sondern mehr damit ,unsichereMenschen wieder auf den "richtigen Weg" zu bringen.Wenn man sich schon auf das Gebiet der Ökologie begibt,weil man vielleicht glaubt,damit gesünder leben zu können,zeigen sie immer wieder wenig effiziente Wege auf und machen alles madig-sogar die mit vielen Studien belegte Magnettherapie.
Ich glaube nicht dass ökotest mit dem Begriff "Ökoseite" zufrieden wäre, zumindest nicht so wie Sie ihn benutzen. Ich glaube dass ökotest mit meinem Mitwirken hier relativ einverstanden ist.
Zeigen Sie doch mal eine Studie zur Magnettherapie.
Zitat:Mir ist diese Diskussion zu blöd,ich werde meine Energie nicht mit diesem nutzlosen Argumentieren verbringen,dafür ist sie mir zu schade .Der Hintergrund liegt auch klar auf der Hand,deshalb werde ich mich hier nicht mehr beteiligen!
Sie sagen ihre Energie ist Ihnen zu schade, wir sind es ja nicht wert dass Sie ihre mit uns verplempern. Ich sage, Sie merken dass Sie hier nicht landen können und ihren Müll hier nicht loswerden und verziehen sich jetzt bevor es richtig peinlich wird. Der Leser wird aus ihren und meinen Beiträgen abwägen können was zutrifft.
Wahrscheinlich beklagen Sie sich jetzt darüber dass der arrogante A*** sich über Sie stellt und glaubt was besseres zu sein, sorry beim nächsten Mal müssen Sie die Latte etwas höher legen. Verwenden Sie ihre Energie darauf Kartoffeln zu schälen oder ihre Zehennägel zu schneiden, da ist sie besser aufgehoben.

Sorry Silvia, manche Leute möchten nicht verarscht werden, und dann werden die böse.