frechdaechsin schrieb am 04. November 2007 um 10:36:Ich kaufe immer ein Bio-Futter, daß von ÖKO-Test auch gut bewertet wurde. Yarrah, in dem Fall eine Dose Fisch Pate.
Nun hab ich darin aber ein hartes rotes Stück gefunden, es sieht aus wie Plastik!!!
War bestimmt ein Karpfen. Die fressen alles

... oder natürlich ein Stück Surfboard vom letzten Frühstück des Hais.
Ernsthaft: Eine Schuppe, ein größerer Flossenstrahl oder ein Kiemendeckel vielleicht?
Zitat: Das ist wohl weder organisch noch Bio, oder? Ich war ganz geschockt, entsetzt und angeekelt und weiß gar nicht, ob ich meine ganzen Vorräte an Yarrah-Dosen (bestimmt 20 Stück) jetzt noch verfüttern mag!
Ich würd es mal nicht übertreiben mit dem Schock und Ekel.
Zitat:Wenn ich wüßte, wie und wo, würde ich das Teil gerne untersuchen lassen, was das ist und ob da vielleicht immer aufgelöstes Plastik in dem Futter ist und ich nur zufällig einmal ein Stück gefunden habe.
Wieso "aufgelöste Plastik"? Ich dachte das Ding war am Stück
Zitat:Wie reklamiert man das nun bei der Firma richtig? Mir gehts da jetzt ums Prinzip, nicht nur um die 1,49 für die eine Dose!?
Man ruft an und sagt: "Verzeihung, ich habe ein Stück Plastik in einer Katzenfutterdose gefunden. Würden Sie mir bitte eine neue zusenden?"
Oder man macht es wie ich: Man pult das Stück "Plastik" (oder was auch immer) raus und verfüttert den Rest.
Kawarimono