Zitat:Sie werden schon wieder lächerlich Hema. Ich habe Ihnen eine klare Absage zu diesen Themen erteilt - da ich Ihre Diskussionstrategien dazu nicht gerade...schätze.
Ich werde die leser auch in 3 Monaten immer wieder darauf hinweise: Sie tragen auf Grund Ihres Stild die Verantwortung dafür, daß diese interessanten themen hier nicht ehr besprochen werden können.
Ich werde Sie immer wieder daran erinnern, dass ich diese Frage bereits am Anfang stellte.
Peinliche Replik.
Zitat:Natürlich lügen Sie.
Nein.
Zitat:Praktizierte Therapieverfahren müßen darüber hinaus sorgsam und sachgemäß erlernt werden. Im Rahmen der Sorgfaltspflicht muß dieses nachweisbar sein. Darüber hinaus ist im Rahmen der Sorgfaltspflicht eine mit geeigneten Methoden regelmäßige Aus- und Weiterbildung zu absolvieren und nachweißlich zu dokumentieren.
Beleg?
Zitat:Sie lügen schamlos über die Grundlagen des Heilpraktikerberufs und streichen sich damit auf der gesamten Heilpraktikerschft, egal ob gut oder schlecht, Ihre Füße ab. Das hat nichts mit Unverschämtheiten zu tun - ändern Sie Ihre Diskussionstrategien - dann brauchen Sie sich auch nicht solche Vorwürfe gefallen lassen.
Ich "streiche mir die Füße" ab, weil ich
rechtlichen Grundlagen nenne?
Sie haben ein Problem.
Zitat:Die sind by the Way immer noch die selben und das hier gehört auch dazu: Zeit vertreichen lassen bis getätigte Aussagen des Gegendiskutanten schwer zu erinnern sind für den leser - dann wieder die selben und verstaubten Behauptungen aus der Mottenkiste zerren. Sie sollten nicht versuchen mich für dumm zu verkaufen. Entgegen meiner Ausführungen dazu, die ich ebenfalls bereits anprangerte, versuchen Sie dies trotzdem immer wieder. DAS ist IMHO unverschämt.
Au Backe, jetzt sind die
rechtlichen Grundlagen auch noch unverschämt?

Scherz beiseite: Sie beantworten Fragen nicht, wenn man sie
direkt stellt. Erinnert man später noch mal daran, dass die Frage nicht beantwortet sei, ist das für Sie eine unzumutbare Diskussionsführung.
Mal eine Frage: wann beantworten Sie Fragen denn? Nur auf Antrag mit drei Durchschlägen?
Oder ist es nicht vielmehr so, dass (durch eben Ihr Ausweichen auf einfach zu beantwortende
konkrete Fragen) allenfalls viel Text kommt, mitnichten aber eine
konkrete Anwort?
Und auch bei Ihren behauptungen sind Sie da schmerzfrei: Sie stellen immer wieder Dinge ein, die man als HP machen KANN, mitnichten aber MUSS. Das ist nicht "verstaubt", sondern die einfache Realität, von der Sie mit viel Text wohl ablenken wollen.
Zitat:Sie hatten das nicht mich gefragt, Hackethal wars glabe ich. Meine Ausführungen dazu ignorierten Sie geflissentlich.
Seis drum: Was spielt das für eine Rolle? HP die das Vorwissen nicht haben werden darin ausgebildet. Notfall Medizin bzw. vertiefte erste Hilfe stellt einen möglichen Knackpunkt in der Prüfung dar - damit ist die Ausbildungspflicht auf diese Themen indirekt vorgegeben und jede HP Ausbildung, jede grundlegende Literatur zur HP Ausbildung beachtet diesen Punkt. Brauchen Sie dazu literarische Quellen?
Es gibt keine RECHTLICH VERBINDLICHE Ausbildung.
Im Übrigen hatten Sie auf eine Vorbildung verwiesen. Sie können doch nicht Ihre Ausbildung vergessen haben? SEHR MERKWÜRDIG.