ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
03. September 2014 um 06:32
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KOSMETIK / MODE
  › ÖKO-TEST: Kosmetik und Mode
  › M Asam Kosmetik
Seiten: 1 2 
M Asam Kosmetik (Gelesen: 70489 mal)
gizzi
Forum-Mitglied

M Asam Kosmetik
06. April 2005 um 20:30

Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrung mit einer Kosmetik von  M.Asam gemacht? Soll mit Traubenkernextrakten sein. Kann jemand was dazu sagen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Gizzi[color=Red][/color]
Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Re: M Asam Kosmetik
Antwort #1 - 07. April 2005 um 08:01

@ Gizzi:

Die Produkte erscheinen recht teuer.

Auf der Internetseite kann die Produktzusammensetzung nicht eingesehen werden.
Zum Seitenanfang

Homepage  

gizzi
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 07. April 2005 um 10:47

ja die inhaltsstoffe hab ich leider auch nicht gefunden.
es gibt noch eine serie aus der Apotheke, "Caudalie" die ist wesentlich teurer als Asam.
Aber ich fand sie nicht so toll, deshalb überlege ich ob ich Asam mal versuche.
Vielleicht hat ja irgendjemand Erfahrung damit?
danke Gizzi
Zum Seitenanfang

Gisela29
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 18. April 2005 um 18:30

Ich finde die M.Asam Kosmetik klasse.
Im Gegensatz zu manch anderer Linie,die man übers TV kaufen kann,sind die ja noch günstig.
In anderen Linie kosten 50ml z,B. über 30.-€
Bei Asams kosten 200ml Tages-und Nachtcreme um die 25.-€.
Ich kenne viele,die diese Linie benutzen und sehr zufrieden sind.
Die Kosmetik wird ja auch im familieneigenen Unternehmen produziert.Mir tut die Linie sehr gut.
Ich kann sie nur empfehlen.

LG
gisela Smiley
Zum Seitenanfang

Moderation
Global Moderator

Antwort #4 - 18. April 2005 um 20:10

Produkt: M. Asam Beauty-Kapseln
Anbieter: Asam Beauty Line (Home Shopping Europe)
Aus Heft: Jahrbuch Kosmetik für 2005

Anbieter: Asam Beauty Line (Home Shopping Europe)
Preis pro höchste empfohlene Tagesdosis in Euro: 0,49
Testergebnis Pharmakologische Begutachtung: ungenügend

Testergebnis Hilfsstoffe: sehr gut
Testergebnis Verpackung: sehr gut

Gesamturteil: ungenügend

Erstveröffentlichung: ÖKO-TEST-Magazin 9/2004. Aktualisierung der Testergebnisse/Angaben, sofern die Anbieter Produktänderungen mitgeteilt haben oder sich aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse die Bewertung von Schad-/Inhaltsstoffen geändert oder ÖKO-TEST neue/zusätzliche Untersuchungen durchgeführt hat.

Legende: Produkte mit dem gleichen Testurteil sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Zur Abwertung um vier Stufen führen: a) Nahrungsergänzungsmittel oder Arzneimittel zur traditionellen Anwendung, die weder Biotin noch Zink in nennenswerter Höhe (Biotin: mind. 30 Mikrogramm; Zink: mind. 7 mg) pro Tagesdosis enthalten; b) mehr als 2 mg Beta-Carotin pro maximaler Tagesdosis. Zur Abwertung um zwei Stufen führen: a) Biotin und/oder Zink in Nahrungsergänzungsmitteln, die Haut, Haare und/oder Nägel verbessern sollen, oder in Arzneimitteln zur traditionellen Anwendung; b) Kombination weiterer Inhaltsstoffe zu Biotin und/oder Zink in Nahrungsergänzungsmitteln oder weiterer Wirkstoffe in Arzneimitteln zur traditionellen Anwendung. Zur Abwertung um eine Stufe führen: a) Tagesdosis eines oder mehrerer wasserlöslicher Vitamine und Vitamin E, die das Dreifache der DGE-Empfehlung (Altersgruppe 25 bis 51 Jahre, weiblich) überschreiten und/oder Tagesdosis eines oder mehrerer Spurenelemente, die die einfache DGE-Empfehlung (Altersgruppe 25 bis 51 Jahre, weiblich) überschreiten; b) Deklarationsmängel; c) PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe in der Verpackung; d) Bakelit in der Verpackung. Die Testergebnisse Pharmakologische Begutachtung, Hilfsstoffe und Verpackung werden zunächst getrennt bewertet. Das Gesamturteil beruht auf dem Testergebnis Pharmakologische Begutachtung und der Beurteilung der Hilfsstoffe. Das Gesamturteil kann nicht besser sein als das schlechteste Einzelergebnis. Eine Verpackung, die "befriedigend" oder schlechter ist, verschlechtert das Testergebnis Hilfsstoffe um eine Stufe.

Testmethoden: Wirkstoffe/Beipackzettel: Pharmakologische Begutachtung. PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe: Beilsteinprobe. Formaldehydharz (Bakelit o.ä.): Pyrolyse
Zum Seitenanfang

*** Forum Moderator
=>  www.oekotest.de
Homepage  

Gisela29
Forum-Mitglied

Antwort #5 - 18. April 2005 um 21:50

Meine Frage galt ja der Kosmetik und nicht den Beautykapseln.
Vorhin hieß es,die Sachen sind teuer.
Finde ich nicht,denn andere Linien sind wesentlich teurer.
Aber jeder soll benutzen war er möchte.
Ich bin eh der Meinung,daß man sich nicht unbedingt auf Test und Urteile verlassen soll,sondern selbst ausprobieren soll,was man verträgt und was nicht.
Gute nacht.
Gisela
Zum Seitenanfang

annette
Forum-Mitglied

osnabrück
Antwort #6 - 30. Mai 2005 um 16:02

Durchgedreht Kosmetik von M. Asam ist hervorragend.
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht, da ich fast alle Produkte habe. Das Preisleistungsverhältnis ist o.k.
Große Packung, geringer Preis.
Etwas günstiger sind die Produkte jedoch bei shop-spirulina.com zu beziehen. Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

muckibaby04
Forum-Mitglied

Antwort #7 - 24. Januar 2006 um 15:27

SmileyHallo! habe kürzlich von M.asam die Tages-und Nachtpflege sowie das Beauty-Sermun, die Augenfpflege und Büstenpflege gekauft und mit ERFOLG!!! ausprobiert. Die Produkte sind allesamt TOP in der Anwendung, riechen toll frisch nach Trauben, ziehen schnell ein und zb die Büstencreme zeigt auch nach ein paar Stunden noch Feuchtigkeit. Die Gesichtscreme auch! ich bin solarium-gängerin, und brauche daher intensive pflege, und diese ist SUPER! Und für die Haut ab 30 sollte man schon was tun. Absolut zu empfehlen, werde mir weiter Produkte kaufen. habe auch schon super teuere sachen wie Lancome und Dior getestet- bei weiten nicht so gut wie die Produkte von M. Asam! Grüsse Manuela
Zum Seitenanfang

Borussia1
Forum-Mitglied

Antwort #8 - 24. Juli 2006 um 12:31

Ich benutze M.Asam schon sehr lange und bin von allem mehr als begeistert ! Besonders gut ist das Preis/Leistungsverhältniss ! Mit dem 200 ml-Pott Tages-und Nachtpflege komme ich 4 Monate aus !!! Besonders liebe ich auch die Augenmaske und die Gesichtsmaske,einfach genial ! Auch der Duft Nr.1,ich liebe ihn !!!!!! Und das passende Deo ist ebenfalls seeehr ergiebig ! Man kann einfach alles nur weiterempfehlen ! Du siehst,ich bin toootal begeistert  !!!
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Oase des Friedens und der Erholung
Antwort #9 - 24. Juli 2006 um 14:24

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, warum es immer mehr Singlehaushalte in Deutschland gibt?

Wenn ich mir überlege, wie gräßlich es schmeckt, jemanden zu küssen, der mit all diesem Zeug eingekleistert ist, ist für die Singles das Singledasein kein schrecklicher Zustand, sondern eine Oase des Friedens und der Erholung.
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2