Hallo Tetra, Godesberg, JogDial
Zitat: das viele vor 2 jahren angefangen haben und jetzt 10 000€ im monat verdienen (solche leute hab ich bei amway auch kenengelernt) ..... wie haben die dat dann gemacht ?
Ganz Einfach nur für eine gewisse Zeit die Arbeit getan, und die Unterstützung des Sponsor, Upline angenommen.
@Godesberg
Zitat: In den zwei Jahren die einer braucht um dahin zu kommen 10.000 Euro zu verdienen, haben tausende wieder aufgehört ohne etwas verdient zu haben.
Es bekommt jeder die gleiche Chance nur nutzen oder sehen diese einige nicht oder erst zu Spät.
MLM ist Selbstreinigend
Wer sich nicht von wiedrigkeiten aufhalten lässt dem juckt es gar nicht wenn einzelne wieder aufhören, es wird immer wieder welche geben die ein ziel haben.
Zitat: Ausserdem vergessen Sie nicht: Wenn Sie WIRKLICH erfolgreich verkaufen wollen, brauchen Sie natürlich auch die "wertvollen" Werbeunterlagen, Produktbroschüren, Aufklärungsliteratur, Kursmaterial, Schulungsunterlagen, etc.
Die Unterlagen sind bei Amway in den start Unterlagen enthalten, ein ganzer Ortner voll Produktinfo (Produkteigenschaften, Verkaufstipps etc) zudem gibt es auf der Geschäftspartnerwebseite weiter Info zum Download, sowie die Komplette Verwaltung der Geschäftspartner, Umsätze etc. in ein Virtuelles Büro, .dazu hat jeder zugriff auf alle Produkte und Dienstleistungen im Shop, dazu kommen weitere Info und Monatlich eine Geschäftspartnerzeitung um mal einiges zu nennen.
Die Investition beläuft sich bei 40,60 Euro diese noch innerhalb von 90 Tage nach Antragsstellung zurückerstattet werden falls das Geschäft nicht zusagt.
Zitat: Die Zahnpasta bei Aldi kostet wieviel? 0,39 Euro?
Die Zahnpasta bei ??Way kostet 6,-- Euro?
Erst einmal enthält die Amway Zahncreme die 3 Fache menge als ein Discounter Produkt,
zweitens, ergibt diese mind. Die sechsfache Menge gegenüber ein Discounter Produkt
Von den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte will ich mich nicht weiter Äußern
2004 wurden 17 Millionen Amway Zahncreme Verkauft
Bevor ich ein Discounter Produkt verwende nehme ich lieber unseren Metall Cleaner (Metallreiniger) der hat nur Schlemmkreide

Tetra
Zitat: über mlm firmen die nahrungsergänzungsmittel vertreiben?
Unser Partner Erntet, Produziert Nahrungsergänzungen seit 1934, somit das erste Unternehmen überhaupt das Produkte dieser Art Entwickelt hat.
Es stehen über 100 Wissenschaftler für diese Aufgabe in Verpflichtung.