gluecksmarie schrieb am 09. Juli 2008 um 22:04:Wenn Peta nicht nur die größte Tierschutzorganisation der Welt mit fast 3 Millionen Mitgliedern ist, sondern auch nach dem Hinweis von Pjotr angeblich eine fanatische Tierrechtsorganisation ist, dann kann man spätestens dann sicher sein, dass Dr. Baumann Kosmetik wirklich die tierfreundlichsten Produkte herstellt. Denn eine solche Organisation würde sonst nicht Dr. Baumann zur tierfreundlichsten Marke ernennen. Ich beglückwünsche Dr. Baumann dafür!
Sie kennen PETA nicht. Die Infos von Pjotr sind korrekt.
Zitat:Die Äußerungen von Hema sind mehr als peinlich: Eindeutige Beschreibungen von Liposomen als Wirkstoff in einer Doktorarbeit, die noch dazu von 3 Professoren geprüft wurde, werden ignoriert.
Nicht ignoriert, Glücksmarie, sondern verstanden. Im Übrigen werden Promotionen üblicherweise, so auch hier, von ein bis zwei Profs betreut, die aber nicht notwendigerweise jeden Halbsatz und auch noch jeden Halbsatz der Arbeit selber lesen. Das wird meistens delegiert. Das nur mal am Rande. Warum da ein Drittgutachter beigezogen wurde, weiß man natürlich nicht. Vielleicht gab es einen Dissens.
Zitat:Unglaublich. Ich versuche es mit einer einfachen Erklärung wie für ein Kind (als Grundschullehrerin): Wenn eine Substanz eine Wirkung am Zielort hat, also z.B. den Feuchtigkeitsgehalt erhöht, ist sie ein Wirkstoff.
Nö.
So werden Wirkstoffe nicht verstanden. Nach ihrer Definition ist auch die Badewanne Wasser, durch die meine Haut beim Baden etwas quillt, ein Wirkstoff...
Zitat:Fettsäuren werden als Pflege- und Wirkstoffe auch auf die Haut aufgetragen. Liebe Hema, auch was Sie nicht wissen, ist existent. Leider wissen Sie wenig. Welch eine Dreistigkeit von einem Laien, also von Hema, zu behaupten, sie wisse, welche Konzentrationen an Inhaltsstoffen in den Präparaten enthalten sind. Unglaublich. Dann müsste sie der Firma Dr. Baumann die Rezepte mit der Mengenangaben der einzelnen Inhaltsstoffe gestohlen haben.
Ihre Frechheiten sind völlig unnötig. Die
Reihenfolge der angegebenen Inhaltsstoffe gibt genug Auskunft. Das sollten Sie als Fachfrau doch wissen...
Ich fordere Sie im Übrigen auf, Ihre Bemerkung, ich müsse, um ein Urteil über die Zutatenmenge zu fällen, die Rezeptur
gestohlen haben, zurückzuziehen und sich zu entschuldigen. So etwas geht gar nicht.
Zitat:Zu Bulganin: Es sollte viel mehr Werbung für Kosmetikinstitute und deren Marken gemacht werden. Die Kosmetikerin ist die Expertin für die richtige Hautanalyse und Pflege der Haut. Alle anderen Berufe, die sich mit Haut beschäftigen, haben andere Schwerpunkte. Ich selbst habe Dr. Baumann für mein Institut gewählt, weil sie nach meiner Analyse klar die verträglichste und wirksamste ist. Und nach 8 Jahren mit Dr. Baumann und über 500 StammkundInnen kann ich mir sicher ein fundiertes Urteil bilden.
Sie vertreiben das.
Daher noch mal: wie hoch sind die Provisionssätze?
Sind die Schulungen kostenpflichtig? Zitat:Ich liebe Euch alle, auch wenn hema das in meinem mittelalterlichen Alter peinlich findet. Vielleicht sollte sie öfters mal die Bibel in die Hand nehmen und etwas über Nachstenliebe nachlesen. Das würde sie sicher auch in diesem Forum weiterbringen.
Schauen Sie sich lieber selber mal das 8. und 9. Gebot an, wenn Sie so viel Wert auf die Bibel legen.
Im Übrigen finde ich es merkwürdig bis peinlich, wenn jemand, der so freche Unterstellungen macht wie Sie, anderen die Bibel und Nächstenliebe anrät. In diesem Zusammenhang zitiere ich besonders gerne:
Zitat:Matthäus Evangelium 7,3
Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4. Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: "Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen" und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5. Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
Quelle:
Letzte Wahrheiten von einem, der auch keine teuren Hautcremes nutzte