ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
24. Mai 2013 um 23:27
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KOSMETIK / MODE
  › ÖKO-TEST: Kosmetik und Mode
  › Dr. Baumann Kosmetik
Seiten: 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22
Dr. Baumann Kosmetik (Gelesen: 169398 mal)
Kawarimono
Forum-Mitglied

Re: Dr. Baumann Kosmetik
Antwort #160 - 11. Juli 2008 um 22:51

gluecksmarie schrieb am 11. Juli 2008 um 22:47:
Hallo kawarimono,

ordnen Sie diese Äußerung mir zu, oder dem Verfasser des zitierten Satzes?

Ihre interpretatorischen Defizite können nun nicht auch noch unser Problem sein.

Kawarimono
Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #161 - 11. Juli 2008 um 22:56

gluecksmarie schrieb am 11. Juli 2008 um 22:33:
Liebe hema,

stimmt, die Fiktion der "gestohlenen Rezeptur" war tatsächlich von mir, nicht aber die "tierische Hyaluronsäure". Das hat aber nichts mit verschiedenen Nicks zu tun. Oder soll ich jetzt annehmen, dass drei verschiedene Foristen aus einer Person entstehen, weil sie den ungewöhnlichen Begriff "Werbegeschwurbel" verwenden. Da übernimmt man schon einmal etwas von einem Text, was einem aus der Seele sprach, gelle?

Sie verdrehen schon wieder, um sich, obschon ertappt, herauszuwinden.

Es ging darum, dass Sie abgestritten hatten, das EINGEFÜHRT zu haben. Es ging und geht nicht um das Übernehmen.

Zitat:
Doch zum Thema: Hierzu haben Sie wieder keine Frage beantwortet und wieder keine wissenschaftliches Statement widerlegt!
Aber das verwundert mich nicht weiter. Als aktive SPD-Frau sollten Sie sich vielleicht nicht über Jahre hin mit fast 5000 unsinnigen, sinnfreien oder bestenfalls zweifelhaften Beiträgen u.a. zu Kosmetik äußern, sondern vielmehr Ihre abstürzende Partei unterstützen. Seit 1990 hat die SPD ungefähr die Hälfte der Mitglieder verloren, zur Zeit verlassen monatlich etwa 2500 Mitglieder die Partei und die SPD droht in den Meinungsumfragen und bei der nächsten Bundestagswahl unter 20 % zu stürzen. Alles nachzulesen im aktuellen DER SPIEGEL ab Seite 40ff, den offensichtlich auch Kosmetikerinnen lesen. Bei solchen Leuten wie Ihnen ist diese Entwicklung kein Wunder. Rumgeschreibsel über Kosmetik und Co. und nichts gegen den Absturz der eigenen Partei tun. Schämen Sie sich nicht, Ihre Partei so im Stich zu lassen und sich statt dessen nutzlosem Geschreibe hinzugeben, das kein gutes Licht auf Sie wirft? Das ist skandalös.

Ihre Ablenkungsmanöver werden immer absurder.
Sie schreiben, um das letzte Wort zu haben, um - wahrheitswidrig - weiterhin zu behaupten, Sie hätten die wissenschaftlichen Argumente auf Ihrer Seite und um von der Frage der Gewinnspanne abzulenken.

Das funktioniert aber nicht.

Zitat:
Übrigens lackiere ich auch keine "Nägelchen". Denn das passt so gar nicht zu >ohne chem. Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle ......< Merken Sie eigentlich, dass Sie als Frauenrechtlerin einen ganzen, größtenteils von Frauen ausgeübten, Berufszweig lächerlich machen wollen und so mit tausenden Existenzen spielen? Sieht so das soziale Parteiprogramm für die Zukunft aus? Aldi und Co. als Großhandelsunternehmen zu fixieren und tausende KleinunternehmerInnen als unnütz und dumm hinzustellen? Mit dieser Einstellung werden Sie in Ihrer Partei glaube ich nichts erreichen, weil Ihnen eher noch mehr Wählerinnen und Wähler verloren gehen werden.

Dabei wollte ich Ihnen aus reiner Nächstenliebe schon bei der Karriere u.U. mit einem Styling hilfreich zur Seite stehen.

Ich liebe Euch alle und freue mich Euch alle, oder viele von Euch auf der nächsten Jahreshauptversammlung endlich kennen zu lernen. Zwinkernd

P.S. Irgend jemand hatte sinngemäß geschrieben, wenn gluecksmarie so ist wenn sie liebt, wie ist sie dann wenn sie hasst? Doch ein kleines Zeichen von Respekt?

Warum sollte ich Sie respektieren nach all den Unverschämtheiten und Lügen? Sie sind weiterhin unverschämt aus der Deckung der Anonymität heraus - man könnte das auch feige nennen - und versuchen dann im letzten Satz ein bisschen Tünche darüberzustreichen.
Respekt muss man sich verdienen. Leute, die lügen und verdrehen, respektiere ich nicht sonderlich.

Glücksmarie, Sie haben nun schon wieder viel geschrieben, haben über mich und über meine Partei und das große Ganze schwadroniert. Die Sache mit übertriebenen Werbebehauptungen bei einem konkreten Produkt hat so gar nichts damit zu tun, einen "ganzen Berufszweig" lächerlich zu machen. Dass ist jedem Leser offenkundig, dass Sie solche Sachen nur schreiben, um abzulenken.

Sie haben keine stichhaltigen Argumente, um den exorbitanten Preisunterschied zu ähnlichen und auch mit "sehr gut" bewerteten Produkten zu begründen.

Sie haben wieder u.a. die Frage nach der Gewinnspanne nicht beantwortet.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Bulganin
Forum-Mitglied

Antwort #162 - 11. Juli 2008 um 22:58

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Zum Seitenanfang

... Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...NEMs brauchen nur die Hersteller und die Verticker...Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...

magnetit_heilstein
Forum-Mitglied

Antwort #163 - 11. Juli 2008 um 23:03

Als aktive SPD-Frau sollten Sie sich vielleicht nicht über Jahre hin mit fast 5000 unsinnigen, sinnfreien oder bestenfalls zweifelhaften Beiträgen u.a. zu Kosmetik äußern, sondern vielmehr Ihre abstürzende Partei unterstützen.

Vielleicht ist es dann doch gut, wenn sie lieber im Forum schreibt?

Übrigens lackiere ich auch keine "Nägelchen". Denn das passt so gar nicht zu >ohne chem. Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle ......< Merken Sie eigentlich, dass Sie als Frauenrechtlerin einen ganzen, größtenteils von Frauen ausgeübten, Berufszweig lächerlich machen wollen und so mit tausenden Existenzen spielen?

Einen Mann, der in einem Salon Anderen die Fingernägel lackiert, den kann ich mir nicht vorstellen und einen Mann der sich die Fingernägel lackiert, den will ich mir nicht vorstellen.
Schockiert/Erstaunt

Dieses ganze Lackieren ist unnatürlich. Sollen die Kosmetikläden doch dichtmachen! Ohne ist das Leben viel gesünder.
Zum Seitenanfang

gluecksmarie
Forum-Mitglied

Antwort #164 - 11. Juli 2008 um 23:53

An kawarimono: Sie sind nur noch in diesem Forum, weil Sie zu feige sind, Ihre Unverschämtheiten zu konkretisieren. Sonst hätte Ökotest spätestens jetzt reagiert. Natürlich entgehen Sie auch so einer Anzeige meinerseits. Gut gemacht!

Liebe hema: wieder keine Frage beantwortet, wieder kein wissenschaftliches Statement widerlegt.

Mein Angebot gilt: Ihre letzten acht Jahre gegen meine. Haben Sie auch schon Herrn Albrecht nach seiner Gewinnspanne gefragt? Oder fragen Sie vielleicht nach der Gewinnspanne, weil es bei Ihnen nicht so recht klappt und Sie vielleicht Kosmetikerin werden wollen, wo doch jetzt auf einmal die Kosmetikerinnen wieder ehrenhaft und der Berufszweig nicht diffamiert wird. Ich hätte im nächsten Jahr wieder zwei Ausbildungsplätze frei. Da bleibt dann aber keine Zeit mehr zum chatten.

Aber mal ernsthaft, was hat das Alles noch mit der Eingangsfrage nach "Pickelproblemen" zu tun? Denn die haben die "Baumann - Foristen" alle beantwortet. Sachlich, wissenschaftlich und konkret. Richtig beratene und behandelte Baumann Kundinnen und Kunden, die die Produkte korrekt angewendet haben, haben keine Pickel. Das Gegenteil werden Sie nie beweisen können. Also worum geht es Ihnen wirklich?

Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit, die mir nach wie vor geschenkt wird.

Ich liebe Euch alle.
Zum Seitenanfang

Pjotr
Ex-Mitglied

Antwort #165 - 12. Juli 2008 um 00:02

Doch zum Thema: Hierzu haben Sie wieder keine Frage beantwortet und wieder keine wissenschaftliches Statement widerlegt!

Wissenschaftliche Statements? Von Ihnen? Danach fragen wir Sie doch dauernd! Jetzt hören Sie mal auf, hier alle für dumm verkaufen zu wollen.

Und nein, eine PR-Mitteilung einer Firma ist kein wissenschaftliches Statement.

Pjotr
Zum Seitenanfang

Sildenafil
Ex-Mitglied

Antwort #166 - 12. Juli 2008 um 00:09

gluecksmarie schrieb am 11. Juli 2008 um 23:53:
Aber mal ernsthaft, was hat das Alles noch mit der Eingangsfrage nach "Pickelproblemen" zu tun? Denn die haben die "Baumann - Foristen" alle beantwortet. Sachlich, wissenschaftlich und konkret.

Lächerlich.

BeautyQueen schrieb am 04. Juli 2008 um 14:26:
Auch ist ganz klar, dass in manchen Fällen von Mineralölschädigung sich die Haut erst regenerieren muss und sich dann eine Umstimmungsreaktion einstellt.

Sie konnten ja nicht einmal erklären, was diese Wortneuschöpfungen "Mineralölschädigung" und "Umstimmungsreaktion" sein sollen.

Zur Haltbarkeit kam die Unsinnige Aussage, dass diese nicht durch den Alkoholgehalt bedingt ist und im Übrigen auch noch ein Betriebsgeheimnis ist.

Volle Blamage auf ganzer Linie.
Zum Seitenanfang

Pjotr
Ex-Mitglied

Antwort #167 - 12. Juli 2008 um 00:11

Ich liebe Euch alle.

Zitat:
An kawarimono: Sie sind nur noch in diesem Forum, weil Sie zu feige sind, Ihre Unverschämtheiten zu konkretisieren. Sonst hätte Ökotest spätestens jetzt reagiert. Natürlich entgehen Sie auch so einer Anzeige meinerseits. Gut gemacht!

Das muss wahre Liebe sein!

Pjotr
Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #168 - 12. Juli 2008 um 00:12

Liebe hema: wieder keine Frage beantwortet, wieder kein wissenschaftliches Statement widerlegt.

Glücksmarie, Sie sollten die Sache mit dem Kadi nicht übertreiben, das könnte nach hinten losgehen. Was Sie hier über mich so abgelassen haben, kann man durchaus als relevant im Sinne des § 187 StGB betrachten. Sie sitzen also deutlicher im Glashaus als Kawarimono. Ihre IP ist ja gespeichert.

Sie wiederholen höchst schmerzfrei dummes Zeug.
Liposomen sind Transportbehälter.
Welches "wissenschaftliche Statement"?

Sie haben die von Ihnen selbst eingestellten Texte nicht verstanden bzw. behaupten, dass diese Ihren Standpunkt stützten. Das ist mitnichten der Fall.

Zitat:
Mein Angebot gilt: Ihre letzten acht Jahre gegen meine. Haben Sie auch schon Herrn Albrecht nach seiner Gewinnspanne gefragt? Oder fragen Sie vielleicht nach der Gewinnspanne, weil es bei Ihnen nicht so recht klappt und Sie vielleicht Kosmetikerin werden wollen, wo doch jetzt auf einmal die Kosmetikerinnen wieder ehrenhaft und der Berufszweig nicht diffamiert wird. Ich hätte im nächsten Jahr wieder zwei Ausbildungsplätze frei. Da bleibt dann aber keine Zeit mehr zum chatten.

Wenn Sie darauf spekulieren, dass ich ob Ihrer fortgesetzten Unverschämtheiten die Haltung verliere, sind Sie völlig auf dem Holzweg. Ich habe hier schon einiges gesehen. Das tangiert mich nur ganz peripher. Cool

Ich WILL "Ihre  acht Jahre" gar nicht. Es geht nur um den Einkaufspreis der Baumann-Produkte.
Ich habe Ihnen schon einiges hinsichtlich Transparenz voraus: Sie schreiben hier weiterhin mit nick.
Sie lügen und verdrehen weiterhin. Hoffen Sie darauf, dass Ihre unsäglichen Beiträge gelöscht werden?

Zitat:
Aber mal ernsthaft, was hat das Alles noch mit der Eingangsfrage nach "Pickelproblemen" zu tun? Denn die haben die "Baumann - Foristen" alle beantwortet. Sachlich, wissenschaftlich und konkret. Richtig beratene und behandelte Baumann Kundinnen und Kunden, die die Produkte korrekt angewendet haben, haben keine Pickel. Das Gegenteil werden Sie nie beweisen können. Also worum geht es Ihnen wirklich?

Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit, die mir nach wie vor geschenkt wird.

Ich liebe Euch alle.

Ihre Beiträge werden nicht daurch sachlich und korrekt, indem Sie behaupten, sie wären das. Laut lachend

Jeder Leser kann hier nachlesen, welche Unverschämtheiten, persönliche Hetze und Sachfehler Sie hier posteten. Das ist auch gut so, damit sich jeder ein Bild über Ihre Lügengeschichten machen kann. Insofern kann sich die geneigte Leserin auch ein Bild machen, wie Ihre Aussage "ich liebe euch alle" zu werten ist. Augenrollen

Ich muss gar nicht beweisen, dass Baumann-Kundinnen Pickel kriegen.
Das kommt schon mal vor, wie hier einige darstellten. Cool

Ich halte es für völlig ausreichend, darzulegen, dass das Produkt nach meiner Meinung überteuert ist und die Werbetrommel im Salon wegen eines handfesten Eigeninteresses der Kosmetikerin gerührt wird.
Zum Seitenanfang

Homepage  

gluecksmarie
Forum-Mitglied

Antwort #169 - 12. Juli 2008 um 00:15

Na pjotr, ist schon spät, ne.

Nur noch mal zur Erinnerung eine Auswahl der Quellen, die die unumstößlichen Fakten veröffentlicht haben und die hier zu hauf veröffentlicht wurden: Universität von Kyoto, WHO, FDA, Uni Jena, Ökotest und nicht zu vergessen, die Jahrzehnte lange Erfahrung von qualifizierten Kosmetikfachkräften.

Schlafen Sie gut.
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22