gluecksmarie schrieb am 12. Juli 2008 um 00:42:An Sildenafil: Danke für den Tip. Da kann dann der geneigte Leser bemerken, dass dieselben Foristen, mit ziemlich genau der gleichen Argumentation, über ein völlig anderes Produkt herziehen.
Damit ist der Fall für mich hier endgültig abgeschlossen.
Sie werdens nicht glauben: Leute, die hier (verdeckt) Werbung machen, haben wenig Phantasie. Klingt komisch, ist aber so und dadurch immer das Gleiche. Wenn Sie wüssten, wie willkommen ein phantasievoller Snak-Oil-Dealer hier wäre! Die gibts aber nicht. Phantasie scheint mit Intelligenz zusammenzuhängen.
Zitat:Dass ich zu den Produkten von Dr. Baumann stehe, hat Jede(r) lesen könnnen.
Aber klar doch. Gegen alle Fragen haben Sie eisern das Fähnchen des trotzigen Schweigens, die Standarte des unlogischen Destruktivs stets in die Höhe gehalten. Sie werden bestimmt das Verdienstkreuz der vertriebenen Entcremten bekommen.
Zitat:Sollen die Leser sich ihr eigenes Urteil über die Produkte bilden.
Bei einem Literpreis von ca 1000 Euro verlangen Sie aber viel von uns. Aber das wird wohl genau Ihr Begehr sein, oder?
Zitat: Was ich täglich als Selbstständige zu leisten habe,
Hören Sie auf zu flattern. Ich bin auch selbständig. Sie verkaufen halt Zeugs, was nicht schädlich und auch nicht schlecht, sondern - nach bisherigem Resumee - nur unglaublich überteuert ist. Gibts Schlimmeres. Stehn Sie halt einfach dazu. Sie haben für Dr. Baumann schon genug Schaden angerichtet. Google vergisst nicht.
Zitat:weiss ich selbst, dazu brauche ich nicht die Einschätzung von Foristen.
Was nun Ihre tägliche Leistung mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Produkte von Dr. Baumann zu tun haben sollte, erschließt sich mich nicht. Ebenso wenig, dass hier Ihre tägliche Leistung eingeschätzt worden wäre.
Zitat: Es genügt mir das tägliche Lächeln meiner dankbaren Kundinnen und Kunden.
Sie arbeiten umsonst? Also mir würde ein Lächeln für meine Dienstleistungen nicht genügen.
Zitat:Ich liebe Euch alle.
Angestrengtes Lächeln macht Falten. Vorsicht.
Pjotr