ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
26. Mai 2013 um 06:44
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KOSMETIK / MODE
  › ÖKO-TEST: Kosmetik und Mode
  › Dr. Baumann Kosmetik
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 ... 22
Dr. Baumann Kosmetik (Gelesen: 169564 mal)
Sildenafil
Ex-Mitglied

Re: Dr. Baumann Kosmetik
Antwort #170 - 12. Juli 2008 um 00:17

gluecksmarie schrieb am 12. Juli 2008 um 00:15:
die Jahrzehnte lange Erfahrung von qualifizierten Kosmetikfachkräften.

Schicken Sie die doch bitte mal vorbei!

Bisher war alles ganz schön dünn.
Zum Seitenanfang

gluecksmarie
Forum-Mitglied

Antwort #171 - 12. Juli 2008 um 00:23

Das meinen Sie nicht wirklich ernst, oder? Denn wenn alle zufriedenen Baumann Kundinnen und Kunden und deren qualifizierten Fachkräfte hier posten, schaffen Sie durch die Beantwortung Ihre Arbeit nicht mehr und wir kommen nicht nur an Platz eins der Forumcharts, sondern auch noch ins Guinessbuch der Rekorde.
Zum Seitenanfang

Sildenafil
Ex-Mitglied

Antwort #172 - 12. Juli 2008 um 00:27

gluecksmarie schrieb am 12. Juli 2008 um 00:23:
Das meinen Sie nicht wirklich ernst, oder? Denn wenn alle zufriedenen Baumann Kundinnen und Kunden und deren qualifizierten Fachkräfte hier posten, schaffen Sie durch die Beantwortung Ihre Arbeit nicht mehr und wir kommen nicht nur an Platz eins der Forumcharts, sondern auch noch ins Guinessbuch der Rekorde.

Na los!

(Googeln Sie mal Fitline!) Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #173 - 12. Juli 2008 um 00:28

Na pjotr, ist schon spät, ne.

Nur noch mal zur Erinnerung eine Auswahl der Quellen, die die unumstößlichen Fakten veröffentlicht haben und die hier zu hauf veröffentlicht wurden: Universität von Kyoto, WHO, FDA, Uni Jena, Ökotest und nicht zu vergessen, die Jahrzehnte lange Erfahrung von qualifizierten Kosmetikfachkräften.

Diese Quellen haben Sie für sich umgedeutet. Ihre "unumstößlichen Fakten" stützen Ihren Standpunkt nicht. Es gibt keinen Anhalt dafür, dass Baumann besser ist als andere Produkte, die mit sehr gut bewertet wurden. So etwas müßte nämlich von Baumann selber kommen, indem Vergleichstests o.ä. gemacht werden.

Aber das erübrigt sich auch schon, weil die Zutatenliste Auskunft genug gibt.

Es ist weiterhin unklar, wie die Einkaufspreise sind und die Gewinnspannen. Sie werden hoch sein, denn sonst würden Sie nicht so peinliche Ablenkungsmanöver und persönliche Angriffe aus der Deckung der Anonymität heraus machen.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Pjotr
Ex-Mitglied

Antwort #174 - 12. Juli 2008 um 00:28

Na pjotr, ist schon spät, ne.

Nur noch mal zur Erinnerung eine Auswahl der Quellen, die die unumstößlichen Fakten veröffentlicht haben und die hier zu hauf veröffentlicht wurden: Universität von Kyoto, WHO, FDA, Uni Jena, Ökotest und nicht zu vergessen, die Jahrzehnte lange Erfahrung von qualifizierten Kosmetikfachkräften.

Ihnen ist anscheinend nichts zu peinlich. Ich fang mich langsam an, fremdzuschämen.

Zum Seitenanfang

gluecksmarie
Forum-Mitglied

Antwort #175 - 12. Juli 2008 um 00:42

An Sildenafil: Danke für den Tip. Da kann dann der geneigte Leser bemerken, dass dieselben Foristen, mit ziemlich genau der gleichen Argumentation, über ein völlig anderes Produkt herziehen.

Damit ist der Fall für mich hier endgültig abgeschlossen.

Dass ich zu den Produkten von Dr. Baumann stehe, hat Jede(r) lesen könnnen. Sollen die Leser sich ihr eigenes Urteil über die Produkte bilden. Was ich täglich als Selbstständige zu leisten habe, weiss ich selbst, dazu brauche ich nicht die Einschätzung von Foristen. Es genügt mir das tägliche Lächeln meiner dankbaren Kundinnen und Kunden.

Ich liebe Euch alle.
Zum Seitenanfang

Sildenafil
Ex-Mitglied

Antwort #176 - 12. Juli 2008 um 01:07

gluecksmarie schrieb am 12. Juli 2008 um 00:42:
über ein völlig anderes Produkt herziehen.

Genau Glücksmarie, das Zeug ist zu teuer und die Heilsversprechungen der Berater sind unhaltbar.
Sind wir doch einer Meinung. Smiley
Zum Seitenanfang

Pjotr
Ex-Mitglied

Antwort #177 - 12. Juli 2008 um 02:02

An Sildenafil: Danke für den Tip. Da kann dann der geneigte Leser bemerken, dass dieselben Foristen, mit ziemlich genau der gleichen Argumentation, über ein völlig anderes Produkt herziehen.

Sie werdens nicht glauben: Leute, die hier (verdeckt) Werbung machen, haben wenig Phantasie. Klingt komisch, ist aber so und dadurch immer das Gleiche. Wenn Sie wüssten, wie willkommen ein phantasievoller Snak-Oil-Dealer hier wäre! Die gibts aber nicht. Phantasie scheint mit Intelligenz zusammenzuhängen.

Zitat:
Dass ich zu den Produkten von Dr. Baumann stehe, hat Jede(r) lesen könnnen.

Aber klar doch. Gegen alle Fragen haben Sie eisern das Fähnchen des trotzigen Schweigens, die Standarte des unlogischen Destruktivs stets in die Höhe gehalten. Sie werden bestimmt das Verdienstkreuz der vertriebenen Entcremten bekommen.

Zitat:
Sollen die Leser sich ihr eigenes Urteil über die Produkte bilden.

Bei einem Literpreis von ca 1000 Euro verlangen Sie aber viel von uns. Aber das wird wohl genau Ihr Begehr sein, oder?

Zitat:
Was ich täglich als Selbstständige zu leisten habe,

Hören Sie auf zu flattern. Ich bin auch selbständig. Sie verkaufen halt Zeugs, was nicht schädlich und auch nicht schlecht, sondern - nach bisherigem Resumee - nur unglaublich überteuert ist. Gibts Schlimmeres. Stehn Sie halt einfach dazu. Sie haben für Dr. Baumann schon genug Schaden angerichtet. Google vergisst nicht.

Zitat:
weiss ich selbst, dazu brauche ich nicht die Einschätzung von Foristen.

Was nun Ihre tägliche Leistung mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Produkte von Dr. Baumann zu tun haben sollte, erschließt sich mich nicht. Ebenso wenig, dass hier Ihre tägliche Leistung eingeschätzt worden wäre.

Zitat:
Es genügt mir das tägliche Lächeln meiner dankbaren Kundinnen und Kunden.

Sie arbeiten umsonst? Also mir würde ein Lächeln für meine Dienstleistungen nicht genügen.

Zitat:
Ich liebe Euch alle.

Angestrengtes Lächeln macht Falten. Vorsicht.

Pjotr

Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Antwort #178 - 12. Juli 2008 um 09:56

Ich liebe Euch alle.
Tragisch, diese Dramaturgie, ist aber nichts Neues, wurde schon von den Brüdern Grimm aufgenommen.
Goldmarie (Glücksmarie), Pechmarie (Spasmox) und Frau Holle-Baumann (BeautyQueen).

Baumanns Kunden werden also Wurzeln schlagen. So ist das bei Pflanzen üblich. Wenn die menschliche Haut durch identische (Skinident) Inhaltsstoffe so langsam eine Zellwand ausbildet:
spasmox schrieb am 05. Juli 2008 um 22:48:
 Die Wand dieser Kügelchen besteht den gleichen Bausteinen aus denen z.B. auch die Zellwand von Hautzellen aufgebaut ist.  ...sind also pflanzlichen Ursprunges"....

Spasmox, das war trefflich formuliert, denn:
Wikipedia - Zitat:
Eine Zellwand ist eine aus Polymeren aufgebaute Hülle, die in der Regel die Zellen der Bakterien, Archaeen, Pflanzen und Pilze umgibt. Sie liegt stets außerhalb der Plasmamembran der Zelle. Tierische Zellen besitzen keine Zellwände.

Klar, dass man als tolle , alle liebende, Kosmetikerin PETAmäßig die Tierchen schützt und Menschen zu Pflänzlein werden lässt.

Mit dem o.a. wird das Baumann-Produkt nicht verunglimpft. Das mag so gut sein wie andere, preiswerte Produkte.
Es hat Pickel gegeben, wie schon am Beginn des Freds geschrieben. Es mag auch von anderen gut vertragen werden.

Fest steht:
Die Werbeaussagen sind schwafelnde Werbeaussagen, der Preis ist verdammt hoch und die Kosmetikerinnen kommen nicht aus dem Quark und erklären dem geneigten Leser nicht, wie hoch die Gewinnspanne ist.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)
Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher. (Wiglaf)
Beiträge können himmlische Wahrheit & höllischen Spaß enthalten.

Damaris
Forum-Mitglied

Antwort #179 - 03. Mai 2009 um 20:30

hallo gluecksmarie... ich hab ne frage..bin angehende kosmetikerin.. hehe..und bald fertig.. (ende august)
leider kann man ja hier privatnachrichten erst nach zig beiträgen verschicken.. aber so lang wollt ich dann net warten Durchgedreht
kann man sie irgendwie noch anders kontaktieren als nur hier?
lg damaris
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 ... 22