Hallo Twiggy,
Sie sind weder Mediziner, noch Biologe, noch Chemiker, vermute ich mal. Zumindest kein Mitbürger mit besonderen Ansprüchen an Seriosität.
Nur weil Ihnen diese Produkte gefallen, ist das nicht ausreichend für eine allgemeine Empfehlung.
Was Sie hier machen ist plumpe Werbung.
Und liebstes Twiggy…
Zitat:….Das hat mir einiges gekostet…
...„mich“, nicht „mir“. Natürlich nicht mich, im Sinne „für mich“, aber auch nicht dir oder dich. Auf jeden Fall nicht „mir“ anstatt „mich“. Gelle?
Und…
Zitat:Ich könnt mir wirklich glauben
…was nutzt das z.B. mir oder mich oder Horst Hacke aus Marzahn, wenn das nur Sie sich glauben.
Noch dazu, wenn Sie dies mit „könnt“, wo also auch noch das „e“ fehlt, selbst relativieren. Sie sich also eigentlich selbst nicht glauben.
Sie empfehlen also Dinge, von denen Sie selbst nicht überzeugt sind. Putzig, putzig.
Zitat:…Meine Haut musste in den ersten 3 Monaten erst einmal von den „ jahrelangen“ Erdölen befreit werden…
Da muss man sich nicht über die ständig steigenden Benzinpreise wundern, wenn Sie das also in Ihrer Haut gebunkert haben. Also besonders seriös finde ich das nicht.
Zitat:Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem Beitrag einige Fragen zu diesem Produkt beantworten!
Auf welche Fragen, liebster Twiggy, begründet sich Ihre Hoffnung?