gluecksmarie schrieb am 06. Juli 2008 um 23:53:Liebe Leute, seit acht Jahren berate und behandele ich mit Dr. Baumann Produkten. Mittlerweile rund 500 Stammkunden. 90% davon nehmen die Produkte zur Heimpflege und 10% kommen zur Behandlung ins Institut. Diese 10% kommen meist zum professionellen Ausreinigen, da sie nach akuten und schweren Hautproblemen selbst in Kliniken keine Besserung erfuhren. Einen dieser Fälle möchte ich kurz skizzieren: Bei ihrem ersten Besuch kam die geplagte Frau mit ihrem Mann und fragte, ob wir ihre Hautprobleme in den Griff bekommen könnten. Da ich von meiner Professionalität und den Produkten der Dr. Baumann Cosmetic überzeugt bin, bot ich meine Hilfe an. Im Versagensfall kostenlos. Es handelte sich hierbei um Vernarbungen, Akne und Komedonen, die sich über das Gesicht gezogen hatten. Die Haare als Pony frisiert, damit möglichst wenig vom Gesicht zu sehen war. (Zustand August 2007) Heute ist die Kundin kaum wiederzuerkennen, trägt die Haare aus dem Gesicht. Die Hautprobleme sind gelöst. Ihr Auftreten hat sich ebenso verändert. Glücklich und selbstbewußt. Nur ein Fall aus meiner langjährigen positiven Erfahrung mit Dr. Baumann Produkten.
Ob die Verbesserung nun wirklich mit Ihrer Betätigung an sich zu tun hatte und/oder an den verwendeten Produkten lag, sei erst einmal dahingestellt. Auch, dass die Frau in der Vorgeschichte ("Vernarbungen") immer wieder mal Episoden mit einer Verschlechterung hatte. Das wird erst die Zeit zeigen, wie sich das entwickelt, Akne wird ja auch eher besser im höheren Lebensalter.
Zitat:Ich finde es nahezu unverantwortlich, dass man mit solchen feindseligen Aussagen versucht die Produkte schlecht zu machen. Bei genauer Studie des Forums vertete auch ich die Ansicht, dass es sich nur um Mitbewerber handelt, die aus irgendwelchen Gründen ihren Frust ablassen müssen und damit Leute, die wirklich nach Hilfe suchen, total verunsichern. Denn dieser Thread ist begonnen worden mit dem Ruf nach Hilfe, nicht nach bösartigen Beschimpfungen und Mutmaßungen.
Zudem reden mir hier zuviele Männer mit, die ihre fettige Platte putzen und frauenfeindliche Parolen in die Welt setzen und damit ihre Ernsthaftigkeit absolut in Frage stellen. Mein Appell daher: Nur Versuch macht wirklich klug und nach einer Beratung, nicht einem Verkaufsgespräch, selbst entscheiden, wie die Hilfe aussehen kann. Oder glauben sie wirklich, dass ich monatelang umsonst arbeite, wenn ich nicht wüßte, welchen Erfolg ich mit diesen Produkten habe? Ganz zu schweigen von den Kundinnen und Kunden, die mir so lange die Treue halten.
Und jetzt bin ich gespannt was den Kritikern wieder einfällt, um meine achtjährige Erfahrung in Frage zu stellen.
Mir fällt ein oder auf, dass Sie von "bösartigen Beschimpfungen" reden. Wo haben Sie die gelesen?
Mir fällt weiterhin auf, dass Sie nicht ohne sehr seltsame Unterstellungen auskommen.
Ein bisschen schlicht, Kritik an Werbebehauptungen sofort als "bösartig" und von "der Konkurrenz kommend" zu bezeichnen.
Sie tun ja so, als habe man sonntags dem Pastor unter die Soutane geschielt, ein bisschen weniger Verve täte Ihren Beiträgen gut (und auch weniger Unterstellungen).
gluecksmarie schrieb am 07. Juli 2008 um 01:01:Gut, ich werde es weiter geben, da sie es nahezu hollywoodreif finden, wenn eine zutiefst deprimierte Frau zu neuem Selbstbewußtsein findet.
Weitergeben an wen?
Zitat:Da sie keine Frau sind, werden sie auch diese Gefühle nie nachvollziehen können. Ich schminke auch für Film und Fernsehen, ganz zu schweigen von den vielen professionellen Fotoshootings mit international renommierten Fotografen - da brauche ich aus meinen eigenen Erfahrungswerten keine dramaturgisch gut aufgebaute Story. Ich bleibe lieber schlicht und einfach bei der Wahrheit. Auf weitere der Sache undienliche Kommentare werde ich auch nicht mehr antworten.
So, so.
Männer können keine Frauen-Gefühle nachvollziehen...
Gibt es eine geschlechtsspezifische Wertung von Inhaltsstoffen? Dürfen Frauen dann im Umkehrschluß nicht über After shaves diskutieren bzw. können sie nicht beurteilen?
Aus tiefstem Herzen: Au weia.