gluecksmarie schrieb am 07. Juli 2008 um 19:34:Spätestens jetzt hat sich kawarimono mit absoluter Unwissenheit geoutet. Jede(r) der sich auch nur ein wenig mit Parabenen beschäftigt hat, kennt die unwidersprochenen Ergebnisse der Kyoto Prefectural University of Medicine, die klar belegen, dass Parabene eine negative Wirkung auf die Haut, bzw. eine Beschleunigung der Hautalterung bewirken. Wer des Englischen mächtig ist, kann dies besonders gut nachgooglen.
Es ging um das ALLERGENE Potential.
Sie suchen die IHRE Aussage belegenden Stellen doch dann bitte selber heraus. Ich diskutiere ungern so, dass ich auch noch was für die Gegenseite heraussuchen muss. Ist wie Schachspielen gegen sich selbst, wenn Sie verstehen...
Zitat:Und dann hätte ich gerne noch die INCIs des Aldi Produktes, das so empfohlen wird.
Das ist wohl die mit sehr gut bewertete Creme:
Zitat:Aqua, Aloe Barbadebsis Gel, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Disterate, Ceteraryl Isononanoate, Coco-Carprylate/Caprate, Diethylhexyl Adipate, Glyceryl Stereate Citrate, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Tocopheryl Acetate, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Octocrylene, Pathenol, Simmondsia Chinensis Oil, Cyclohexasiloxane, Glycine Soja Oil, Phospholipids, Ubiquinone, Algin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Sambucus Nigra Extract, Carica Papaya Extract, Disodium Adenosine Triphosphate, Sodium Hyaluronate, Buthyl Methoxydibenzoylmethane, Chondrus Crispus Extract, Parfum, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geranol, Hexyl Cinnamal, Buthylphenyl Methylpropoinal, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Propylene Glycol, Carbomer, Alcohol, Tocopherol, Phenethyl Alcahol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Glyceryl Stearate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid"
Quelle:
Quelle Zitat:Ich überlege, ob ich nicht mit den Forumsmitglieder, eine Talkrunde zu diesem Thema im Fernsehen anregen und platzieren könnte. Dazu müssten sich die Foristen bereit erklären. Wer macht mit?
Um die Baumann-Produkte zu promoten?
Oh Glücksmarie, das zeigt sehr deutlich, dass Ihre Gedanken nur noch ums Produkt und Verkaufen kreisen.
Echt, ernsthaft: so eine Talkrunde interessiert NIEMANDEN.
Ich glaube auch nicht, dass Sie jemanden dafür interessieren können. Das soll hier nur schmücken oder wichtig machen mit der angeblich gefürchteten (huh...) Öffentlichkeit.
Wissen Sie was: ich bin dabei.
Machen Sie mal.