ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
22. Mai 2013 um 23:25
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › Alternative Behandlungsmethoden
  › kinotakara??
Seiten: 1 2 
kinotakara?? (Gelesen: 13047 mal)
Hema
Forum-Mitglied

Re: kinotakara??
Antwort #10 - 09. August 2005 um 20:47

Ja nu, Fritz gibt an, er habe diese ominösen Knieprobleme "jahrelang" gehabt. Sicher gibt es dazu auch eine GENAUE Diagnose...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  

Fritz
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 09. August 2005 um 21:08

@ Kawarimono: Ist es ihre Lebensaufgabe, ständig Mist zu posten?

@Hema: Ich hatte ständig Schmerzen im Knie bei Bewegung.
Die Diagnosen der Ärzte reichten von muskulärer Dysbalance bis entzündeter Schleimbeutel.
Es wurde auch alles Mögliche behandelt, hat aber eben nichts geholfen!

P.S.: Ich habe die Pflaster auch direkt auf das Knie geklebt. Das hat mir am meisten geholfen.
Zum Seitenanfang

Fritz
Forum-Mitglied

Antwort #12 - 09. August 2005 um 21:32

Ich möchte nur noch eines klarstellen: Ich bin ein Anwender von Kinotakara und verkaufe diese nicht!
Deshalb ist es mir egal, was ihr schreibt.
Ich möchte nur jemanden, der auch Hilfe sucht, nicht die Hoffnung nehmen.
Und das ist wichtig, wie ich an mir selbst erleben musste.
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Durch die Haut geht es nicht!
Antwort #13 - 09. August 2005 um 23:34

Die Idee der "Entgiftung" durch Pflaster am Fuß ist Blödsinn. Der Materialtransport der Stoffe aus dem Pflaster HINEIN in den Körper und dann der angeblich gelösten Gifte DURCH DIE FÜSSE hinaus aus dem Körper KANN gar nicht funktionieren. Hier eine Erklärung dazu:

Zitat aus http://www.ariplex.com/ama/ama_nu10.htm:

[*QUOTE*]
1. "Ausleitung über die Füße"

--------------------------------------
Toxin Extractors / Entgiftungspflaster
Reinigung und Entschlackung für Schönheit und Gesundheit

Die Philosophie
Die Entgiftungspflaster
aktivieren die Mobilisation
von Schadstoffen und deren
Ausleitung über die Füße.
--------------------------------------

Damit das alleine vom Ansatz funktioniert, müßten die angeblichen körpereigenen Giftstoffe vorzugsweise in die Haut eindringen und durch die Hornschicht, eine äußerst beständige Barriere gegenüber chemischen und physikalischen Einflüssen, hindurchtreten.
Dazu müßten sie aber erst einmal aus den anderen Geweben gelöst oder an Transportproteine gebunden sein, sich im Blutkreislauf befinden und anschließend im Hautgewebe anreichern.
Zur Passage aus dem fraglichen Gewebe in das Blut müssen die Giftstoffe gelöst oder an geeignete Transportproteine gebunden werden, wozu wiederum VORHER aus dem Pflaster in den Körper hinein Stoffe in den Blutkreislauf (als Transportmittel?) diffundieren müßten... Spekulationen, für die es keinerlei überprüfbaren Hinweise gibt.

Und zum Schluß müßten die Gifte durch die Haut hindurch.

Kurz: Die Reklame ist reiner Unsinn.
[*/QUOTE*]

ama

Ringschaltung mit Störfeld
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14. August 2005 um 03:14 von N/V »  

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #14 - 10. August 2005 um 07:56

@ Fritz:

Dass Sie eine "muskuläre Dysbalance" (dolle Diagnose, lautete das genau so?) nicht mit einem Pflaster angehen können, dürfte Ihnen selbst klar sein. Hatten Sie denn eine Schwellung und Rötung über der Stelle? Sie schreiben einmal, die Schmerzen seien belastungsabhängig, einmal reden Sie von Dauerschmerz, wie war das genau? Welche Maßnahmen wurden ergriffen? Haben Sie Entzündungshemmer/Schmerzmittel bekommen, haben diese eine Wirkung gezeigt? Haben Sie evtl. eine berufsbedingte Belastung des Kniegelenks?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14. August 2005 um 06:04 von Hema »  
Homepage  

Fritz
Forum-Mitglied

Antwort #15 - 10. August 2005 um 16:52

Ich bin nicht als Distributor angemeldet und bekomme daher auch keine Provisionen oder Bonus!

Kinotakara unterstützt den Körper bei der Ausscheidung der Giftstoffe.

>Und zum Schluß müßten die Gifte durch die Haut >hindurch.  
>Kurz: Die Reklame ist reiner Unsinn.

Bei jedem normalen Menschen werden mit dem Schweiß Giftstoffe nach außen trasportiert. Warum soll das dann plötzlich bei der Verwendung von Kinotakara nicht mehr funktionieren?
Zum Seitenanfang

Forum Admin
Administrator

Augsburg
Antwort #16 - 10. August 2005 um 17:01

[quote author=Fritz  link=1105884239/10#12 date=1123615961]Ich möchte nur noch eines klarstellen: Ich bin ein Anwender von Kinotakara und verkaufe diese nicht! [/quote]
@Fritz
Bitte beachten Sie die Forenregeln bzgl. der Kennzeichnung von Werbung. Oder ist folgendes nicht von Ihnen?

>>>>>
1 Packung = 10 Kinotakara Pflaster (10 Pflaster + 10 Pads) EUR 48,80

Versandkosten innerhalb Österreich: EUR 3,80

Ab 3 Packungen versandkostenfrei!

+EUR 2,50 Nachnamegebühr bei Bezahlung per Nachnahme

Das Geld kann auch vor Lieferung auf mein Konto überwiesen werden (Kontodaten werden per Mail zugesendet),

oder per PayPal an:  xxx@xxx.xx

oder per moneybookers an: xxx.xxx@xxx.xx

Einfach Name, Lieferadresse, Bestellmenge und gewünschte Zahlungsart an xxx.xxx@xxx.xx senden.
<<<<<

Danke,
Admin
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10. August 2005 um 18:54 von Forum Admin »  
Homepage  

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #17 - 10. August 2005 um 17:32

[quote author=Fritz  link=1105884239/10#16 date=1123685560]Ich bin nicht als Distributor angemeldet und bekomme daher auch keine Provisionen oder Bonus!

Kinotakara unterstützt den Körper bei der Ausscheidung der Giftstoffe. [/quote]

Nö. Da bitte ich doch um Beleg.

Zitat:
>Und zum Schluß müßten die Gifte durch die Haut >hindurch.  
>Kurz: Die Reklame ist reiner Unsinn.

Bei jedem normalen Menschen werden mit dem Schweiß Giftstoffe nach außen trasportiert. Warum soll das dann plötzlich bei der Verwendung von Kinotakara nicht mehr funktionieren?

1. Welche "Giftstoffe" meinen Sie denn?
2. Sie behaupten also, Kinokatara würde die Schweißbildung und die Art seiner Zusammensezung beeinflussen? Da bitte ich doch um Beleg.

Von den genannten "Forschern" kann ich keine Veröffentlichungen finden.

Bitte beantworten Sie meine Fragen.

@ Admin:

Das ist ja pikant... Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  

Seiten: 1 2