ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. März 2017 um 18:30
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › Diskussionen: Fachspezifisch
  › Heilpraktiker: Diskussion
  › Heilpraktiker-Thread
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Heilpraktiker-Thread (Gelesen: 10436 mal)
Firona
Ex-Mitglied

Heilpraktiker-Thread
26. März 2006 um 18:49

Ich habe den Heilprakter-Thread recht aufmerksam verfolgt und fand - ehrlich gesagt - die Beiträge von Naturpfuscher sicherlich nicht beleidigender als die seiner  Kontrahenten. Mich würde nun interessieren, wie Sie nun mit den anderen Beiträgen umgegangen sind, die ich zumindest teilweise doch als recht heftig empfunden habe. Haben Sie die auch gelösöcht? Ich gehe einmal davon aus, dass der Thread durch die Löschungen unlesbar wurde, da aus dem Zusammenhang gerissen. Es ist sicherlich nicht fair, nur eine einzige Meinung gelten zu lassen. Das verfälscht! Ich bin etwas enttäuscht von einer Zeitschrift, die sich Ökotest nennt, und offenbar ein solch einseitiges Forum betreibt.

Firona

Titelthema geändert von Admin; Inhalt nicht verändert
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26. März 2006 um 22:38 von Forum Admin »  

Forum Admin
Administrator

Augsburg
Re: Privatnachrichten
Antwort #1 - 26. März 2006 um 18:55

Zitat:
Ich habe den Heilprakter-Thread recht aufmerksam verfolgt und fand - ehrlich gesagt - die Beiträge von Naturpfuscher sicherlich nicht beleidigender als die seiner  Kontrahenten. Mich würde nun interessieren, wie Sie nun mit den anderen Beiträgen umgegangen sind, die ich zumindest teilweise doch als recht heftig empfunden habe. Haben Sie die auch gelösöcht? Ich gehe einmal davon aus, dass der Thread durch die Löschungen unlesbar wurde, da aus dem Zusammenhang gerissen. Es ist sicherlich nicht fair, nur eine einzige Meinung gelten zu lassen. Das verfälscht! Ich bin etwas enttäuscht von einer Zeitschrift, die sich Ökotest nennt, und offenbar ein solch einseitiges Forum betreibt.

Firona

Es soll ja keiner sagen wir hätten's nicht gewußt: => Hinweise zum Thema "Heilpraktiker-Test".

Übrigens stand in der Zeitschrift ÖKO-TEST der Test über Heilpraktiker. Im Online-Forum wurde und wird dies diskutiert. Und zum Online-Forum haben wir bereits einige grundsätzliche Dinge geschrieben, wenn Sie Zeit haben, könnten Sie hier mal reinschauen:

* => Mitglieder in diesem Forum
* => Meinungen in diesem Forum
* => Forenregeln

Danke + Gruss,
Admin
Zum Seitenanfang

Homepage  

Seitenindex umschalten Seiten: 1