ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
23. Mai 2013 um 08:37
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Fernsehen: Private
  › Fernsehen: Dr. House. JETZT!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10
Fernsehen: Dr. House. JETZT! (Gelesen: 61218 mal)
Gockel
Forum-Mitglied

Re: Fernsehen: Dr. House. JETZT!
Antwort #30 - 06. März 2007 um 20:53

Zitat:
Jetzt: WDR 3: Wärmebildkamera in Venedig

Kunst für die Ewigkeit haben schon viele versucht und sind gescheitert.
Venedig war und ist Kunst für die Endlichkeit. DAS ist groß!

Ein staunend- stilles "Kra!",
der Gockel
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Antwort #31 - 06. März 2007 um 21:09

Das mit der Wärmebildkamera war interessant. Die Reporter haben sich beim Film wirklich Mühe gegeben.

Wasser steigt vom "Strand" (Gehsteig vor dem Haus) in das Haus auf. Dabei sieht man im Wärmebild, wie das Haus unten die gleiche Temperatur wie das Meerwasser hat. Erst nach einem deutlichen Stück steigt die Temperatur in der Wand an.
Zum Seitenanfang

Konstantin
Ex-Mitglied

Antwort #32 - 07. März 2007 um 00:00

Tja, die WDR-Sendung habe ich leider verpasst, war noch zum Abendkurs.
21.15 Uhr war ich dann aber pünktlich zu Hause, und das war auch gut so (Dr. Chase [gewandt an einen "Patienten", der ein eigenes Ejakulat gewinnen und abgeben soll]: "Und denken Sie dabei nicht an Dr. Cameron, das bekommen wir heraus!").
Zum Seitenanfang

JogDial
Forum-Mitglied

Großraum: Europa
Antwort #33 - 07. März 2007 um 20:17

Mal ne blöde Frage  Traurig

Was soll man eigentlich an dieser Sendung toll/interessant/amüsant/etc.. finden?

Ich hab's jetzt ein zwei mal angeschaut und war übertrieben gesprochen mäßig begeistert...
Zum Seitenanfang

***unabhängiger Konsument***verkaufe nichts***werbe keine Vertriebspartner***

ama
Ex-Mitglied

Antwort #34 - 07. März 2007 um 20:44

>Was soll man eigentlich an dieser Sendung
>toll/interessant/amüsant/etc.. finden?

Die sind sehr unterschiedlich. Die letzte war nicht so lustig. In anderen kommt ein Kracher nach dem anderen, daß man gar nicht so schnell mitschreiben kann. Hier sind ein paar Szenen:

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=1039

ama

(Letzte Mäusezapfstelle vor der Staatsgrenze Bayern)
Zum Seitenanfang

Konstantin
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 07. März 2007 um 22:12

Mir geht's gar nicht in erster Linie darum, mir pausenlos auf die Schenkel zu hauen (dazu würde ich eher "Family Guy" anschauen), aber die Serie hat gut gezeichnete, glaubhafte, sympathische Charaktere (Foreman, Wilson, House, ... eigentlich alle), trockenen, beissenden Witz und ist zudem in ihrer Art konkurrenzlos, jedenfalls ist mir (Stil + Inhalt in Gesamtheit betrachtet) keine vergleichbare Serie bekannt. (Allerdings sehe ich auch keine sonstigen Arztserien.)
Zum Seitenanfang

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #36 - 27. März 2007 um 20:59

Genau. UND die richtigen Themen Zwinkernd

Heute RTL:

Zitat:
Episode: Wunderland

Dienstag, 27. März 2007
Serie, 60 Min.
USA 2005

House, M.D.Der 15-jährige Boyd gilt in seiner Kirchengemeinde als Wunderheiler. Als er während einer Predigt plötzlich zusammenbricht, wird er in die Klinik eingeliefert und House untersucht ihn. House hält Boyd für einen Scharlatan - ganz im Gegensatz zum restlichen Team, das dem Zauber des jungen Mannes bald erlegen ist. Letzte Zweifel scheinen ausgeräumt, als Boyd auf dem Krankenhausflur eine schwer krebskranke Frau berührt, deren Tumore wenig später auf unerklärliche Weise deutlich kleiner werden. House ist davon überzeugt, dass es auch für dieses Phänomen eine medizinische Erklärung geben muss. Und tatsächlich kommt ihm wenig später eine Idee, was die vermeintlich himmlische Heilung verursacht haben könnte und zugleich eine Erklärung für die Erkrankung des Wunderheilers sein könnte...
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

HILFE! DIETER IST LOS !
Antwort #37 - 30. März 2007 um 20:20

das deutsche Kontrastprogramm .. zu was? na immerhin...

wo? RTL 1
wann? JETZT!
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Antwort #38 - 30. März 2007 um 23:24

Überlebende? Smiley
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Die Rache der Bölkstoffgluckser