ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
26. Mai 2013 um 09:38
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Fernsehen: Private
  › Fernsehen: Dr. House. JETZT!
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10
Fernsehen: Dr. House. JETZT! (Gelesen: 61243 mal)
Gockel
Forum-Mitglied

Re: Fernsehen: Dr. House. JETZT!
Antwort #50 - 05. April 2007 um 00:38

Zitat:
...na, ich gehe ja davon aus, dass er den krückstock bald mal ablegt. oder ist die derzeitige behinderung irreparabel?

Ob schlechte Rasur und Schlampigkeit alleine ausreichen...?

Hmm,...

... welchen soll ich mir zulegen?

Gruß,
der Gockel
Zum Seitenanfang

Schau-ma-amoi
Forum-Mitglied

Antwort #51 - 05. April 2007 um 07:58

Gockel schrieb am 05. April 2007 um 00:38:
Zitat:
...na, ich gehe ja davon aus, dass er den krückstock bald mal ablegt. oder ist die derzeitige behinderung irreparabel?

Hmm,...

... welchen soll ich mir zulegen?

Gruß,
der Gockel

Smiley
Zum Seitenanfang

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #52 - 05. April 2007 um 09:04

go-natural schrieb am 04. April 2007 um 14:41:
unrasiert, schlampig gekleidet und ein Krückstock ist attraktiv??  .. man lernt eben nie aus!

Männer in Röhrenjeans und Chucks sind ganz ohne Zweifel die wahren Stil-Ikonen

Das war schon immer so...
*
*
*
...und das bleibt auch so.

Da gibt es überhaupt keine Debatte. Zwinkernd

Endlich sehen die Männer wieder gut aus! Über zehn Jahre Schreckensherrschaft von weiten Schlabberhosen und scheußlichen Bollenschuhen waren mehr als genug Smiley

Kawarimono

Wenn solche Unterhosen unter die Hose passen ist was oberfaul
Zum Seitenanfang

go-natural
Forum-Mitglied

Antwort #53 - 05. April 2007 um 09:58

Zitat:
Wenn solche Unterhosen unter die Hose passen ist was oberfaul
Klasse, dann lieg' ich mit meinen Leopardenmuster Tangas ja goldrichtig Smiley
Zum Seitenanfang

***Neways Vetriebspartner ***

charade1970
Forum-Mitglied

Oldenburg
Antwort #54 - 05. April 2007 um 13:44

Na, ich würde es Lässigkeit nennen. Gut, wie es in seiner Wohnung so aussieht, weiß ich nicht. Oder wie oft er duscht... Eine gewisse Lässigkeit oder von mir aus auch Schlampigkeit mit Stil. Das ist es...

Gut, es soll auch Frauen geben, die stehen auf total geschniegelte und gestriegelte Typen. Die sind aber doch oft so laaangweilig Zwinkernd
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Antwort #55 - 05. April 2007 um 14:35

>Gut, es soll auch Frauen geben, die stehen auf total geschniegelte und gestriegelte Typen.

Wenn die Leute die ganze Zeit mit Sichrausputzen verbringen, bleibt keine Zeit für etwas Sinnvolles...
Zum Seitenanfang

Gockel
Forum-Mitglied

Antwort #56 - 05. April 2007 um 15:14

charade1970 schrieb am 05. April 2007 um 13:44:

Na, ich würde es Lässigkeit nennen. Gut, wie es in seiner Wohnung so aussieht, weiß ich nicht. Oder wie oft er duscht... Eine gewisse Lässigkeit oder von mir aus auch Schlampigkeit mit Stil. Das ist es...

Gut, es soll auch Frauen geben, die stehen auf total geschniegelte und gestriegelte Typen. Die sind aber doch oft so laaangweilig Zwinkernd

Es ist nicht nur die Oberfläche. Die Krücke ist wichtig, drum darf er sie nicht ablegen.
Gerade in Punkto Anziehungskraft auf Frauen. Zwinkernd Legt er das Ding ab, ist da nix mehr, das an Fürsorge appelliert, oder Verständnis dafür weckt, warum er so ist, wie er ist.

Ohne sein Gebrechen wäre House ja nur noch ein schlecht rasierter, schlampiger, sturer Klugsch***. Den will auf Dauer keine.

Die Krücke brauchts für die Compliance des Zuschauers.

Behaupte ich jedenfalls.

Hab ich aber auch schon anderswo gelesen.

Hab aber vergessen, wo...

Müsst ich suchen...

Gruß,
der Gockel
Zum Seitenanfang

ama
Ex-Mitglied

Antwort #57 - 05. April 2007 um 15:24

>Die Krücke brauchts für die Compliance des Zuschauers.

Das wird von den Drehbuchschreibern souffliert, weil ANGEBLICH das Publikum sowas will.

Story:
House hatte eine Krankheit (Unfall?), wurde operiert, behielt bleibende Folgen am Knie, Schmerzen.
DAS dient zum Häkeln einer Rahmenhandlung, die immer wieder auftaucht. Teil davon ist die Beziehung zu seiner Frau, von der er, wenn ich mich nicht irre, getrennt lebt. Diese Frau taucht auch auf. Es soll ein "Spannungsfeld" sein. Auch das ist ein typisch Müller der typischen Drehbuchschreiber von Film und Fernsehen.

Diese Elemente sind primitiver Standard und soooo leicht zu durchschauen. Wenn nicht die guten Sprüche und die gute medizinische Handlung wären, wäre es eine der vielen ekligen Soaps.
Zum Seitenanfang

go-natural
Forum-Mitglied

Antwort #58 - 05. April 2007 um 15:29

ich war nahe dran meinen Rasierer zusammen mit meinen Anzügen in den Müll zu schmeißen und meine Kniescheibe anzubohren…

… doch dann fand ich Lösung  Smiley hier Smiley
Zum Seitenanfang

***Neways Vetriebspartner ***

Gockel
Forum-Mitglied

Antwort #59 - 05. April 2007 um 15:44

Zitat:
>Die Krücke brauchts für die Compliance des Zuschauers.

Das wird von den Drehbuchschreibern souffliert, weil ANGEBLICH das Publikum sowas will.  

Klar, aber so läuft's.

Jeder Held braucht Schwächen:
Siegfried sein Blatt,
Superman seine Kryptonite- Allergie,
Achilles seine Ferse
und jeder Bush eine Neigung zu kleinen Kötern.

Zitat:
Story:
House hatte eine Krankheit (Unfall?), wurde operiert, behielt bleibende Folgen am Knie, Schmerzen.  
DAS dient zum Häkeln einer Rahmenhandlung, die immer wieder auftaucht. Teil davon ist die Beziehung zu seiner Frau, von der er, wenn ich mich nicht irre, getrennt lebt. Diese Frau taucht auch auf. Es soll ein "Spannungsfeld" sein. Auch das ist ein typisch Müller der typischen Drehbuchschreiber von Film und Fernsehen.

Ja, ein Niedervolt- "Spannungsfeld", das der Zuschauer erahnen kann. Ähnlich den Pseudo- Provokationen von Schlingensief oder den vielen "Tabubrechern". Man würde den Zuschauern sicher mehr zutrauen, allerdings schauen dann weniger Leute zu...

Echte Überraschungen gibt es bei House tatsächlich nicht.

Zitat:
Diese Elemente sind primitiver Standard und soooo leicht zu durchschauen. Wenn nicht die guten Sprüche und die gute medizinische Handlung wären, wäre es eine der vielen ekligen Soaps.

Exakt!
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10