|
wili
Forum-Mitglied
|
Zitat "ama"
"Ich nenne das ein Jahr vergeudete Zeit. Ein Jahr vergeudetes Geld. Ein Jahr Indoktination in esoterischen Müll".
Hallo. Hier ist die Arbeitskollegin von Wili.
Ihr macht euch nicht lustig? Was ist das dann?
Ich habe meine Zeit verschwendet? Mein Geld? Nachdem ich Jahre lang von Ärzten behandelt worden bin und es nichts gebracht hat. Wisst ihr eigentlich wie es sich anfühlt, wenn es am ganzen Körper juckt, ganz zu schweigen von den kosmetischen Beeinträchtigungen. An meinen Unterschenkeln, meine Ellbogen, den Handgelenken, am Hals. Ich musste mich sogar einmal krank schreiben lassen, da die Herde im Gesicht nach einer Behandlung von Ärzten massiv schlechter wurden. Und was wurde gemacht? NICHTS!!! Nichts als Cortison, Tabletten, Salben. Warum wurde mir nicht geholfen?
Und in all der Verzweiflung sucht man dann als Patient, Hilfe und Heilung in der Naturheilkunde. Weil man nach Jahren sinnloser Behandlungen und Therapien von Schulmedizinern feststellen muss, dass man nichts zu erwarten hat. Warum geht denn ein Mensch zum Heilpraktiker? WARUM WOHL? Weil ihm geholfen wurde??? MMMHHH?
Nein. Sondern, weil man verstanden hat, dass ihr die Kurpfuscher seid. Und wenn dann andere einem geholfen haben, dann macht man sich über diese Menschen auch noch lustig. Alles Zufall!!! Alles Einbildung!!! Sie sind psychisch krank gewesen und hatten sich alles nur eingebildet!!! Das sind dann eure Antworten.
Wenn es durch euere Behandlungen besser wird, dann ist es eure Medizin. Wenn es durch die Behandlungen von den Heilpraktiker besser wird, dann ist es Einbildung, Blödsinn, Sülze, kann nicht sein, völlig unmöglich, usw..
Was seid ihr nur verblendete, eingebildete und arrogante Menschen. Ich kann mich meiner Freundin nur anschließen. Hoffentlich seid ihr keine Ärzte die sich vor ihren Patienten ekeln und anwidern
Aber es gibt auch etwas Schönes zu berichten von da draußen. Es ist schön zu sehen wie immer mehr Menschen sich von der Schulmedizin abwenden und euch die Felle wegschwimmen. Eure Glaubwürdigkeit geht doch mit Volldampf den Bach hinunter. OOOhhh, woran mag das wohl liegen?
Freundin von Wili, geheilt von einen Heilpraktiker, nicht geimpft und und fleissig am werben für die Naturheilkunde.
|