pabri schrieb am 09. Oktober 2006 um 13:38:Sie sind aber leicht zum Kotzen zu bringen. ich hoffe, dass die werte Leserschaft merkt , wie unterirdisch hier das Niveau ist.
Natürlich Pabri, die einfachen Fragen sind nichts für Sie. Die sind so einfach, dass man die nicht beantworten muss nach Ihrer Sicht. Da versuchen Sie dann lieber eine Runde zu schwurbeln und abzulenken.
Ich verrate Ihnen jetzt mal was: jemand, der nicht mal mit Fragen nach dem pH-Wert adäquat umgehen kann, sollte anderen nicht ein "unterirdisches Niveau" vorwerfen. Sie machen sich lächerlich, Ihr Manöver ist offensichtlich.
Zitat:Aber ich ziehe mich hier zurück, denn ich stehe einfach nicht in Resonanz zu ihnen. da fällt mir nichts mehr ein.
Sie können die "einfachen Fragen" nicht beantworten, ganz banal. DESHALB ziehen Sie sich zurück. Aber nicht ohne vorher noch mal tüchtig auf den Putz gehauen zu haben:
Zitat:Ich habe für alle , die sich wirklich mit allerneuester Wissenschaft beschäftigen wollen und nicht ständig überholte Paradigmen von "Betonkopf Wisenschaftlern"lesen möchten ,einen prima Buchtip. das Buch heisst Bleep. Klasse, das Neueste aus der Quantenphysik-fesselnd, überzeugend. da muses Hardlinern wie einigen Starmembers das Frösteln kommen, wie weit der Zug schon abgedampft ist.
Viel Spass beim Rauchwölkchen zählen
Sie sollten sich erst einmal mit den einfachen Fragen beschäftigen. Beschäftigung hilft. Lernen hilft. Dann würde Ihnen nämlich aufgehen, dass das, was Sie hier als "allerneueste Wissenschaft" bezeichnen und weiterempfehlen, mühsam getarnt alter, mystischer Quark ist, der nur die Quantenphysik bemüht, um einen postmodernen Wissenschaftsrelativismus zu propagieren und vermeintlich zu rechtfertigen. Da wird darauf gebaut, Leser wie Sie zu finden, für die schon der pH-Wert ein Buch mit sieben Siegeln darstellt, die sich aber zu fein sind, sich erst einmal mit den einfachen Fragen zu beschäftigen, um dann komplexere durchzudringen. Nein Pabri, Sie wollen ohne Beschäftigung, nur durch das Lesen eines populärwissenschaftlichen Buchs oder Sehen eines Films den Eindruck haben, so viel mehr zu wissen als alle hier Versammelten.
Es ist Ihr gutes Recht, "letzte Fragen" zu stellen. Nur: wer nicht mal bereit ist, sich die einfachen Antworten zu erarbeiten, die die Wissenschaft bietet, ja Frage und Antwort als nichtig abtut, wird zu schwierigeren Sachverhalten niemals durchdringen und kann auch nicht beurteilen, was Wissenschaft leistet und was nicht.
Zurück zum Thema:
WO wird der pH geändert und wodurch?