ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
30. Mai 2017 um 11:13
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Fernsehen: Private
  › N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Seiten: 1 2 3 4
N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live" (Gelesen: 85359 mal)
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
30. September 2006 um 08:23
 
Bei "Gesund & schön" handelt es sich offensichtlich um ein Format, dass fast ausschließlich der Werbung dient.

Heute morgen wieder:

1. Werbung für bestimmte apothekenpflichtige Omega-3-Fettsäure-Mittel (z.B. Omacor® oder omega3-loges® ) mit sehr weitreichenden und die Patienten in falscher Sicherheit wiegenden Aussagen. Auf der Seite zur Sendung wird man konkret: "Sie können schädliche Triglyceride im Blut deutlich senken und die Werte für "gutes" HDL-Cholesterin steigern. Sinnvoll ist deshalb eine Nahrungsergänzung (z.B. mit omega3-loges Kapseln)."

2. Werbung für Ohr-Akupunktur bei Parkinson, ausgeführt durch einen bestimmten Magdeburger Arzt, der namentlich unübersehbar genannt wird. Weitreichende und nicht belegte Behauptungen werden "untermauert" von einer weiteren Ärztin, die ihr Buch zum Thema promoten will.

3. Eine Wellness-Werbung.

Seite zur Sendung: http://www.n-tv.de/459.html

Die Moderatorin gab wie immer nur die Stichworte und kicherte zwischendurch nur kokett bis peinlich.

Wer sich ein eigenes Bild verschaffen will: "Gesund & Schön" wird samstags 7:35 Uhr und 13:10 Uhr, sonntags um 17:25 Uhr gesendet.

Ähnlich bei "Gesundheit live":

Es wird mitnichten über Verfahren allgemein berichtet, sondern ein bestimmter Anwender herausgegriffen, heute um 13:10 Uhr und morgen 6:35 Uhr:

"Thema: Schonende Behandlung der Prostata

Die gutartige Vergrößerung und der Krebs können oft ohne Operation mit minimalinvasiven Methoden - wie z.B Greenlight-Laser und hoch fokussiertem Ultraschall (HIFU) behandelt werden.

Klinik für Prostata-Therapie
Brückenkopfstraße 1/2
69120 Heidelberg"

Quelle: http://www.n-tv.de/458.html


N-TV tut sich mit seinen Gesundheitsformaten keinen Gefallen. Den Zuschauern schon gar nicht. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #1 - 07. Oktober 2006 um 21:05
 
Update heute

Gesund & schön:

Wiederholungen morgen um 02:15 und 17:25 Uhr

Zitat:
Themen:

Abnehmen mit High-Tech-Proteinen

Solche Proteinkonzentrate sind Zusammensetzungen von speziellen hochwertigen Aminosäuren.

Infos:

Musenhof Klinik

Weinstraße 51

67146 Deidesheim

Tel.: 06326/5858-0 und - 66 Durchwahl

Fax: 5858 44

Schluss mit Allergien

Helfen kann Hyposensibilisierung mit nur 4 Injektionen pro Jahr (z.B. Pollinex Quattro).

Es werden 3 Therapiezyklen in 3 aufeinander folgenden Jahren durchgeführt.

Infos:

www.kinderarztpraxis-muenchen.de

Relaxen auf dem Balkon

Hobbygärtner können ihren "grünen Logenplatz" mit Herbstblühern auffrischen und so die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Buchtipp:

Balkon-Träume

ISBN: 3405164389


Konkret also die sattsam bekannte Proteindrink-Vorstellung, "Infos" über ein konkretes Präparat mit Verweis auf eine konkrete Praxis und die Vorstellung eines konkreten Buchs. Damit man sich beim Buch auch nicht vergreift mit ISBN... Schockiert/Erstaunt

Gesundheit live, kam heute und wird morgen früh 6:10 Uhr wiederholt:

Zitat:
Thema:

Diagnose mit High-Tech

Moderne Untersuchungsverfahren ermöglichen schmerzfreie, präzise Untersuchungen und erkennen Krankheiten schon im Frühstadium.

Infos:

Diagnoseklinik München

Augustenstraße 115

80798 München

Tel.: 089/520 55-0

Fax: 089/520 55-203


Also keine Vorstellung moderner Verfahren, sondern die Vorstellung einer Klinik, wo man das machen lassen kann.

Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #2 - 14. Oktober 2006 um 07:50
 
Heute und morgen:

Zitat:
Samstag, 14. Oktober 2006

& Sonntag, 15. Oktober 2006

Themen:

Gesund mit Kieselsäuregel

Als Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Sikapur) kann es das Bindegewebe stärken, bei Magen-Darm-Beschwerden helfen und bei Hautproblemen nützlich sein.

www.medinfo.de

www.reformhaus.de

Mehr Sicherheit beim Augenlasern

Mit Hilfe der Aberrometer-Technologie ist die Lasik-Behandlung noch sicherer.

www.euroeyes.de

Gratis-Hotline: 0800-387 63 93

www.augeninfo.de

Vorsorgeuntersuchungen für Frauen

Viele Untersuchungen lassen sich schonend mit High-Tech Verfahren durchführen (z.B. digitale Mammographie)

Infos:

Diagnoseklinik München
Tel.: 089/520 55-0
www.diagnoseklinik.de



Sonntag, 15. Oktober 2006, 17.25 Uhr

(Ersatztermin vom 09./10. September 2006)

Themen:

Ein Tag in der Schönheitsklinik

Die moderne Ästhetische Chirurgie bietet eine Reihe von verschönernden Maßnahmen gegen Problemzonen an.

Infos:

Musenhof Klinik

Spezialklinik für sanfte Schönheitschirurgie

Weinstraße 51

67146 Deidesheim

Telefon 06326-96 86-0

Telefax 06326-96 86-44

www.musenhof.de

Buch:Schönheitsoperation - mein Körper sagt mir, wer ich bin.
ISBN: 386520144X

Mond und Gesundheit

Wer die Mondrhythmen beachtet und sich nach ihnen richtet, kann gesünder leben.

www.mond.de

www.mondland.de

Walking

Dieser Sport kräftigt die gesamte Muskulatur und stabilisiert die Wirbelsäule.

www.leichtathletik.de

www.walking.de

Walking-Treffs in Deutschland

http://walkingonline.de/nwtreffs.htm

Gesund & Schön sehen Sie diese Woche:

samstags um 07.30 und 13.10 Uhr


Quelle: http://www.n-tv.de/459.html


Die üblichen Verdächtigen plus Eso-Quark und was zur Tarnung.

Der Eso-Quark wurde heute nicht gesendet, auch über Nordic-Walking gabs nichts. Dafür die eingängigen Schilderungen der dankbaren Patienten, die das Hohelied auf die Augen-Op dort bzw. die selbst zu zahlende (manche PKV tragen das wohl auch, worauf extra hingewiesen wird!) Basis-Untersuchung für Frauen anstimmten.

Das läuft immer nach demselben Schema: ein Patient (?) erzählt seine Geschichte und wie ihm dort in der genannten Einrichtung geholfen wurde. Natürlich ist er sooo zufrieden... Mir kommen diese ganzen Geschichten sehr merkwürdig vor. Es würde mich nicht wundern, wenn es sich gar nicht um echte Patienten handelte.

Dazu neu bei dem Silicium-Gel (in der Sendung wird immer wieder darauf verwiesen, dass nur das Silicium-Gel aus der Drogerie oder Apotheke gut aufgenommen werde, da gibt es dann nur ganz wenige Anbieter) als Werbeträger Jürgen Fliege, der jedwede Quack-Methode gut findet so sie ihm in irgendeiner Weise Geld einbringt. In dieser Sendung hat er ja eine rührende Geschichte zum Besten gegeben: er habe sich die Hand "ganz, ganz schlimm verbrannt, mit Saunaöl", so dass er dachte "die Hand ist weg". Dann hat er das Wunder-Wunder-Siliciumgel aus der weißen Flasche drauf gegeben und ? Triumphierend hält er die Hand in die Kamera: nur noch eine klitzkleine weißliche Linie ist zu sehen. Ich meine ja, Fliege hat die Geschichte frei erfunden, großflächige ernstzunehmende Brandwunden sehen anders aus. Das war vielleicht ein Malheur beim heimwerken oder brotschneiden... Aber das wissen die Zuschauer ja nicht, sondern vertrauen darauf, dass der Jürgen Fliege ihnen keinen Schmu erzählt.

Üble Zuschauer-Verkohlung. Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2006 um 14:10 von Hema »  
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #3 - 14. Oktober 2006 um 19:19
 
Gockel schrieb am 14. Oktober 2006 um 17:23:
Mich würde mal interessieren, wie die Geschäftsbeziehungen zwischen den Musenhof- Kliniken und ntv aussehen. Und vor allem, wieso nicht oben rechts das Wort "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden muss. Im Netz hab ich dazu leider nichts Vernünftiges gefunden.


Die Einblendung "Dauerwerbesendung" müssen nur die Sendungen haben, die einigermaßen ehrlich als Werbesendungen auftreten. Bei medizinischen Inhalten kommt man da aber leicht mit Berufsordnungen und/oder dem Heilmittelwerbegesetz in Konflikt. Eine auch als Werbung gekennzeichnete Werbesendung ist aus diesen Gründen heraus schwierig. Ich habe aber gehört, dass es mittlerweile spezialisierte Agenturen gibt, die Medizinern oder Heilmittelherstellern helfen, diese Gesetze zu umgehen oder ein bissel zu beugen.

Die Gegenleistung kann im Allgemeinen unterschiedlich fließen: entweder als "Produktionskostenzuschuß" oder der Moderator wird auf entsprechende Kongresse eingeladen, wo er dann ein fürstliches Salär erhält (Ähnlichkeiten mit exitierenden oder abgesetzten und jetzt als Prediger arbeitenden Moderatoren oder Pfarrern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt).

Das nur zur Kenntnis. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #4 - 22. Oktober 2006 um 08:58
 
Das wird ja richtig langweilig:

Zitat:
Gesund & Schön


Moderation
 Eve-Maren Büchner

Samstag, 23. Oktober 2006

& Sonntag, 24. Oktober 2006

Themen:

Schöne Zähne durch moderne Verfahren

Die Ästhetische Zahnmedizin kann mit ihren modernen Methoden dem Gebiss ein fast perfektes Aussehen geben.

Infos:

Musenhof Klinik für Ästhetische Zahnchirurgie

Weinstraße 49

67146 Deidesheim

Tel.: 06326 - 96 60 60



Check-Up der Hals-Kopfgefäße

Mit ultraschneller Computertomographie oder Magnetresonanz-Tomographie können krankhafte Veränderungen frühzeitig erkannt werden.

Infos:

Diagnoseklinik München
Tel.: 089/520 55-0

www.radiologenverband.de


Farbensymphonie im Garten  

Jetzt ist die Jahreszeit, um die Grundlagen für einen farbenfrohen Start in die nächste Gartensaison zu legen.

Infos:

Der große Garten GU Gartenratgeber

ISBN 3-7742-5594-6


Gesund & Schön sehen Sie diese Woche:

samstags um 07.30 und 13.10 Uhr,

sonntags um 02.15 und 17.25 Uhr.



Ich habs leider verpasst:

Zitat:
Gesundheit live


Moderation
 Klaus Wiesinger

Samstag, 21. Oktober 2006

Thema:

Parkinson-Diagnose mit High-Tech

Mit der Dopamin-Transporter-Szintigraphie (DaTSCAN) wird der Verlust bestimmter Nervenzellen nachgewiesen. So lässt sich die Diagnose Parkinson mit sehr hoher Sicherheit stellen.


Gesundheit live sehen Sie diese Woche:

Samstags um 13.35 Uhr und

sonntags um 06.10 Uhr.


Natürlich mit Links zu den Anbietern DIESER Methode... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #5 - 29. Oktober 2006 um 21:32
 
Und es geht weiter mit Quack-Werbung u.ä.:

Zitat:
Gesund & Schön


Moderation
 Eve-Maren Büchner

ab Samstag, 28. Oktober 2006

Themen:

Gesund mit Aktivierter Luft

Mit einem neuen Therapiegerät (Active Air) kann die Energieproduktion in jeder Zelle verbessert werden und somit grundlegend gesundheitlich hilfreich sein.

www.aktivierte-luft.de

Tel.-Nr.: 09341 - 600 480

http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoff

Herz und Darm - Vorsorge

Viele Erkrankungen lassen sich mit speziellen Untersuchungen schon im Frühstadium erkennen.

Diagnoseklinik München

Tel.: 089 / 520 55-0

www.diagnoseklinik.de

www.radiologie.de

Herbst im eigenen Garten

So ist die beste Pflanzzeit des Jahres für Gartenaktive auch gleichzeitig Fittness-Saison.

Der große Garten GU Gartenratgeber

ISBN 3-7742-5594-6

www.dergartenbewegtmich.de

Meridian-Energie-Techniken (MET)

Das Beklopfen bestimmter Punkte auf den Meridianen löst Blockaden und kann Phobien, Süchte oder Schmerzen beseitigen.

www.franke-met.com

Tel.: 040-870 80 969

MET für ein Leben voller Kraft und Zuversicht

ISBN: 3778791621


Ein bissel Werbung für Avalox® gefällig? Aber bitte:

Zitat:
Gesundheit live


Moderation
 Klaus Wiesinger

ab Samstag, 28. Oktober 2006

Thema: Chronische obstruktive Lungenerkrankung COPD

Bei Komplikationen (z.B. Entzündungen = Pneumonien) können moderne hochpotente Wirkstoffe - wie den neueren Fluochinolonen (z.B. der Wirkstoff Moxifloxacin) - wirksam helfen.

Praktisch und informativ. Jedes Wochenende die neusten Trends aus der Medizin. Diskutiert mit einem Experten und dennoch auch für den Laien verständlich.

Gesundheit live sehen Sie diese Woche:

Samstags um 13.35 Uhr und

sonntags um 06.10 Uhr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #6 - 04. November 2006 um 11:01
 
Alle Woche wieder:

Zitat:
Themen:

Lungenkrebs

Bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs kann auch eine zusätzliche Behandlung mit Wachstumsfaktor-Hemmern (z.B. Erlotinib) durchgeführt werden.

www.Krebshilfe.de

www. lungenkrebszentrale.de

Broschüre "Der zweite Atem"

Postfach: 511170, 50947 Köln

Lungen-Check für Raucher

Wer es nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören, sollte regelmäßig sein Lungen- und Bronchialsystem checken lassen.

www.radiologie.de

Diagnoseklinik München

Tel.: 089 / 520 55-0

www.diagnoseklinik.de

Jugendschutz am Zigarettenautomaten

Ab dem 01.01.07 muss jeder Kunde seine EC-Karte zur Altersprüfung in den Automaten einstecken.

www.bmfsfj.de

www.bdta.de

Rauchen aufhören

Eine Möglichkeit ist die Hypnose.

www.enkelmann.de



Gesund & Schön sehen Sie diese Woche:

samstags um 07.30 und 13.05 Uhr,

sonntags um 02.05 und 17.25 Uhr.


Neben der sattsam bekannten Diagnoseklinik München wird ein bissel die Werbetrommel gerührt für ein bestimmtes Präparat und Raucherhypnose. Wobei letztgenannter Link auf einen Psychologen führt, der v.a. teure "TSCHAKKA!"-Kurse macht, die in den 90ern so populär (und lukrativ!) waren. Viele Firmen habe da ja in keiner Weise mehr auf das Geld geschaut und haben ihre Leute zu solchen Motivationskursen gesandt. Die beste Motivation macht aber noch keine vollen Auftragsbücher. Wahrscheinlich haben die so gehirngewaschenen Mitarbeiter auch ihre Entlassung erst einmal als neue Chance und Herausforderung gefeiert: Tschakka! Augenrollen

Da der Betreiber vor allem Kurse für die Anwender anbietet, also sein Geschäft nicht in der Betreuung von Rauchern, sondern in der "Schulung" von Behandlern besteht, sollte der Beitrag darauf ausgerichtet sein. Wir werden sehen.

Oh - eine "Doppel-Buchung":

Zitat:
Gesundheit live


Moderation
 Klaus Wiesinger

ab Samstag, 04. Oktober 2006

Thema: Lungenkrebs

Bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs kann auch eine zusätzliche Behandlung mit Wachstumsfaktor-Hemmern (z.B. Erlotinib) durchgeführt werden.

www.krebshilfe.de

www.lungenkrebszentrale.de

Broschüre: "Der zweite Atem"

Postfach 511170, 50947 Köln

Praktisch und informativ. Jedes Wochenende die neusten Trends aus der Medizin. Diskutiert mit einem Experten und dennoch auch für den Laien verständlich.

Gesundheit live sehen Sie diese Woche:

Samstags um 13.35 Uhr und

sonntags um 06.10 Uhr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #7 - 04. November 2006 um 14:01
 
Zur heutigen "Gesund & Schön"-Sendung:

Enkelmann scheint doch jetzt in das direkte Raucherbehandlungsgeschäft einzusteigen. Seminare sind halt nicht mehr so "in". Er behauptet eine Erfolgsquote von 70%. Na ja.

Die Ankündigung für nächste Woche war Spitze: man werde sich (mal wieder...) über Nutzen und Risiken von Schönheits-Ops "informieren"... Und über roten Ginseng. Na ja, das Übliche halt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #8 - 11. November 2006 um 12:05
 
War ja nicht anders zu erwarten Ärgerlich :

Zitat:
Gesund & Schön


Moderation
 Eve-Maren Büchner

ab Samstag, 11. November 2006

Themen:

Ist Schönheitschirurgie gefährlich?

Die angewandten Verfahren sollten risikoarm und schonend sein und möglichst in örtlicher Betäubung durchgeführt werden, damit die Risiken der Vollnarkose entfallen.

Musenhof Klinik
Spezialklinik für sanfte Schönheitschirurgie
Weinstraße 51
67146 Deidesheim

Telefon 06326-96 86-0
www.Musenhof.de

Buch:
Besser aussehen - mit Sicherheit
ISBN 3-8334-4114-3

Abwehrkräfte stärken mit Ginseng

Besonders der Rote Ginseng (Wirkstoffgehalt sollte mindestens 8 % betragen und deutlich auf der Packung deklariert sein, wie z.B. bei Roter Ginseng Kapseln oder Extraktpulver) kann das Immunsystem stärken. Erhältlich sind hochwertige Roter Ginseng Präparate in Reformhaus und Apotheke.

www.naturheilkundelexikon.de

www.medizin.de



Gesund & Schön sehen Sie diese Woche:

samstags um 07.30 und 13.05 Uhr,

sonntags um 02.05 und 17.25 Uhr.



Bei "Gesundheit live" auch nicht anders:

Zitat:
Gesundheit live


Moderation
 Klaus Wiesinger

ab Samstag, 11. November 2006

Thema: Schonende Behandlung der Prostata

Die Vergrößerung und der Krebs der Prostata kann in vielen Fällen auch minimalinvasiv behandelt werden (z.B. mit dem HIFU-Verfahren und dem Greenlight-Laser).

Infos:

Klinik für Prostata-Therapie
Heidelberg
Telefon: 06221 / 409022

www.prostata-therapie.de
www.medizinfo.de

[...]

Gesundheit live sehen Sie diese Woche:

Samstags um 13.35 Uhr und

sonntags um 06.10 Uhr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Hema
Forum Moderator

Offline



Beiträge: 6394

Re: N-TV: "Gesund und schön", "Gesundheit live"
Antwort #9 - 03. Dezember 2006 um 07:22
 
So was aber auch:

Zitat:
Gesund & Schön


Moderation
 Eve-Maren Büchner

ab Samstag, 02. Dezember 2006

Themen:

Schönheitschirurgie oder Diät

Übergewicht kann mit speziellen Eiweißpräparaten (Proteinkonzentrate von speziellen hochwertigen Aminosäuren) gesund reduziert werden. Problemzonen lassen sich mit der Fettabsaugung korrigieren.

www. vitanet.de

www.sep-diaet.de

Musenhof Klinik


Spezialklinik für sanfte Schönheitschirurgie

Weinstr. 51

67146 Deidesheim

Telefon 06326-9686-0

Hightech Prostata-Vorsorge

Mit der Magnetresonanz-Spektroskopie (MRS) lassen sich schwer zugängliche Areale bequem untersuchen.

www.radiologie.de

Diagnoseklinik München

Tel.: 089 - 52055-0

Powerstoff Q10

Er schützt Organe und Zellen vor freien Radikalen und steigert die Leistungsfähigkeit.

Institut für Prävention und Ernährung (IPEV)

Fax 089 - 96207825

vormann@ipev.de

www.was-ist-q10.de

Gesund & Schön sehen Sie diese Woche:

samstags um 07.30 und 13.05 Uhr,

sonntags um 02.05 und 17.25 Uhr.


Gesundheit live:

Zitat:
Gesundheit live


Moderation
 Klaus Wiesinger

ab Samstag, 02. Dezember 2006

Thema: Sicherheit beim Augenlasern

Fehlsichtigkeiten von minus 10 bis plus 4 Dioptrien können durch Laserbehandlung (Lasik-Verfahren) korrigiert werden. Zusätzliche Sicherheit bietet der Einsatz des Femtosekunden-Laser.

www.vdsar.de

Euroeyes Berlin

Tel.: 0800 - 3876393

www.euroeyes.de

www.augeninfo.de

www.tuev-sued.de/lasik

Chat zum Thema Augenlasern am 02.12.2006 ab 14.00 Uhr mit dem Augenarzt und

Lasik-Experten Dr. Wolf Eckhard Weingärtner.

Themen der nächsten Sendungen:

- in Vorbereitung -

Zuschauer können dazu schon im Vorfeld Fragen an den Experten im Studio stellen: Fragen@Gesundheit-n-tv.de

Praktisch und informativ. Jedes Wochenende die neusten Trends aus der Medizin. Diskutiert mit einem Experten und dennoch auch für den Laien verständlich.

Gesundheit live sehen Sie diese Woche:

Samstags um 13.35 Uhr und

sonntags um 06.10 Uhr.      
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Seiten: 1 2 3 4