Liebste Grinsekatze,
Zitat:… Null Achtung Fünf Zehen einerlei…
Das Gegenteil ist der Fall. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich mir sehr wohl Zeit nehme für Sie obwohl ich auch andere Dinge zu erledigen habe, was ein Zeichen gebührender Achtung ist.Oder?
Zitat:… Geben Sie sich keine Mühe, auf Ihre Tiraden reagiere ich nicht mehr….
Hoffentlich.
Zitat:… die Art und Weise, wie Sie mich hier von Anfang an behandeln, ist eine Unverschämtheit…
An welcher Stelle war ich unverschämt? Sie vertragen die Wahrheit nicht und sehen sich ertappt.
Zitat:… In der Kombination mit den Ansichten, die Sie vertreten, ist es pure Hetze…
Das ist genau das, was ich meine. Trotz Ihrer feinen Wortwahl machen Sie eines deutlich, mir Ansichten zu unterstellen, die für die Allgemeinheit negativ behaftet wären und also der Verabscheuung würdig. Der kluge Leser weiß aber, dass es nicht so ist.
An welcher Stelle machten Sie Hetze aus?
Sie arbeiten mit Unmengen an Unterstellungen und Unwahrheiten, Verdrehungen usw., beantworten Fragen nicht auf Ihre, auf „Glauben „ basierenden, Hypothesen, die Sie mal so in den Raum werfen, und sind nun beleidigt wenn man das als solches auch entlarvt und unmissverständlich mit klaren Worten bezeichnet.
Zitat:… Schade, daß Sie sich damit für jeden erkennbar ins Aus katapultieren….
Das ist ein Standartsatz aller Sekten und Sekten ähnlicher Gruppierung höriger Leute und soll noch mal bekräftigen, dass man im Recht sei. Sind Sie zum Glück nicht.
Zitat:… Ich würde mich über einen anständigen Beitrag von Ihnen freuen….
Welcher war unanständig?
Freundlichst.0815einerlei