Zitat:Zitat:Ich muss feststellen dass "ama" der Troll in diesen Thema ist. Ich denke es ist besser dieses Thema jetzt zu schliessen da ama es leider für seine Vorurteile missbrauchen will die nichts mit Funkuhren zu tun hat.
ama ist kein Troll, sondern eine ausgezeichnete Spürnase, wie man wieder mal sieht. Ich habe das doch glatt ein Stück weit ernst genommen.
Es hat sich damit geklärt, warum Sie einer Akademikerin nicht erklären können, dass Dinge, die mit dem Wortbestandteil "Funk" beschrieben werden, nicht grundsätzlich schädlich sind: Sie sind genauso drauf mit ihrer "Elektromedizin".
Machen Sie Ihre billige Werbung für Unfug woanders.
Pjotr
Ich habe etwas Zeit genommen um andere Beiträge von "ama" zu lesen. Sein Still errinert sehr an Barratz von den sehr in verruf gekommener Quackwatch. Sein Hauptargument gegen Alternativmedizin ist "Das ist eine Lüge", ohne jedoch irgendeine wissenschaftliche Begründung zu liefern. Es tut mir leid, aber wenn er nicht in die Lage ist vernünftige Referenzen zu liefern die seine Meinung belegt sind seine Beschimpfungen nicht nur beschämend für ÖkoTest der sein treiben hier offensichtlich duldet sondern Lebensgefährlich für diejenigen die von Lebensrettenden Methoden ausgeredet werden trotz hervorragenden Referenzen.
In der Wissenschaft ist es unerlässlich Aussagen zu belegen, ich habe keinerlei solche Hinweise gesehen die sein Frontalangriff auf Rife in irgendeine weise gerechtfertigen. Ich habe noch nicht mal über Rife geschrieben, da würde ich schon angegriffen - Dieses Treiben nimmt viel von der Seriosität und Glaubwürdigkeit von ÖkoTest.
Da er gleich alle meine Aussagen über Rife als "Lüge" bezeichnet, jedoch nicht bereit ist sachlich seine Meinung zu belegen oder darüber zu diskutieren muss ich mich Fragen was seine Motive wirklich sind. Ich glaube kaum dass er überhaupt eine Ahnung hat was Rife ist, geschweige denn fachlich in der Lage ist diese Methode zu beurteilen!
Ich bin nicht hierher gekommen um über Rife zu reden, noch wollte ich dafür Werbung machen. Meine Frage ging einfach um eine Funkuhr. Ich denke die meisten Leute hier haben das auch verstanden. Ich habe meinen privaten Interesse an Rife (ich habe keine kommerzielle Interessen an Rife, ich verkaufe keine Geräte, noch bekomme ich Provisionen, noch gebe ich Behandlungen irgendeine art) nur deshalb genannt um zu zeigen dass ich etwas von Funkwellen verstehe. Nun werde ich von Leuten angegriffen die sich hinter einen Pseudonym verstecken.
Es ist leicht negative Behauptung über irgendwas zu machen wenn man seine Identität versteckt - Typische anzeichnen für einen Troll.
Ich weiß das es besser ist einen Troll nicht zu futtern und die Angriffe von "ama" sind überhaupt nicht mit irgendwelchen Fakten belegt. Es ist natürlich viel leichter einfach unter jeden Satz "Das ist eine lebensgefährliche Lüge!" zu schreiben als auch irgendetwas mit Fakten zu begründen.
Ich habe einen Sprachfehler gemacht als ich "Elektromedizin" geschrieben habe (meistens schreibe ich zu diesen Thema nur auf Englisch).
Behandlung mit Resonanzfrequenzen wäre genauer und ich sehe ein dass das Wort "Medizin" irreführend ist (Rife hat schließlich nichts mit Pharma zu tun). Vielleicht versteht "ama" etwas von Medizin (kann ich an seine bisherige Antworten nicht feststellen), Rife ist nicht einen Medizin (wie z.B. Pharma) sondern eine Resonanzeffekt um vereinfacht gesagt die Keime (Pathogens) mit dessen Eigenschwingungen zu zerstören ähnlich wie eine Sängerin eine Weinglas zerstören kann.
Wenn ama "eine ausgezeichnete Spürnase" sein soll, hat er in diesen Fall wohl einen Schnupfen gehabt!
Zu den anderen Punkten gibt es viele Belege. Wer Hinweise auf Rife Behandlung für Borreliose (Lyme disease) haben will sollte diese Gruppen besuchen: http://groups.yahoo.com/group/Lyme-and-rife (Engl.) oder http://groups.yahoo.com/group/Rife-Gruppe (Deutsch).
Beiden Gruppen werden nicht von mir geführt. Zugegeben, ich habe mich mit diese spezielle Krankheit nicht so viel beschäftigt da insbesondere die Lyme-and-Rife Gruppe dieses Thema hervorragend abdeckt.
Die in Deutschland geführte klinischen Studien zur Rife Behandlung in Kombination mit Hyperthermie werden unter anderen von der Universität Witten/Herdecke, Bereich von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer unter Verwendung die Geräte von Oncotherm durchgeführt. Die Oncotherm Geräte sind der Resultat von Forschungsarbeiten der Prof. Andras Szasz aus Ungarn den ich persönlich kenne. Die Geräte werden in viele Europäische Kliniken usw. eingesetzt. Auf der letzten Oncotherm Konferenz in Köln (ich war persönlich anwesend) würde bekannt gegeben das über 100000 Patienten bereits mit diesen Verfahren behandelt worden mit messbar besseren Ergebnissen. Einzelheiten können von www.oncotherm.de und www.oncotherm.org angefordert werden (ich habe keine Verbindung mit dieser Firma).
Andere Studien z.B. für Arthrose würden in Australien andere beispielsweise in Afrika geführt.
ama: Wie immer: Esoteriker haben keine Fakten.
Ich bin in der Lage alle meine aussagen mit Fakten zu Belegen, in Gegensatz zu ama der nur beschimpfen kann da er keine Fakten hat!
Es gibt viel mehr wissenschaftliche belege für Rife! Ich stehe zu meine Unterstutzung für Rife und ich danke "ama" für seine Anregung hier darüber zu schreiben.
Gruss
Peter