ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 17:55
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › ÖKO-TEST: Spezial - Rauchen
  › EU-Umfrage zum Tabakkonsum
Seitenindex umschalten Seiten: 1
EU-Umfrage zum Tabakkonsum (Gelesen: 6402 mal)
Hema
Forum-Mitglied

EU-Umfrage zum Tabakkonsum
28. April 2007 um 12:12

In einer Umfrage der EU wurde 2005 der Konsum von Tabak-Produkten in den Mitgliedsstaaten genauer betrachtet. Einschätzungen und Änderungswünsche von Nichtrauchern zum Thema wurden ebenfalls erfragt. Die Ergebnisse wurden mit denen früherer Erhebungen verglichen.

EU-Umfrage
Zum Seitenanfang

Homepage  

ama
Ex-Mitglied

Re: EU-Umfrage zum Tabakkonsum
Antwort #1 - 28. April 2007 um 17:38

...

Jetzt warte ich auf die Zigarette zur Detoxifikation der Gifte des Rauchens.

ama

(Bohrlochversiegelungsdetox auch für einfache Leute ohne Ölfeld auf dem Acker)
Zum Seitenanfang

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 28. April 2007 um 19:37

Zitat:
Jetzt warte ich auf die Zigarette zur Detoxifikation der Gifte des Rauchens.

Gibt's ganz manchmal gratis, wenn man raucht:

http://deutsche.nature.com/nsu/stories/060713-1.html

Kawarimono
Zum Seitenanfang

birnenanja
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 22. März 2011 um 13:27

Ich hätte persönlich gedacht, dass der Tabakkonsum noch höher sein würde. Zumindest hat sich die Gesellschaft, was das Denken über Rauchen geht verändert und das ins positive
Zum Seitenanfang

mifty
Forum-Mitglied

Antwort #4 - 16. Mai 2011 um 01:46

ich rauche ziemlich gerne.
finde die ganzen neuen forschriften... hmm naja nicht besonders gut natürlich, kann es aber manchmal nachvollziehen.
vor allem in restaurants und universitäten. wenn ich darüber nachdenke, dass man bis 2004 in meiner uni noch rauchen durfte... pfff. unvorstellbar irgendwie...
Zum Seitenanfang

emma schröder
Forum-Mitglied

Antwort #5 - 10. November 2011 um 13:49

Ich bin seit über einem halben Jahr schon Nichtraucher. Ich finde die Verbote an bestimmten Orten nicht rauchen zu dürfen mehr als sinnvoll. Du zwingst die Person neben dir zum Passivrauchen, auch wenn diese das gar nicht will. Es sollten meiner Meinung nach noch mehr Orte für Raucher verboten werden.
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1