|
Mutter
Forum-Mitglied
|
Die Pharmaindustrie dankt Ihnen für Ihre unterstützenden Antworten. Solche Leute, wie Sie braucht die Schulmedizin um Massenpanik zu erzeugen, immer mehr Impfstoffe zu entwickeln und Pflichtimpfungen als sinnvoll zu verkaufen. Sie sehen die Sache genau so, wie Sie Ihnen von den sogenannten Impfexperten vorgekaut wird!
Besorgen Sie sich einfach mal die Statistiken, die die Altersverteilung der Masernerkrankten in NRW im letzten Jahr darstellt. Beispiel: Statistik von Mai 2006: 60 % der Erkrankten sind über 9 Jahre und 36 % älter als 14 Jahre. Bei den stationär behandelten Fällen ist es noch exteremer 63% sind älter als 9 Jahre und 31% älter als 19 Jahre. Bei einer Epidemie in der Ukraine traten 2005/2006 ca. 20.000 Fälle auf. Etwas über 7000 konnten konkret ausgewertet werden. Es zeigte sich, dass mindestens 16% einmal und mindestens 36% sogar zweimal gegen Masern geimpft worden waren. 84% waren älter als 15 Jahre, 16% sogar älter als 30 Jahre. Wer will hier von einem wirksamen Schutz sprechen?
Außer dieser Altersverschiebung, die wir den Impfungen zuzuschreiben haben, ist auch die Behandlung mit unterdrückenden Medikamenten, wie Antibiotka, fiebersenkenden Mitteln und dergleichen der wahrscheinlichste Grund für häufigen Komplikationen. Warum sollten sonst nur schulmedizinisch behandelte Patienten bei der oben erwähnten Masernwelle in NRW stationär behandelt werden müssen.
Durch den Eingriff in das Immunsystem, der durch Impfungen statt finden, wird der Mensch immer anfälliger für Krankheiten und Allergien. Warum führen unsere Behörden keine langfristigen Statistiken über den Gesundheitszustand Geimpfter und Nichtgeimpfter? Haben Sie Angst vor der Offenlegung eines solchen Ergebnisses?
Ich bin kein Sektenmitglied und kenne auch diesen gewissen Hamer mit seiner neuen Medizin , den Sie erwähnen, nicht. Der Artikel aus dem ich einige Informationen übernommen habe, entstammt ursprünglich einer Internetseite des klein-klein-Verlages. Es entspricht meiner eigenen Überzeugung, dass eine Pflichtimpfung ein Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist. Dazu brauche ich mich nicht einem Verein anzuschließen.
Wollen Sie es verantworten, wenn jemand schwere Impfschäden davonträgt, obwohl er diese Impfung nicht wollte? Auch das Risiko weniger gravierender gesundheitlicher Einschränkungen, die aus Impfungen hervorgehen können, kann niemand einfach so für andere in Kauf nehmen! Der Mensch ist von Natur aus "ungeimpft". Dummheit ist es, der pharmaindustiegesteuerten Medizin mehr Vertrauen zu schenken als den eigenen Selbstheilungskräften!
Es verbietet Ihnen keiner, sich und Ihre Kinder impfen zulassen. Noch vorrangiger hat aber jeder das Recht, sich dafür zu entscheiden, es nicht zu tun!
|