ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
29. Mai 2017 um 22:48
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Computer / Kommunikation
  › sitemap
Seiten: 1 2 
sitemap (Gelesen: 18944 mal)
Kawarimono
Forum-Mitglied

Re: sitemap
Antwort #10 - 23. Mai 2010 um 07:32

Gestern um 23.00 Uhr hab ich aufgegeben und habe statt dessen ein Plugin installiert, das es zum Glück für mein Board gab. Anderenfalls hätte ich einen extra Rechner für die Sitemap abstellen müssen.

Die Zicke Google sagt, sie finde das Plugin gut und fehlerfrei. Jetzt grabbelt sie der automatisch generierten sitemap hinterher und freut sich wie Bolle. Smiley
Zum Seitenanfang

marja86
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 05. August 2010 um 21:42

Ich nutze für unsere Vereins-Webseite gerne xml-sitemaps.com um eine neue Sitemap zu erstellen. Da ich kein CMS habe muss das dann mal per Hand gemacht werden, aber die 4 mal im Jahr bekomme ich das auch noch hin...
Zum Seitenanfang

LeonieR
Forum-Mitglied

Antwort #12 - 13. Oktober 2010 um 14:28

Kawarimono schrieb am 23. Mai 2010 um 07:32:
Gestern um 23.00 Uhr hab ich aufgegeben und habe statt dessen ein Plugin installiert, das es zum Glück für mein Board gab. Anderenfalls hätte ich einen extra Rechner für die Sitemap abstellen müssen.

Die Zicke Google sagt, sie finde das Plugin gut und fehlerfrei. Jetzt grabbelt sie der automatisch generierten sitemap hinterher und freut sich wie Bolle. Smiley
Wenn es ein Wordpress-Blog ist, erfüllen die Sitemap-Plugins auf jeden Fall ihren Zweck (es gibt mehrere gute)... im Vergleich zum manuellen Anlegen haben sie außerdem den Vorteil, dass bei jedem neuem Artikel auch die Sitemap aktualisiert wird.

Um was für ein Board handelt es sich denn?
Zum Seitenanfang

Jürgen
Forum-Mitglied

Antwort #13 - 09. Juni 2011 um 17:53

Sitemaps sind sicher zu empfehlen. Alles was hilft, um ein paar Plätze in den Suchergebnissen nach oben zu rutschen...
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2