ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
20. Juni 2013 um 06:57
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Sport
  › Mini-Trampolin
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mini-Trampolin (Gelesen: 14304 mal)
jupiter
Forum-Mitglied

Mini-Trampolin
27. Juli 2007 um 00:21

Hallo,

wer kennt sich mit Mini-Trampolinen aus? Welche Modelle sind zu empfehlen? Sind die Teile überhaupt zu empfehlen? Wenn ja, für was (Hüpfen/Sapß haben, Joggen, was-weiß-ich...?

lg - jupiter
Zum Seitenanfang

GanX
Forum-Mitglied

Re: Mini-Trampolin
Antwort #1 - 12. Juni 2011 um 15:47

Ich habe mir jetzt hier ein Minitrampolin bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich werde auf jeden Fall hinterher einen kurzen Erfahrungsbericht posten!

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12. März 2012 um 14:59 von Forum Admin »  

Mellek
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 12. März 2012 um 14:57

Trampolinspringen ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene toll, es macht spaß und hat ja auch viele positive "Nebenwirkungen" auf die Gesundheit, siehe hier *.

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2012 um 14:10 von Forum Admin »  

luetti86
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 19. Juni 2012 um 11:06

alle mal besser, als vor dem Pc oder Fernseher zu sitzen...
Zum Seitenanfang

Forum Admin
Administrator

Augsburg
Antwort #4 - 19. Juni 2012 um 14:11

Hier gibt es eine Menge Links zum Thema Trampolinspringen (vom Deutschen Turnerbund):

http://www.dtb-online.de/portal/hauptnavigation/turnen/trampolinturnen/links-soc...
Zum Seitenanfang

Homepage  

Kasumarama
Forum-Mitglied

Antwort #5 - 11. Dezember 2012 um 10:59

Trampolin springen rockt, habe ich früher auch im Verein gemacht. Aber sehr Zeit intensiv. Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1