ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
25. Mai 2013 um 15:44
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › ERNÄHRUNG / LEBENSMITTEL
  › Vitaminpräparate / Nahrungsergänzung
  › Juice Plus
Seiten: 1 ... 65 66 67 68 69 ... 73
Juice Plus (Gelesen: 346271 mal)
Geenen
Forum-Mitglied

Re: Juice Plus
Antwort #660 - 25. Januar 2012 um 10:08

Warum soll ich Ihnen etwas bieten? Sie haben die Freiheit, für sich selbst entscheiden zu dürfen.
Sie müssen doch zugeben, daß das Verhalten von heute Ergebnisse in der Zukunft bringen wird.
Zum Seitenanfang

Verhaltensoriginell
Ex-Mitglied

Antwort #661 - 25. Januar 2012 um 10:37

Geenen schrieb am 25. Januar 2012 um 10:08:
Warum soll ich Ihnen etwas bieten? Sie haben die Freiheit, für sich selbst entscheiden zu dürfen.
Sie müssen doch zugeben, daß das Verhalten von heute Ergebnisse in der Zukunft bringen wird.

Ja, danke für die Vorführung, genau das ist die Masche der NEM Verkäufer, "Warten Sie es ab....", "Was sie heut tun (essen) wir in der Zukunft bringen..."
Man versucht dem Verbraucher ein schlechtest Gewissen einzureden. Dazu dann noch so bedeutungsschwanger wie Sie es hier demonstrieren.

Schämen Sie sich!

Zum Seitenanfang

Geenen
Forum-Mitglied

Antwort #662 - 25. Januar 2012 um 10:47

Es ist immer Ihre eigene Entscheidung, was immer Sie tun werden!!! Übernehmen Sie die Verantwortung für sich selbst.
Zum Seitenanfang

Verhaltensoriginell
Ex-Mitglied

Antwort #663 - 25. Januar 2012 um 10:49

Geenen schrieb am 25. Januar 2012 um 10:47:
Es ist immer Ihre eigene Entscheidung, was immer Sie tun werden!!! Übernehmen Sie die Verantwortung für sich selbst.

Tue ich das nicht? Kennen wir uns?

Ich nenne das was sie hier tun eine Scientologymethode!
Zum Seitenanfang

Geenen
Forum-Mitglied

Antwort #664 - 25. Januar 2012 um 10:57

Verhaltensoriginell,
Sie sind doch ein selbstverantwortlicher Mensch, dann schreiben Sie bitte nicht solchen Unsinn, wie "Scientologymethode".
Zum Seitenanfang

Verhaltensoriginell
Ex-Mitglied

Antwort #665 - 25. Januar 2012 um 10:59

Geenen schrieb am 25. Januar 2012 um 10:57:
Verhaltensoriginell,
Sie sind doch ein selbstverantwortlicher Mensch, dann schreiben Sie bitte nicht solchen Unsinn, wie "Scientologymethode".

Tut mir schrecklich leid, oder nein, tut es nicht, das ist kein Unsinn. Aber damit lenken Sie jetzt nur vom Thema ab, wie kommen Sie zu dieser Aussage:

Zitat:

Tue ich das nicht? Und, kennen wir uns?
Zum Seitenanfang

Geenen
Forum-Mitglied

Antwort #666 - 25. Januar 2012 um 11:14

Ob Sie Ihre Verantwortung für sich selbst übernehmen, kann und will ich nicht bewerten.

Ganz philosophisch:
Unser Handeln heute wird trotzdem Ergebnisse in der Zukunft zeitigen. Ob uns das gefällt oder nicht, es ist so. Hier liegt der Knackpunkt für jeden selbst.
Zum Seitenanfang

Verhaltensoriginell
Ex-Mitglied

Antwort #667 - 25. Januar 2012 um 11:22

Mein lieber Geenen,
was wollten Sie mir den damit

Zitat:
Warten Sie es ab.

suggerieren?

Etwa, dass mein Kind die Quittung (gleich Gesundheitsschäden) für mein vermeindliches Fehlverhalten (=dulden der Nutellabrote) irgendwann schon bekommt!? Dass ich das mit NEMs ausgleichen muss und mein Kind davon in der Zukunft profitiert?

Und worum ging es ihnen bei diesem Satz

Zitat:

Das ich nicht auf den Arzt hören soll, der das unbedenklich findet (und eigentlich auch Belege dafür hat) statt dessen aber vermeintlich selbstverantwortlich handeln soll und was nochmal genau tun? NEMs kaufen, bei ihnen? Weil Nutellabrote einfach böse sind, weil Sie das sagen?

Ist das selbstverantwortlich handeln?

Solche Sätze die solch ungesagte Dinge implizieren sollen um damit dann ein gewünschtes Verhalten beim Gegenüber hervorzurufen, ohne es aber konkret ausgesprochen zu haben SIND Scientologymethoden.
Zum Seitenanfang

Geenen
Forum-Mitglied

Antwort #668 - 25. Januar 2012 um 11:40

Was soll das werden? Wollen Sie doch die Verantwortung auf andere abschieben?
Sagen Sie doch einfach, das was Sie tun, machen Sie in voller Eigenverantwortung mit allen Konsequenzen, die Sie überschauen können.
Zum Seitenanfang

Verhaltensoriginell
Ex-Mitglied

Antwort #669 - 25. Januar 2012 um 11:42

Geenen schrieb am 25. Januar 2012 um 11:40:
Was soll das werden? Wollen Sie doch die Verantwortung auf andere abschieben?
Sagen Sie doch einfach, das was Sie tun, machen Sie in voller Eigenverantwortung mit allen Konsequenzen, die Sie überschauen können.

Ich habe sie was gefragt, sie können doch lesen?
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 ... 65 66 67 68 69 ... 73