Teddybaer schrieb am 18. Dezember 2008 um 23:04:At Hema
Sie zählen Frau Fuckert offenbar zu:
... diese(n) Leute(n), die Patienten das Geld mit Schmu und Vorspiegelung falscher Tatsachen aus der Tasche ziehen.
Schlimm, Sie haben die Frau doch bis gestern abend gar nicht gekannt!!! Dass es Ihr Gewissen ist, dass Sie antreibt, glaube ich nicht. Es wird etwas anderes sein.
In der Tat, Herr Teddybär, korrekt erkannt. Zu diesen Leuten zähle ich Frau Fuckert.
Wer sowas:
Zitat:Tiefenpsychologische Psychotherapie, Paartherapie
Spirituelles Heilen - Hypnotherapeutische Reise (Rückführung) in das Leben zwischen den Leben mit Spiritueller Integration/Life-between-lives-regression (LBL)
Seelenarbeit - Verbindung zum Inneren Kind und Höheren Selbst
Integrative Körpertherapie - Psychiatrische Orgontherapie - Energiemedizin
Hypnose / Hypnotherapie – Traumatherapie / EMDR
Meridianbalance, Psychokinesiologie (EFT)
Chakrentherapie (Lichtkörperalchemie)
anbietet, zählt für mich sogar ganz besonders dazu.
Mein Gewissen? Ach wissen Sie, ich habe eine Menge Gewissen. Ich kann damit sogar so großzügig umgehen, dass ich mittue im Kollektiven Gewissen für Leute, die kein eigenes haben. Weil sie so überzeugt sind von ihren Spinnereien, so durchdrungen von imaginären Entitäten, so verfangen in Parallelwelten, dass sie gar kein schlechtes Gewissen entwickeln (können). Oder weil ihnen von Haus aus der Mitmensch egal ist, Hauptsache, der eigene Rubel rollt.
Ich stehe also sowohl beim primären als auch sekundären pathologischen Gewissensmangel gerne zur Verfügung.
Im Übrigen spricht die HP von Frau Fuckert BÄNDE.
Da wird, als obs völlig normal wäre, von Homöopathie bei katatoner Schizophrenie berichtet oder bei einem Asthmaanfall mit letalem Ausgang.
Zitat:Warum schlug es nicht beim Beitrag 28 auf Seite 3 in diesem thread an, obwohl es sich um einen verkappten Mordwunsch handelt, den ... na wer wohl ... vor langer Zeit erfunden hat.
Da interpretieren Sie (absichtlich?) falsch.
"Der dritte killt" ist die verzweifelt-komische Erinnerung einer Person daran, dass auch wenn er nicht an Statistik glaubt, der "Gevatter" das aber sehr wohl tut. Der hat sie sozusagen erfunden.
Zitat:Das liegt auf der Linie von 1 8, die ja auch nicht so bewertet werden kann, wie es wünschenswert wäre (11 bedeutet in dieser Geheimsprache AA). Als Forum-Moderator, den sie hier geben, sollten Sie das erkennen und vielleicht auch regeln können.
Sind Sie in irgendeiner Weise verwandt mit einem Herrn Vogelsang?
Spaß beiseite: Ihre Aufregung ist künstlich und Ihre Anmerkungen sehr seltsam.
Frage: Haben Sie die Sendung überhaupt gesehen?
Zitat:Der Makel bleibt haften
Besser ein haftender Makel als haftende Gedanken. Amen.