No-hard-feeling schrieb am 21. Dezember 2009 um 18:27:Ich habe zuerst gefragt
also bitte erst Antworten und dann fragen, ich habe sonst den Eindruck, mit einem Papagei zu diskutieren, wofür mir meine Zeit zu schade ist.
Ich bin natürlich ständig bestrebt, daß Sie sich wohl fühlen.
Zitat:Die Placebo-Studien sind bekannt und werden nicht bezweifelt. Man sollte sie aber genau lesen ... und wenn man dann immer noch über die Betroffenen lacht, sind wir bei dem Thema Respekt vor dem, der ein Problem hat.
Wenn man den Betroffenen immer noch erzählt, sie hätte ein E-Smog-Problem ist man ein ziemlich mieser Typ mit einem ganz besonders schlechten Charakter.
Zitat:Bevor jetzt wieder die Pferde davongaloppieren: ich bin nicht von E-Smog betroffen, ich bin nicht elektrosensibel, ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit, ich habe keinen Baubiologen in der Verwandschaft
Daß Baubiologie keine ehrliche Arbeit ist haben wir ja schon herausgearbeitet.
Zitat:und ich schreibe normalerweise nicht in Foren, da dieser Kulturauswuchs noch eine lange Entwicklungszeit vor sich hat, bevor er ernstgenommen werden kann.
Hochwohlgeboren muß schon entschuldigen. Hier schreiben leider nur ein paar Wissenschaftler und Ärzte.
Wenn Hochwohlgeboren mehr Ansprache wünscht, die seinem Intellekt entspicht, muß Hochwohlgeboren sein Rectum woanders hin bewegen.
Kawarimono