ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 01:17
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › SONSTIGES
  › Werbung
  › Falten waren gestern: LEDS ersetzen Botox:
Seiten: 1 2 
Falten waren gestern: LEDS ersetzen Botox: (Gelesen: 14104 mal)
Prof.LED
Forum-Mitglied

Falten waren gestern: LEDS ersetzen Botox:
25. Februar 2009 um 22:51

Schon vor 40 Jahren erkannte man, dass hohe Intensität an sichtbaren Licht das Heilen von Wunden beschleunigt.
Nicht um sonst gibt es das Sprichwort: „Die Sonne heilt alle Wunden“.
Die Wissenschaftler Andrei P. Sommer und Dan Zhu dokumentierten in einer Studie, dass wenn man täglich einige Wochen seine Haut mit Hilfe von LEDS mit sichtbares Licht bestrahlt, ein Verjüngung- Effekt auftritt.

So funktioniert die Hautstraffung mit LEDS:
Jede LED-Farbe hat seine eigene besondere Wirkung:
Gelb wirkt straffend,
Rot wirkt aktivierend und
Blau wirkt gegen Hautunreinheiten.
Die Behandlung ist noch dazu sehr angenehm, wirksam und entspannend.
Mehr unter http://www.ledshift.com/LedshiftNews7.html

Zum Seitenanfang

Bulganin
Forum-Mitglied

Re: Falten waren gestern: LEDS ersetzen Botox:
Antwort #1 - 25. Februar 2009 um 23:49

Prof.LED schrieb am 25. Februar 2009 um 22:51:
Schon vor 40 Jahren erkannte man, dass hohe Intensität an sichtbaren Licht das Heilen von Wunden beschleunigt.
Die Wissenschaftler Andrei P. Sommer und Dan Zhu dokumentierten in einer Studie, dass wenn man täglich einige Wochen seine Haut mit Hilfe von LEDS mit sichtbares Licht bestrahlt, ein Verjüngung- Effekt auftritt.

So funktioniert die Hautstraffung mit LEDS:
Jede LED-Farbe hat seine eigene besondere Wirkung:
Gelb wirkt straffend,
Rot wirkt aktivierend und
Blau wirkt gegen Hautunreinheiten.
Die Behandlung ist noch dazu sehr angenehm, wirksam und entspannend.
Mehr unter http://www.ledshift.com/LedshiftNews7.html

Und dann kauft man sich das wunderbare Gerät und Prof. LED freut sich.

Liebe Leute, das hier ist Werbung und sonst nichts.

Zum Seitenanfang

... Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...NEMs brauchen nur die Hersteller und die Verticker...Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...

rumex
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 26. Februar 2009 um 07:51

Muss man jetzt schon Nachhilfe im Werbeschwurbeln geben?

Zitat:

Das ist nicht annähernd alt genug....mindestens 1000 Jahre, Asien und vergessenes, altes Wissen müssen noch hinzugedichtet werden.

Zitat:

Das Sprichwort ist bekannt als: "Die Zeit heilt alle Wunden".

So funktioniert die Sache mit ZEIT:
Jede Einheit hat ihre eigene besondere Wirkung:
Gestern war alles gut,
Heute ist alles schlecht,
Morgen kann es nur schlimmer werden. Alternativ: Morgen ist auch noch ein Tag

So. Und nu nochmal hinsetzen und nachlesen, was der Bereich des blauen Lichtes tatsächlich machen kann Zwinkernd
Zum Seitenanfang

0815einerlei
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 27. Februar 2009 um 16:02

Also das farbiges Licht Falten beseitigt und jünger macht, kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.

Ich stand an einer Kreuzung und wurde von gelben, roten und grünen Licht bestrahlt. Weil mir grün so gut gefiel gab ich Gas um rechtzeitig beim nächsten Grün zu sein.

Anscheinend zu viel Gas. Denn unterwegs überraschte mich ein grelles, blaues Blitzlicht. Daraufhin bekam ich auf der Stirn viele Falten und der darauf folgende Bescheid lies mich ziemlich alt aussehen.

Seit diesem Tag fahre ich dort sehr langsam.

Mein Fazit. Buntes licht macht alt und langsam. Und dafür muß man auch noch viel bezahlen. Kein gutes Ding mit dem bunten Licht.
Zum Seitenanfang

Sildenafil
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 27. Februar 2009 um 17:18

Es gibt ja auch schon ein Solarium fürs Handy zum runterladen.

"Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden."
Jahrtausendealte Hökererweisheit
Zum Seitenanfang

0815einerlei
Forum-Mitglied

Antwort #5 - 27. Februar 2009 um 19:15

Das Solarium für´s Handy ist wiklich toll.Hab´s gleich ausprobiert. Nun habe ich wunderschöne, völlig faltenfreie, braune Ohren.  Smiley
Zum Seitenanfang

Prof.LED
Forum-Mitglied

Antwort #6 - 01. März 2009 um 17:11

.............Und dann kauft man sich das wunderbare Gerät und Prof. LED freut sich........
.............Liebe Leute, das hier ist Werbung und sonst nichts.........

Prof. LED:
1) Es ist kein wunderbares Gerät, sonder ganz normale LED Lampen! Der 38 Ledspot kosten 9,9 Eur.
Eine  Photorejuvenation Lampe kostes so ca. 150,-- bis 400, -- Eur und besteht auch nur aus ganz normalen LEDs. Diese Lampen gibts aber nicht bei www.ledshift.com zu kaufen.

Prof. LED wollte damit verdeutlichen, dass man jede MENGE Geld sparen kann und zeigte Alternativen auf.
Desswegen sollte dieser Beitrag eigentlich nicht unter "Werbung" laufen.

2) Dr. Led freut sich.....
Ja er freut sich, denn www.ledshift.com verwendet 33% der Einnahmen für karitative Zwecke!
Wenn Sie einen LED Artikel über unsere Webseite kaufen, tun Sie nicht nur der Umwelt und Ihrer Stromrechnung etwas Gutes, sondern helfen auch Menschen denen es nicht so gut geht wie so manchen von uns. Mehr unter.. http://www.ledshift.com/SaveandHelpGerman.html

Zum Seitenanfang

Bulganin
Forum-Mitglied

Antwort #7 - 01. März 2009 um 20:25

Prof.LED schrieb am 01. März 2009 um 17:11:
...
verwendet 33% der Einnahmen für karitative Zwecke!
Wenn Sie einen LED Artikel über unsere Webseite kaufen, tun Sie nicht nur der Umwelt und Ihrer Stromrechnung etwas Gutes, sondern helfen auch Menschen denen es nicht so gut geht wie so manchen von uns....

Dann sind die Produkte mindestens 33% überteuert.
Darüberhinaus suche ich mir die Organisationen bzw. Projekte, denen ich spende, schon ganz gerne selbst aus.
Am schlimmsten finde ich aber das Geschwurbel hinsichtlich der angebl. Faltenwirksamkeit des LED-Lichts.
Zum Seitenanfang

... Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...NEMs brauchen nur die Hersteller und die Verticker...Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #8 - 02. März 2009 um 06:12

Prof.LED schrieb am 01. März 2009 um 17:11:
1) Es ist kein wunderbares Gerät, sonder ganz normale LED Lampen! Der 38 Ledspot kosten 9,9 Eur.
Eine  Photorejuvenation Lampe kostes so ca. 150,-- bis 400, -- Eur und besteht auch nur aus ganz normalen LEDs. Diese Lampen gibts aber nicht bei www.ledshift.com zu kaufen.

http://www.myvideo.de/watch/1243514/Rambos_blaues_Licht

Smiley
Zum Seitenanfang

Sildenafil
Ex-Mitglied

LEDs waren gestern-Mixer ersetzen Laternen
Antwort #9 - 02. März 2009 um 08:56

Nicht trinken!
Smiley Smiley

(@Kawa: Danke, das war genau nach meinem Geschmack.)
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2