Ich mein gibt es irgendeine logische Erklärung außer die freie Marktwirtschaft warum ich den Planeten ein Stück vor allem "extra bezahlt und unsinnig" mitverseuchen muss? Zum Kotzen, seid Jahren ändert sich nichts daran, nirgendswo ein einziger Provider wo man Rabatt auf den Verzicht aufs Modem bekommt.
Bei Windows kann man das Erpressen, wenn man will, solange man die Eula nicht aktzeptiert und dem Hersteller die Stelle zeigt die er offenbar selbst nicht kennt. ms hat ein auf den sack bekommen weil sie preisabsprachen gemacht haben und die vertreiber der oem und komplett pc die kosten des betriebssystem nicht ausweisen konnten. jeder hersteller der sich geweigert hatte den pc blank auszuliefern hätte vor jedem gericht verloren... eula nicht aktzeptieren, zum verkäufer bringen, verlangen das windows zu plätten und die Seriennummer abzuziehen und 200Dollar Rabatt zu bekommen, müsste doch für Vista noch aktuell sein. oder?
Kann man auch nicht die Telekommunikationsunternehmen Verknacken, jetzt so nach der Europawahl wäre es doch mal Zeit ein paar Tritte in die Wirtschaft zu geben, wenn die Herren nicht lieber damit Geschäfte machen würden und sich vom Erlös in den Parlamentsstätten anders vergnügen würden.
Thug life. Zu 95% arbeitest du oder verbringst die zeit damit arbeit zu suchen oder mit schlafen und essen um die dafür nötige Energie dafür zu tanken, die man vom erlös der harten arbeit bezahlen darf um nicht unterzugehen, dazwischen ist dein leben, und diese 5% verbringst du damit zu überlegen wie du an mehr Geld kommst, es sei denn du bist reich, dann arbeitest du umgekehrt nur 5% und lebst 95%, musst dir aber nciht überlegen wie du an geld komsmt, sondern wie du es ausgeben kannst, was viel erträglicher ist, dann stirbst du. Das wars.

Öde. Ein Leben um zu Arbeiten, für viele, und für wenige ein bischen Arbeit für ein monströses Leben. Eine Laola-Selbstmordwelle, für die Unterschicht zum Wohle der Allgemeinheit (also die allgemeine Kaufkraft bzw. die Oberschicht)........ bitte jetzt

Genau wir sind Schuld an der Krise, wie können wir es nur wagen an Kaufkraft zu verlieren, wie können wir es wagen immer mehr auf den Preis zu achten und uns immer weniger verarschen zu lassen. Unerhöhrt, dies Gesox! Blendet die Mehrheit der Niedriglohnarbeiter ALG2er Sozialarbeiten und Aufstocker und Kinder unter 16 jährigen aus.
Wieviel Prozent der Bevölkerung hat noch einen anständigen mittelständischen Job? Du hast ein, well, du könntest der letzte sein.
Ich höre immer freie Marktregulierung.. haha
Bisher reagiert der Markt nicht auf die Bedürfnisse der Zukunft.
Nichts was die Nachhaltigkeit fördert.
Alles fördert den blanken Konsum derjenigen die noch viel Geld haben.
Ein halbes Volk voll Abiturienten und Realschülern mit Fachausbildung die für ein Existensminimum existieren nur um dem Stellenmarkt mehr Druck auf alle auszuüben.
Arbeit wächst nicht auf Bäumen die liegt auch nicht rum, die muss man nachhaltig fördern. Genau wie Bildung. Aber Bullshit. Nichts passiert.
Ok wieder ein dicker Topf für Bildung, aber wohin fließt es denn genau??? Neue Elite-Unis, da geht der Löwenanteil drauf, vom Steuerzahler finanzierte Universitäten die dann nochmal teuerer sind als die Semester an den bsiherigen Unis und wieder den gleichen Kindern vorbehalten sind, die in Familien leben die keine reale Vorstellung mehr vom Wert des Geldes, von Tausenden, von Millionen, von Milliarden haben haben und wieviel Verantwortung und Macht sie damit kanalisieren. Scheiss Deutschland.
Haste keine reichen Eltern gehabt kämpfst du in diesem scheiss Staat an jedem Tag ums nackte Überleben. Du müsstest soviel haben guten Schulabschluss, gute Ausbildung, Studium, Führerschein, Überstundenbereit,, eigentlich alles, heute musst du alles haben, sonst hast du schon schlechtere chancen, weil genug da sind die genug in popo geschoben bekommen und es einfach alles haben was man brauch, sparsames auto mit erdgas von papi, yeah bin sau billig mobil im ganzer ruhrgebiet, haste das angeschafft dann kannste damit rechnen ab dann bessere chancen zu haben.
Woher sollen die Aufwendungen kommen für eine vernünftige Berufs- und Schulausbildung und ein Stuudium. Was ist mit Chancengleichheit? Ein feuchter Pups ist damit.
Papa Arbeiter => Papa investiert nicht viel in dich => du wirst auch arbeiter.
Papa Gelehrter => Papa investiert alles und hinterlässt ne Menge kohle => du hast alle Chancen im Leben.
Ich hass das System und jeden Tag an dem mein Tod näher rückt, steigt mein innerlicher Friede mit dieser Welt in der sich der Zins breitgemacht hat, dieser Krebs in unserem System, der die Weltwirtschaftsleistung nahezu vollständig in die gewünschte Richtung der Systemeigner drängt. Wehe jetzt erzählt irgendjemand ich hätte was gegen Juden.... es mir egal ob jemand der milliarden aufm privatkonto rumliegen hat, während die halbe welt verhungert, jude christ, moslem oder americano ist. solche menschen die ein untenrhmen nach dem anderen aussagen um ihr geld rezuinvestieren nur der macht wegen und der kontrolle und des nochgrößeren reichtums und profits. immer mehr. sie sind alle teufel wenn sie ihre materiellen dinge nicht verwerten um das leid das sie produzieren wieder auszugleichen.
hier und da ne kleinigkeit für aids oder krebshilfe können sie aber image-halber spenden balsam fürs gewissen.
Man kann einem menschenleben nicht einen Geldwertzuordnen.
Aber man kann das was ein hungernder Mensch braucht um zu überleben einen Geldwert zuordne