ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 16:18
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KINDER / FAMILIE
  › ÖKO-TEST: Kinder und Familie
  › Ökologischer Kinderwagen?
Seiten: 1 2 3 
Ökologischer Kinderwagen? (Gelesen: 30647 mal)
Bine1976
Forum-Mitglied

Re: Ökologischer Kinderwagen?
Antwort #20 - 05. Juli 2011 um 23:52

Hallo Impellere,
mir ist dann doch was eingefallen wie wir auch vor 50 Einträgen zusammenkönnen kommen Zwinkernd
ich habe eine kostenlose Kleinanzeige bei Quoka.de aufgegeben. Wenn Du auf die Seite von Quoka gehst und bei Suche Naturkind Kinderwagen eingibst, dann bin ich die Bine aus Köln Lindenthal. Preis ist natürlich VHB. Du kannst mir dann eine Mail schreiben.
Vielleicht klappt es ja. Würde mich freuen.
LG Bine
Zum Seitenanfang

umkobi1
Forum-Mitglied

Antwort #21 - 06. Juli 2011 um 15:53

ich habe noch nie etwas darüber gelesen, dass Babys und Kleinkinder bzgl. schadstoffbelastender Stoffe eine Krankheit bekommen hätten. Ist das nicht alles nur Aufbauscherei? Augenrollen
Zum Seitenanfang

Fallobst
Forum-Mitglied

Antwort #22 - 06. September 2011 um 15:54

Was kosten denn die Naturkind Kinderwagen? Mich interessiert das Modell varius. Ich finde dazu gar keine Angabe auf der Homepage des Herstellers. Kann ja nichts gutes bedeuten Griesgrämig
Zum Seitenanfang

Frankus
Forum-Mitglied

Antwort #23 - 11. Oktober 2011 um 15:52

Unter Verwendung einer Suchmaschine findet man recht fix einen Laden in Essen, wo man sich die Kinderwagen von Naturkind anschauen kann bzw. diese auch übers Internet bestellen kann. Preise sind da auch genannt Zwinkernd Warum sollte übrigens ein Hersteller Preise angeben? Das Konzept der UVP dient doch eh nur der Manipulation von Märkten.
Zum Seitenanfang

kissa
Forum-Mitglied

Antwort #24 - 04. Dezember 2011 um 15:26

ja, bei diesem Laden haben wir auch den Kinderwagen gekauft, haben um die 800,- EUR bezahlt, ist schon recht teuer, aber auch einige Marken konventionneler Anbieter kosten nicht weniger. Wir sind zufrieden.
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2 3