ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
26. Mai 2017 um 22:51
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › ÖKO-TEST: Spezial - Impfen
  › Schweinegrippe-Impfung
Seiten: 1 ... 99 100 101 
Schweinegrippe-Impfung (Gelesen: 477004 mal)
Bluenotes
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 753

Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1000 - 06. Juli 2015 um 10:30
 
Also in Sachen Unterstellungen werde ich ihnen wohl den Rang nicht streitig machen können, wenn man
bedenkt, wie oft sie schon versucht haben, mir braune Soße über den Kopf zu gießen.

Dämmert's?

Fest steht: es sind Impfschäden nach der Grunzimpfung angezeigt und auch anerkannt worden.

Die Dunkelziffer, der nicht anerkannten Impfschäden, dürfte wesentlich höher sein.

Ich habe ihnen nichts unterstellt. Ich habe sie nur zitiert. Das reicht eigentlich schon.



Zum Seitenanfang
 
 

 
elf
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 8422
Südland
Geschlecht: male
Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1001 - 06. Juli 2015 um 11:02
 
Bluenotes schrieb am 06. Juli 2015 um 10:30:
1....mir braune Soße über den Kopf zu gießen.
2. Fest steht: es sind Impfschäden nach der Grunzimpfung angezeigt und auch anerkannt worden.
3. Die Dunkelziffer, der nicht anerkannten Impfschäden, dürfte wesentlich höher sein.
4. Ich habe ihnen nichts unterstellt.

1. Stimmt nicht
2. Stimmt
3. Ist eine Unterstellung
4. Stimmt nicht
Zum Seitenanfang
 

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten
 

 
elf
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 8422
Südland
Geschlecht: male
Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1002 - 11. Februar 2016 um 12:11
 
SPIEGEL - Zitat:
Erwachsene liegen richtig flach.
Grund dafür ist das Schweinegrippe-Virus
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/influenza-schwere-grippe-trifft-vor-al...
Zum Seitenanfang
 

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten
 

 
Heike2017
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 2

Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1003 - 25. Januar 2017 um 01:20
 
Was ich bei der Schweiegrippe seltsam fand, dass die Regierung die Menschen schon fast genötigt hat sich zu impfen und mehr Menschen an der Impfung gestorben sind als bei der Grippe selbst? Komisch oder?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
elf
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 8422
Südland
Geschlecht: male
Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1004 - 25. Januar 2017 um 11:33
 
Heike2017 schrieb am 25. Januar 2017 um 01:20:
1...mehr Menschen an der Impfung gestorben sind als bei der Grippe selbst?
2. Komisch oder?

1. Wo haben Sie denn DIE Info gefunden?

2. Wer das komisch findet, der möge sich doch gern totlachen.
Bei der spanischen Grippe sind ja nur 45 Millionen Menschen gestorben.

Heute sieht es so aus:
ZEIT - Zitat:
Wie wichtig wirksame Impfungen sind, verdeutlicht Mosaic Science am Beispiel mehrerer Szenarien:

Variante A: Ein aggressives Grippevirus tritt auf, weil es keinen Impfstoff gibt, sterben binnen einem Jahr 30 Millionen Menschen.
Variante B: Ein aggressives Grippevirus tritt auf. Nach fünf Monaten steht der Welt ein Impfstoff zur Verfügung, die Menschen nehmen ihn an – 13 Millionen Menschen sterben.
Variante C: Ein aggressives Grippevirus tritt auf. Schon nach sechs Wochen gibt es ein Mittel. In der Folge sterben zwar noch immer Hunderttausende, Millionen aber überstehen den Erreger.
http://blog.zeit.de/teilchen/2017/01/25/impfstoff-entwicklung-viren-impfungen-ep...

Noch Fragen, Heike?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2017 um 17:47 von elf »  

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten
 

 
Ivion
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 17

Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1005 - 12. Februar 2017 um 23:32
 
Ich frag mich auch wie lange das noch gehen soll, wenn es um Geld geht ist die Gesundheit immer an zweiter Stelle ... vorallem, wenn man mal darüber nachdenkt wie abartig die Pharmaindustrie hier vorgeht und hier spielt auch der Staat mit als wie nichts gewesen wäre!
Zum Seitenanfang
 
 

 
elf
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 8422
Südland
Geschlecht: male
Re: Schweinegrippe-Impfung
Antwort #1006 - 13. Februar 2017 um 19:43
 
Ivion schrieb am 12. Februar 2017 um 23:32:
Ich frag mich auch...vorallem, wenn man mal darüber nachdenkt wie abartig die Pharmaindustrie hier vorgeht und hier spielt auch der Staat mit als wie nichts gewesen wäre!



Nachdenken?
Meinen Sie wirklich NACHDENKEN?

Was ist denn dabei rausgekommen?
Vielleicht das:
Ivion - Zitat:
...als wie nichts gewesen wäre!
Zum Seitenanfang
 

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“– Recep Tayyip Erdogan
"Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher."- Wiglaf Droste
Beiträge können HOAX enthalten
 

 
Seiten: 1 ... 99 100 101