ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
26. Mai 2013 um 06:58
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › SONSTIGES
  › Ungeprüft
  › Falun Gong
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 
Falun Gong (Gelesen: 53249 mal)
elf
Forum-Mitglied

Gong
Antwort #140 - 18. August 2009 um 11:52

Shin schrieb am 18. August 2009 um 11:42:
...genaußtens rechcherierte Bücher zitieren...

Shin, waren Sie mal beim Arzt?
Das Thema ist Gong, nicht Mondlandung, nicht URL, nicht Internet.

Also: Wie lange schon gibt es diese Hakenkreuz-Ideologie des Herrn Li?
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)
Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher. (Wiglaf)
Beiträge können himmlische Wahrheit & höllischen Spaß enthalten.

Shin
Forum-Mitglied

Re: Gong
Antwort #141 - 18. August 2009 um 12:44

elf schrieb am 18. August 2009 um 11:52:
Shin schrieb am 18. August 2009 um 11:42:
...genaußtens rechcherierte Bücher zitieren...

Shin, waren Sie mal beim Arzt?
Das Thema ist Gong, nicht Mondlandung, nicht URL, nicht Internet.

Dir fällt nichts mehr ein,dann ist das"eigentliche " Thema für dich wieder interessant ? Außerdem würde man in einer sachlichen Disskusion sagen das das Thema Falun Gong ist nicht Gong, der Name ist immer noch Falun Gong.

elf schrieb am 18. August 2009 um 11:52:
[quote author=675C5D5A340 link=1249912940/139#139 date=1250588576]Also: Wie lange schon gibt es diese Hakenkreuz-Ideologie des Herrn Li?

Hakenkreuze sind nach wievor in Deutschland illegal, wie auch der Gesetzgeber weiß, es handelt sich nachwievor um ein Swastika da es sich auf die Symbolik im Asiatischen Raum bezieht. Willst du eine Verbindung zum westlichen Kulturraum darstellen redet man von Sonnenrad, was nachwievor auch kein Hakenkreuz ist, weil dieses eben illegal ist.
Im Zweifel einfach mal bei der örtlichen Staatsanwaltschaft nachfragen, gibt nicht nur ein Urteil zum Hakenkreuz oder zur Verwendung vom Swastika.

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Antwort #142 - 18. August 2009 um 12:50

Shin schrieb am 18. August 2009 um 12:44:

Dir fällt nichts mehr ein,dann ist das"eigentliche " Thema für dich wieder interessant ?

Duzen Sie mich nicht, bitte.
Also: Seit wann gibt es diese krause Sekte mit dem linksdrehenden Li-Hakenkreuz?

Was besonders für Sie interessant sein könnte:
Li - Zitat:
Es gibt auch manchen, der wartet, daß ich seine Geisteskrankheit behandle!
Ich meine aber, daß die Geisteskrankheit keine Krankheit ist.
Ich habe auch keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Das erklärt vielleicht einiges.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)

Shin
Forum-Mitglied

Antwort #143 - 18. August 2009 um 13:05

elf schrieb am 18. August 2009 um 12:50:
Shin schrieb am 18. August 2009 um 12:44:

Dir fällt nichts mehr ein,dann ist das"eigentliche " Thema für dich wieder interessant ?

Duzen Sie mich nicht, bitte.

Drücken sie sich dann doch ordentlich aus Zwinkernd

elf schrieb am 18. August 2009 um 12:50:
[quote author=4B707176180 link=1249912940/141#141 date=1250592273] Also: Seit wann gibt es diese krause Sekte mit dem linksdrehenden Li-Hakenkreuz?.

Ich gehe auf diese Formulierung nicht ein, da weder die Bezeichungen Sekte oder Hakenkreuz korrekt sind.

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Antwort #144 - 18. August 2009 um 13:11

Shin schrieb am 18. August 2009 um 13:05:
Ich gehe auf diese Formulierung nicht ein, da weder die Bezeichungen Sekte oder Hakenkreuz korrekt sind.

Es handelt sich um eine Sekte, die sich selbst als Kult bezeichnet,
deren Anführer Li Wunder tun kann,
der durch Wände gehen kann und
der in New York sitzt und
seinen Kultivierern in Peking nicht hilft.

Ein Swastika ist ein Hakenkreuz.
Swastika = Hakenkreuz
Basta.
Zum Seitenanfang

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #145 - 18. August 2009 um 13:40

Shin schrieb am 18. August 2009 um 11:35:
Die sind rein zufällig auf dieser Seite ja genau, die haben sich ganz heimlich auf die Seite gemogelt genau wie das :

"Weniger öffentliche Verleumdungen?
Es ist mir aufgefallen, dass die Verleumdungen unter meinem Namen bei google weniger werden.  Haben sich jetzt einige Personen von den Geheimdiensten und von den Detektiven endlich ausgewütet? Gehen die jetzt endlich in die Weiterbildung?

Ich werde hier jetzt nicht ganz besonders Dummen das Internet erklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Trimondi

Kawarimono
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Re: Falun Gong
Antwort #146 - 18. August 2009 um 13:45

Wei Jingsheng - Zitat:
"Der einzige Unterschied zwischen Li Hongzhi und Mao Tse-tung ist, dass Mao sich selbst nie als Heiligen bezeichnet hat"  
Zum Seitenanfang

Shin
Forum-Mitglied

Antwort #147 - 18. August 2009 um 14:00

Kawarimono schrieb am 18. August 2009 um 13:40:
Shin schrieb am 18. August 2009 um 11:35:
Die sind rein zufällig auf dieser Seite ja genau, die haben sich ganz heimlich auf die Seite gemogelt genau wie das :

"Weniger öffentliche Verleumdungen?
Es ist mir aufgefallen, dass die Verleumdungen unter meinem Namen bei google weniger werden.  Haben sich jetzt einige Personen von den Geheimdiensten und von den Detektiven endlich ausgewütet? Gehen die jetzt endlich in die Weiterbildung?

Ich werde hier jetzt nicht ganz besonders Dummen das Internet erklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Trimondi

Kawarimono

Mal davon abgesehen das du mich schon wieder beleidigst nimmst du jemanden ernst der Bücher mit solchen Titeln veröffentlicht :

"Victor und Victoria Trimondi: Hitler - Buddha - Krishna. Eine unheilige Allianz vom Dritten Reich bis heute. Verlag Ueberreuther, Wien 2002, "

Willst du nicht gleich Leute wie Walter Veith zur Rate ziehen ?Der hat auch solche Titel im Repoirtoire:

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith

http://www.google.de/#hl=de&q=Walter+veith&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&fp=fa7c0e7af2e9fba3

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #148 - 18. August 2009 um 14:22

Shin schrieb am 18. August 2009 um 14:00:
Mal davon abgesehen das du mich schon wieder beleidigst nimmst du jemanden ernst der Bücher mit solchen Titeln veröffentlicht :

"Victor und Victoria Trimondi: Hitler - Buddha - Krishna. Eine unheilige Allianz vom Dritten Reich bis heute. Verlag Ueberreuther, Wien 2002, "

Das ist natürlich ein außerordentlich gutes Argument, dem ich kaum was entgegensetzen kann... "ZHUAN FALUN" ist freilich in viel schönerer Titel für ein Buch. Smiley

Zitat:
Mal davon abgesehen das du mich schon wieder beleidigst

Halten Sie sich wenigstens an Ihre eigenen Regeln und Aussozieren Sie, shin.

shin schrieb:
So was ich empfehle ist einfach folgendes. Lass diese automatische Aussozierung einfach mal außen vor. Frag erstmal nach wie ist das denn gemeint.

Ich bin ein Meister, shin. So einfach können Sie mir nicht daher kommen.

Laut lachend

Kawarimono
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Gong
Antwort #149 - 18. August 2009 um 14:42

Shin schrieb am 15. August 2009 um 13:05:
....Li Hong Zhi promises his followers supernatural powers ...

Zu fünf, er verspricht es nicht warum sollte er aich., er sagt frei wiedergegeben das bei der Kultivierung diese Dinge auftauchen können, vergleichweise wie die Siddhis im Buddhismus von Shakyamuni oder im Tibetischen Tantrismus.

Da tauchen bei einem Falun-Gong-Kultivierer und Helfer auf einem Reiterhof für behinderte Kinder "Dinge auf", vergleichsweise "wie im Tibetanischen Tantrismus".

Tantra - Zitat:
...In der 8. bis 11. Einweihungsstufe des Kalachakra-Tantra wird nur mit "einer" Frau sexualmagisch experimentiert, in der 12. bis 15. Einweihungsstufe, dem sogenannten Ganachakra, nehmen neben dem Meister und dem Initianten insgesamt 10 Frauen an dem Ritual teil.
Es ist die Pflicht des Schülers, seinem Lama die Frauen als "Geschenk" anzubieten...

Interessant
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 ... 13 14 15 16