ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 04:26
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › SONSTIGES
  › Ungeprüft
  › Falun Gong
Seiten: 1 2 3 ... 16
Falun Gong (Gelesen: 54116 mal)
Soulsman
Ex-Mitglied

Falun Gong
10. August 2009 um 16:02

Hallo,

gerne würde ich auch in diesem Forum über Falun Gong informieren und euch meine

Seite, die ich im nächsten Beitrag angebe,

als ausführlichere Beschreibung dieses Themas anbieten.

Ich hoffe Ihr versteht die Dringlichkeit.

Ich bin offen für weitere Fragen.
Zum Seitenanfang

Soulsman
Ex-Mitglied

Re: Falun Gong
Antwort #1 - 10. August 2009 um 16:02

http://www.Falunzeit.de
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Gong
Antwort #2 - 10. August 2009 um 16:21

Zitat:
..gerne würde ich auch in diesem Forum über Falun Gong informieren

Schön!
Da steht:
Zitat:
Falun Gong...gibt Einblick in die Zusammenhänge zwischen dem menschlichen Leben, der Natur und dem Kosmos.

Das machen wir doch auch ohne Gong, mit Naturwissenschaften.
Zitat:
Es erklärt auch die Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht als Eigenschaften des Kosmos.

Das erklären, auch ohne Gong, unsere Gesetzes-& Geisteswissenschaften in der Bundesrepublik Deutschland.
Wikipedia - Zitat:
Ablehnung der Schulmedizin und die Idee, dass Leiden und Krankheiten einen Grund haben und ertragen werden müssen, um das schlechte Karma abzubauen.

Karma ist Quatsch, Schulmedizin ist erfolgreich.

Wozu  Gong?
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)
Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher. (Wiglaf)
Beiträge können himmlische Wahrheit & höllischen Spaß enthalten.

Soulsman
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 11. August 2009 um 08:24

Wer Augen hat kann sehen, dass man Ihre Argumente durch viele Beispiele der Realität
entkräften kann.
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Wer braucht schon einen Gong?
Antwort #4 - 11. August 2009 um 11:18

Zitat:
Wer Augen hat kann sehen...
..dass der Kellner und Sektengründer keinen Widerspruch duldet und in den USA in Saus und Braus lebt.
Zitat:
Das OLG Dresden entschied am 2. Mai 2005, dass es nicht zu beanstanden ist, Falun Gong als Werturteil im Rahmen der Meinungsfreiheit als Psychosekte zu bezeichnen, die ein elitäres und sektiererisches Gruppenbewusstsein entwickle.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)

Soulsman
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 11. August 2009 um 17:20

Wie bereits geschrieben haben Ihre Argumente keine sehr starke Bedeutung, denn falls er den dort ein Kellner wäre,
könnte er auch beste Arbeit leisten. Sie sollten Ihre Vorurteile überdenken. Der Begriff Sekte ist aus dem Zusammen-
hang gerissen. Den Falun Gong ist keine Sekte. In den USA kann man jetzt auch nicht mehr in Saus und Braus leben.

Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #6 - 11. August 2009 um 18:32

Da Sie nun schon mal hier sind und um Fragen gebeten haben...

1. Was ist die Ursache von Krankheit nach Ihrer Lehre?
2. Was ist die Ursache von Behinderung nach Ihrer Lehre?
3. Warum gibt es Unterschiede zwischen den Menschen? Also warum werden (Sie glauben ja an Karma und Wiedergeburten, wenn ich das recht verstanden habe) manche Seelen als - bleiben wir mal ganz banal beim Geschlecht - als Männer und manche als Frauen wiedergeboren? Welche Auswirkung hat dies auf die Stellung/die Rechte von Frauen z.B.?
Zum Seitenanfang

Homepage  

elf
Forum-Mitglied

Noch`n Fauln Gong
Antwort #7 - 11. August 2009 um 18:48

Zitat:
1. Wie bereits geschrieben haben Ihre Argumente keine sehr starke Bedeutung, denn
2. falls er den dort ein Kellner wäre, könnte er auch beste Arbeit leisten.
3. Sie sollten Ihre Vorurteile überdenken.  

1. Meine Argumente sind bedeutend. Er kellnerte schlecht.
2. Tut er aber nicht. Er sitzt da, zählt seine Penunsen und saust und braust.
Die Verrenkungen überlässt er Ihnen.
3. Sie sollten Ihre Vorurteile überdenken.
Zum Seitenanfang

Soulsman
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 11. August 2009 um 18:59

Hallo Hema,

1. Die Hauptursache von Krankheit ist, wenn man sich nicht nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu    
   richten. Falls man das anerkennen kann sollte man das Buch "Zhuan Falun" lesen, um sich noch näher zu informieren.

2. Wenn die Kommunistische Partei glaubt sie müsste friedliche Menschen die Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit und
   Nachsicht üben zu solchen Menschen machen http://www.minghui.de/data/article/430/a43042p.html

3.  Näheres dazu in der Lehre des Meisters.
Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #9 - 11. August 2009 um 19:07

Zitat:
Hallo Hema,

1. Die Hauptursache von Krankheit ist, wenn man sich nicht nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu    
   richten. Falls man das anerkennen kann sollte man das Buch "Zhuan Falun" lesen, um sich noch näher zu informieren.

2. Wenn die Kommunistische Partei glaubt sie müsste friedliche Menschen die Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit und
   Nachsicht üben zu solchen Menschen machen http://www.minghui.de/data/article/430/a43042p.html

3.  Näheres dazu in der Lehre des Meisters.

Soulsman, ich frage SIE, weil Sie angeboten hatten, auf Fragen zu antworten.

Wenn Sie dann so gut wären, auch zu antworten.

Zu 1. Was ist, wenn Kinder krank auf die Welt kommen, was ist dann die Ursache ihrer Erkrankung?
Zu 2. Haben Sie meine Frage überhaupt verstanden oder wollen Sie nicht antworten? Ich fragte nach der URSACHE von Behinderungen im Allgemeinen, nicht nach der Behandlung von Behinderten in China.
Zu 3. Das ist aber eine wirklich dünne Antwort: Fragen sie den Meister... Sie haben das doch schon gelesen. Also wäre es nett, wenn Sie uns Ihren Kenntnisstand - meinetwegen mit dem Vorbehalt - mitteilen würden.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Seiten: 1 2 3 ... 16