ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 10:58
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › SONSTIGES
  › Ungeprüft
  › Falun Gong
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Falun Gong (Gelesen: 54123 mal)
Shin
Forum-Mitglied

Re: Gong
Antwort #150 - 18. August 2009 um 14:50

Kawarimono schrieb am 18. August 2009 um 14:22:
Shin schrieb am 18. August 2009 um 14:00:
Mal davon abgesehen das du mich schon wieder beleidigst nimmst du jemanden ernst der Bücher mit solchen Titeln veröffentlicht :

"Victor und Victoria Trimondi: Hitler - Buddha - Krishna. Eine unheilige Allianz vom Dritten Reich bis heute. Verlag Ueberreuther, Wien 2002, "

Das ist natürlich ein außerordentlich gutes Argument, dem ich kaum was entgegensetzen kann... "ZHUAN FALUN" ist freilich in viel schönerer Titel für ein Buch. Smiley

Zitat:
Mal davon abgesehen das du mich schon wieder beleidigst

Halten Sie sich wenigstens an Ihre eigenen Regeln und Aussozieren Sie, shin.

shin schrieb:
So was ich empfehle ist einfach folgendes. Lass diese automatische Aussozierung einfach mal außen vor. Frag erstmal nach wie ist das denn gemeint.

Ich bin ein Meister, shin. So einfach können Sie mir nicht daher kommen.

Laut lachend

Kawarimono

Ich glaube an dem Wort Dumm, ist nicht viel zu assozieren Zwinkernd Aber entarnt hast du dich mal wieder.

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

Shin
Forum-Mitglied

Antwort #151 - 18. August 2009 um 14:52

elf schrieb am 18. August 2009 um 14:42:
Shin schrieb am 15. August 2009 um 13:05:
....Li Hong Zhi promises his followers supernatural powers ...

Zu fünf, er verspricht es nicht warum sollte er aich., er sagt frei wiedergegeben das bei der Kultivierung diese Dinge auftauchen können, vergleichweise wie die Siddhis im Buddhismus von Shakyamuni oder im Tibetischen Tantrismus.

Da tauchen bei einem Falun-Gong-Kultivierer und Helfer auf einem Reiterhof für behinderte Kinder "Dinge auf", vergleichsweise "wie im Tibetanischen Tantrismus".

Tantra - Zitat:
...In der 8. bis 11. Einweihungsstufe des Kalachakra-Tantra wird nur mit "einer" Frau sexualmagisch experimentiert, in der 12. bis 15. Einweihungsstufe, dem sogenannten Ganachakra, nehmen neben dem Meister und dem Initianten insgesamt 10 Frauen an dem Ritual teil.
Es ist die Pflicht des Schülers, seinem Lama die Frauen als "Geschenk" anzubieten...

Interessant

Ich dachte Tibetischer Tantrismus sei nicht das Thema ? Sie Wissen selbst nicht mehr worum es geht ?

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

Kawarimono
Forum-Mitglied

Antwort #152 - 18. August 2009 um 15:08

Shin schrieb am 18. August 2009 um 14:50:
Ich glaube an dem Wort Dumm, ist nicht viel zu assozieren Zwinkernd

An den Wörtern "gewöhnliche Menschen" auch nicht - die von einem Hakenkreuzdreher stammen.

Zitat:
Aber entarnt hast du dich mal wieder.

Au ja Shin, volle Kanne! Was genau hat seine Hochintelligenz, der Shin, entarnt? Smiley

Shin ist besser als gewöhnliche Menschen. Shin kann bald fliegen, wenn er nur genug glaubt... auf Hakenkreuzen. Das übt der Shin.

Da hilft nur Großmeister Adorno: Okkultimus ist die Metaphysik der dummen Kerle!

Kawarigong
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Antwort #153 - 18. August 2009 um 15:14

Shin schrieb am 18. August 2009 um 14:52:
Ich dachte Tibetischer Tantrismus sei nicht das Thema ? Sie Wissen selbst nicht mehr worum es geht ?
"ich dachte"...schrieb der Falun-Gong-Kultivierer Shin.

Wie weit ist es her mit dem "Denken"?
Ich weiß, worum es geht, wenn ein Helfer auf einem Reiterhof Falungongist ist und Tantra erwähnt.

Kommt ja nicht von mir.

Eltern sollten das wissen, dass bekennend kultivierenden Falungongisten solche Dinge wie Tantra auch auf einem Reiterhof passieren können.

Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)
Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher. (Wiglaf)
Beiträge können himmlische Wahrheit & höllischen Spaß enthalten.

Shin
Forum-Mitglied

Re: Falun Gong
Antwort #154 - 18. August 2009 um 17:38

Okay das ist dann einfach nur persöhnlich, darauf reagiere ich gar nicht...

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Antwort #155 - 18. August 2009 um 21:02

Shin schrieb am 18. August 2009 um 17:38:
Okay das ist dann
1. einfach nur persöhnlich, darauf
2. reagiere ich gar nicht...

1. Stimmt nicht, ist nicht persönlich, nicht einmal söhnlich gemeint, sondern stützt sich auf des Gelesene. Hier in diesem Thread.
Tantrismus auf´m Reiterhof!

2. Stimmt auch nicht: Sie haben reagiert.

Inzwischen ist klar:
Nicht nur in China folgen ausgerechnet die Dümmsten diesem größenwahnsinnigen Idioten.
Und das mit bemerkenswerter Ausdauer, fehlerhafter Rechtschreibung sowie flauer Argumentation.
Dank dafür, Manuel Shin.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)

Shin
Forum-Mitglied

Antwort #156 - 18. August 2009 um 23:25

Wenn es unpersöhnlich wär wären solche Floskeln wie Tantrismus auf dem Reiterhof unnötig. Nennt man auch Tiefschläge in der Hoffnung das wär drauf reagiert...

Liebe grüße,
Shin
Zum Seitenanfang

JogDial
Forum-Mitglied

Großraum: Europa
Antwort #157 - 19. August 2009 um 00:20

Warum ist "Glauben" attraktiver als "Wissen"?

"Wissen" ist sehr mühsam zu erwerben. Wenn ich wissen will was ein anderer weiß, dann muss ich das lernen.
Wenn ich glauben will was ein anderer Glaubt, dann muss ich dass nur Glauben. Es Erfordert also lediglich die Bereitschaft zu Glauben.
Praktischerweise sind Rückschläge sind praktisch ausgeschlossen, weil man ja jegliches Wissen ablehnt und sich die Arbeit dieses zu erlernen spart.
Zum Seitenanfang

***unabhängiger Konsument***verkaufe nichts***werbe keine Vertriebspartner***

elf
Forum-Mitglied

Gongisten und kleine Kinder
Antwort #158 - 19. August 2009 um 12:15

Shin schrieb am 18. August 2009 um 23:25:
Wenn es unpersöhnlich wär wären solche Floskeln wie Tantrismus auf dem Reiterhof unnötig. Nennt man auch Tiefschläge in der Hoffnung das wär drauf reagiert...
Mann, oh Mann!
Also: Ich entpersönliche das jetzt und teile Ihnen mit:

Elf - Zitat:
Es ist generell sehr gefährlich, Sektenanhänger jeglicher Art auf kleine, wehrlose Wesen loszulassen, insbesondere, wenn fernöstliche Tantra-Anwendungen ins Spiel kommen.
Wenn glaubensfehlgesteuerte Helfer sich an den lieben Kleinen zu schaffen machen, kann das üble Folgen für das restliche Leben der Kinder haben.

So allgemein gehalten stimmt es doch, oder?

Shin, es gibt preiswerte Programme, die am Computer die Rechtschreibung überwachen.
Tun Sie sich selbst den Gefallen und machen Sie eine Grundausbildung in irgend etwas, Rechtschreibung bevorzugt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 17:48 von elf »  

Seiten: 1 ... 14 15 16