Danke für die schnelle Antwort Elf. Bin aber nun wirklich ein Laie in diesen Dingen und kann wenig mit der Antwort anfangen. (Unterschied Impfung od. Injektion)
Onkel Doktor schickte mich zur Apotheke mit nem Rezept. Was da jetzt draufstand weiß ich nicht mehr. Gesprochen hatten wir über Kenalog 40, was er zunächst nicht kannte, sich aber belas und mich deshalb darum bat ihm Ampullen mit zu bestellen.
Das Zeug war dann also in einer Spritze und die wurde mir in die Backe gepiekst. Danach hatte ich ne Zeit lang nen kleinen weißen Fleck dort, worauf ich aber auch vorher hingewiesen wurde, dass dies passieren könne.
Was war das denn nun? Kenalog oder das von Ihnen genannte T…. Und was ist nun der Unterschied? Hab ich oder hat der Arzt damals nen Fehler gemacht? Da ich ihn damals überredete mir dies zu verabreichen. Er wollte mir was anderes geben, impfen, injizieren oder wie auch immer.
Nu mach ich mir 20 Jahre später aber echt ne Platte.

Danke auch Sildenafil. Kann da aber nichts sehen was jetzt meine Frage beantwortet. Oder ich werd halt nicht so recht schlau daraus. Will aber gern dazulernen.