Zitat:[quote author=67575C55411959551955595B5D340 link=1263878379/13#13 date=1263998211][quote author=0728282315460 link=1263878379/12#12 date=1263998129]
Weißt Du, wenn die Eltern meinen mit Gewalt ihr Leben verkürzen zu müssen, ok, ich find das zwar nicht schön, aber es ist ihr Leben. Aber dass des Kindes gleich mit zu ruinieren, sowas macht mich wütend.... (was ich da eigentlich gerne schreiben würde, würde bestimmt vom Admin gelöscht)
Zitat:Ja, riecht nach Kindesmissbrauch
Nö ist Kindesmissbrauch- die hat Ihr Kind mit HIV angesteckt. Sie hat gegen den Rat der Ärzte zu Hause entbunden, da entschuldigt auch nicht, dass sie auf einen Psychopathen hereingefallen ist.
3 Kinder sind schon bei einer Pflegefamilie.
Der HP fplgend könnte es durchaus sein, dass der Vater schon Züge von Neuroaids hat- die Kinder haben also gute Chancen, dass die Eltern sie zu Halbwaisen/Waisen machen. Muriel ist wohl noch zu jung, um in eine Pflegefamilie zu kommen, aber die eigene Mutter hat sie infiziert, hat ihr Krankenhausaufentalte beschert und ihr viele Jahre des Lebens genommen. Und die weitere Gesundheit gefährden sie auch, weil sie das Kind nicht impfen lassen- na das erlaubt jetzt das Gericht.
Und alles nur weil es AIDS-Leugner gibt und kriminelle Psychopathen.
AIDS Leugner finden sich übrigens hier
http://www.virusmyth.com/statement/search/2/Germany
man kanns schön nach Ländern sortieren - AIDS Leugner sind vielfach auch Impfgegner etwas scrollen gleich kommt der AIDS Leugner Tolzin ein wüster Impfgegner- der hat ja auch mal die Germanische Neue Medizin gelobt und mW eine Website der GNM betreut.