ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
20. Juni 2013 um 00:30
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Fernsehen: ARD
  › Todesfalle Germanische Neue Medizin
Seiten: 1 2 
Todesfalle Germanische Neue Medizin (Gelesen: 10434 mal)
Schau-ma-amoi
Forum-Mitglied

Re: Todesfalle Germanische Neue Medizin
Antwort #10 - 20. Januar 2010 um 15:28

wm schrieb am 20. Januar 2010 um 15:22:
Hier sind die nächsten drei Opfer

http://www.seebald.at/

Eltern HIV pos, Therapieverweigerer, Hamer Anhänger "AIDS ist nur eine Allergie". Die jüngste Tochter von der nichttherapierten Mutter per Hausgeburt entbinden, voll gestillt bei hoher Viruslast. Ergebnis die jüngste Tocher Muriel hat nun AIDS und wird im Krankenhaus behandelt. Eltern sind natürlich wie Hamer auch Impfgegner.

Die sind also noch nicht tot- die Eltern verkürzen ihre Lebenserwartung aber drastisch, und die des Kindes auch.

Ja, und unser STANDARD hat diesen Gaunern und Blödies auch noch eine Plattform zur Verfügung gestellt.
Zum Seitenanfang

Schau-ma-amoi
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 20. Januar 2010 um 15:29

Zitat:
Wäre das Kind per Sectio zur Welt gebracht worden und hätte die Mutter aufs Stillen verzichtet hätte es sehr gute Chancen gehabt HIV-Negativ zu sein...

Sie wollte sich doch auch einmal selbst verwirklichen, diese Gurke
Zum Seitenanfang

Wicked
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 20. Januar 2010 um 15:35

Schau-ma-amoi schrieb am 20. Januar 2010 um 15:29:
Zitat:
Wäre das Kind per Sectio zur Welt gebracht worden und hätte die Mutter aufs Stillen verzichtet hätte es sehr gute Chancen gehabt HIV-Negativ zu sein...

Sie wollte sich doch auch einmal selbst verwirklichen, diese Gurke

Weißt Du, wenn die Eltern meinen mit Gewalt ihr Leben verkürzen zu müssen, ok, ich find das zwar nicht schön, aber es ist ihr Leben. Aber dass des Kindes gleich mit zu ruinieren, sowas macht mich wütend.... (was ich da eigentlich gerne schreiben würde, würde bestimmt vom Admin gelöscht)
Zum Seitenanfang

Schau-ma-amoi
Forum-Mitglied

Antwort #13 - 20. Januar 2010 um 15:36

Zitat:
Weißt Du, wenn die Eltern meinen mit Gewalt ihr Leben verkürzen zu müssen, ok, ich find das zwar nicht schön, aber es ist ihr Leben. Aber dass des Kindes gleich mit zu ruinieren, sowas macht mich wütend.... (was ich da eigentlich gerne schreiben würde, würde bestimmt vom Admin gelöscht)

Ja, riecht nach Kindesmissbrauch
Zum Seitenanfang

Wicked
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 20. Januar 2010 um 15:45

Schau-ma-amoi schrieb am 20. Januar 2010 um 15:36:
Zitat:

In meinen Augen immer das allerletzte und das allerschlimmste Mittel, aber da hilft nur der Entzug des kompletten Sorgerechtes und die Unterbringung in einer Pflegefamilie, für ALLE Kinder. Bei solchen Eltern ist die physische und psychische Gesundheit der Kinder akut gefährdet!
Zum Seitenanfang

wm
Forum-Mitglied

Antwort #15 - 21. Januar 2010 um 11:21

Zitat:
[quote author=67575C55411959551955595B5D340 link=1263878379/13#13 date=1263998211][quote author=0728282315460 link=1263878379/12#12 date=1263998129]

Zitat:

Nö ist Kindesmissbrauch- die hat Ihr Kind mit HIV angesteckt. Sie hat gegen den Rat der Ärzte zu Hause entbunden, da entschuldigt auch nicht, dass sie auf einen Psychopathen hereingefallen ist.

3 Kinder sind schon bei einer Pflegefamilie.
Der HP fplgend könnte es durchaus sein, dass der Vater schon Züge von Neuroaids hat- die Kinder haben also gute Chancen, dass die Eltern sie zu Halbwaisen/Waisen machen. Muriel ist wohl noch zu jung, um in eine Pflegefamilie zu kommen, aber die eigene Mutter hat sie infiziert, hat ihr Krankenhausaufentalte beschert und ihr viele Jahre des Lebens genommen. Und die weitere Gesundheit gefährden sie auch, weil sie das Kind nicht impfen lassen- na das erlaubt jetzt das Gericht.

Und alles nur weil es AIDS-Leugner gibt und kriminelle Psychopathen.

AIDS Leugner finden sich übrigens hier

http://www.virusmyth.com/statement/search/2/Germany

man kanns schön nach Ländern sortieren - AIDS Leugner sind vielfach auch Impfgegner etwas scrollen gleich kommt der AIDS Leugner Tolzin ein wüster Impfgegner- der hat ja auch mal die Germanische Neue Medizin gelobt und mW eine Website der GNM betreut.

Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2