ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
29. Mai 2017 um 07:44
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › ÖKO-TEST: Gesundheit und Fitness
  › Hometraining oder Fitnessstudio?
Seiten: 1 2 3 
Hometraining oder Fitnessstudio? (Gelesen: 33756 mal)
Richarde
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 6

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #20 - 28. März 2013 um 15:51
 
Fang doch erstmal zuhause an. Wenn die Motivation fehlt oder die Geräte, kann man immer noch ins Studio. Aber sobald der Fitnessstudio-vertrag unterschrieben ist. Zahlt mann fleissig. Mit Hanteln kann man auch zu Hause sehr gute Ergebnisse erzielen. Und es gibt keine Ausreden mehr dass man es nicht ins Fitnessstudio schafft......
Zum Seitenanfang
 
 

 
Elly
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 12

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #21 - 16. April 2013 um 07:48
 
Hallo zusammen Smiley

Ich bin fürs Hometraining, da mir ein Fitness Studio zu teuer ist... Zu Hause kann man auch ne Menge erreichen wenn man sich gut motivieren kann.
Zum Seitenanfang
 
 

 
healthy
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 1

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #22 - 11. März 2016 um 12:21
 
Hey zsm Durchgedreht

also ich bin ja fürs training an der freien luft. durch den frischen sauerstoff verbrennt man besser fett und die muskeln werden gut durchblutet. ich trainiere immer auf den boden oder an stangen zB für klimmzüge oder so. wenn man in einem park trainieren geht lernt man meist auch dort viele leute kennen und das beste an allem ist ja sowieso- es ist alles umsonst  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 

 
Foody
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 10

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #23 - 05. April 2016 um 17:52
 
Also ich persönlich trainiere am liebsten zu Hause. Da mach ich meine Übungen wie und wnan ich will Zwinkernd im Fitness  sieht jeder zu und man musss warten bezüglich der Geräte.. das nervt mich persönlich. Zu Hause bin ich effektiver Zwinkernd

LG

Ps. aber hängt bestimmt eben wie schon oben erwähnt von der Person ab Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 

 
Julia J.
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 1

Geschlecht: female
Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #24 - 01. Mai 2016 um 23:24
 
Ich finde Fitnessstudio besser! Bin da angemeldet und gehe da auch regelmäßig hin.

Warum? Da gibt es mehrere Gründe.  Smiley

Erstens mache ich gerne mit einer Freundin zusammen Sport - das macht einfach mehr Spaß als alleine, und hierfür eignet sich das Fitnessstudio gut.
Zweitens mache ich gerne verschiedene Kurse (statt Hanteltraining usw.). Und die gibt's nur im Studio und nicht zu Hause  Zwinkernd
Und drittens ist das Studio in der Nähe vom Büro, sodass ich da gut einfach nach der Arbeit hingehen kann.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
Flowis
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 10

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #25 - 07. Mai 2016 um 22:30
 
Ich bin auch fürs Fitnessstudio.
Alleine schon weil es eine andere Atmosphere  ist und man einfach eine bessere Einstellung hat.
Hometraining lässt man mehr oder weniger schleifen...
Zum Seitenanfang
 
 

 
kevin79688
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 9

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #26 - 14. Februar 2017 um 23:15
 
Gang klar Fitnesscenter! Dort gibt es genug Geräte und ausreichend Gewicht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  

 
WalterLewis
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 5

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #27 - 21. Februar 2017 um 15:49
 
Ich kann aus Erfahrung sagen das ich im Fitnesscenter effektiver trainiere, zuhause lass ich es gerne mal schleifen
Zum Seitenanfang
 
 

 
Ivion
Forum-Mitglied

Offline



Beiträge: 17

Re: Hometraining oder Fitnessstudio?
Antwort #28 - 22. Februar 2017 um 21:34
 
Hi, ich bin früher immer in das Fitness gegangen und habe damit sehr viel Zeit verbracht zum Studio hinzufahren, zu duschen und wieder nachhause zu fahren ... plus im Studion viele Small Talks zu führen :-D Jetzt bin ich zu Hause viel effektiver und mache meine Übungen alleine und innerhalb von wenigen Minuten was vollkommen ausreicht, wie ich finde. Hierzu habe ich ein paar interessante Übungen gefunden - http://www.gofeminin.de/sport/fitnessuebungen-fuer-zu-hause-d23520.html

Auf jeden Fall habe ich für mich gemerkt, dass ein lockeres Joggen oder ein paar Übungen zu Hause richtig gut tun kann Smiley
Zum Seitenanfang
 
 

 
Seiten: 1 2 3