ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
18. Juni 2013 um 07:38
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Fernsehen: Private
  › DSDS
Seiten: 1 2 
DSDS (Gelesen: 10493 mal)
Maus
Forum-Mitglied

Re: DSDS
Antwort #10 - 08. Juni 2010 um 10:37

Zitat:
Alles Vierteltonsänger, kann sich doch eh nur ein Tauber anhören....

Naja, wenn ich gerade absolut nichts besseres zu tun hatte oder mich einfach mal hängen lassen wollte, habe ich mich dann auch schon mal auf's Sofa gehauen und die Sendung geguckt. Und anrufen muss da ja niemand.
Zum Seitenanfang

Tilia
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 09. Juli 2010 um 10:10

Maus schrieb am 08. Juni 2010 um 10:37:
Naja, wenn ich gerade absolut nichts besseres zu tun hatte oder mich einfach mal hängen lassen wollte, habe ich mich dann auch schon mal auf's Sofa gehauen und die Sendung geguckt. Und anrufen muss da ja niemand.

Einmal musste ich die Sendung mit einer Freundin gucken und hab mich den Großteil der Zeit unter der Bettdecke versteckt, weil es nicht zu ertragen war. Fremdschämen sag ich da nur - und das gilt für Kandidaten, Jury und Moderatoren!

Zum Seitenanfang

Bouncy
Forum-Mitglied

Antwort #12 - 18. April 2011 um 18:20

Wen ich bei DSDS überhaupt nicht leiden kann, ist der Moderator Marco Schreyl. Bäh, der Typ ist so widerlich. Gibt aber mittlerweise Gerüchte, dass er nächste Staffel (leider wohl auch schon geplant) nicht mehr mit an Board sein wird.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Homo Empathie
Forum-Mitglied

Essen
Antwort #13 - 21. April 2011 um 15:52

Zitat:
Kawarimono schrieb am 03. April 2010 um 22:50:
Hema, kann man da was machen?

Mehr Lehrer einstellen und Bildung fördern.

da bin ich auch für! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

loneleaf
Forum-Mitglied

Antwort #14 - 22. August 2011 um 14:18

ich finde auch, dass marco schreyl nervt. er ist so aufgesetzt. seine fragen will immer keiner beantwortetn. richtig dreist, wie er sie manchmal trotzdem stellt. wenn es aber um die gerüchte zu seiner homosexualität geht, schweigt er. sowas kann ich leiden
Zum Seitenanfang

koernchen
Forum-Mitglied

Antwort #15 - 05. September 2011 um 12:17

Zitat:
ich finde auch, dass marco schreyl nervt. er ist so aufgesetzt. seine fragen will immer keiner beantwortetn. richtig dreist, wie er sie manchmal trotzdem stellt. wenn es aber um die gerüchte zu seiner homosexualität geht, schweigt er. sowas kann ich leiden

Ich finde auch, dass das kein gutes Beispiel für Jugendliche ist. Falls er wirklich homosexuell ist, sollte er auch dazu stehen und es nicht verleugnen. Beim Stern gab es ein Portrait , macht ihn nicht unbedingt sympathischer...
Zum Seitenanfang

Carola
Forum-Mitglied

Antwort #16 - 19. September 2011 um 13:58

koernchen schrieb am 05. September 2011 um 12:17:
Zitat:

Ich finde auch, dass das kein gutes Beispiel für Jugendliche ist. Falls er wirklich homosexuell ist, sollte er auch dazu stehen und es nicht verleugnen. Beim Stern gab es ein Portrait , macht ihn nicht unbedingt sympathischer...

Aber das mit dem zugeben ist auch so eine Sache. Wenn sein Umfeld damit nicht auskommt, oder wenn er denkt das es seiner Karriere schaden könnte. Für einen selbst ist das immer besser, nur ist vielleicht auch ein wenig Angst dabei.
Zum Seitenanfang

Geronimo
Forum-Mitglied

Antwort #17 - 20. November 2011 um 03:41

Im Prinzip hast du recht, warum dies nicht dementsprechend gekennzeichnet wird ist mir auch ein Rätsel. Es handelt sich hier einwandfrei um eine Dauerwerbesendung deren einziger Sinn darin besteht das hundertausende dort anrufen. Die Zuschauer werden ja auch regelrecht zum anrufen aufgestachelt.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Vitalia
Forum-Mitglied

Antwort #18 - 21. Mai 2012 um 11:32

Wer sich den Quatsch anschaut und den Sender somit unterstützt ist selber schuld. RTL wird sich schon Gedanken machen müssen, wenn keiner mehr zu schaut und dann vielleicht menschenwürdigeres Fernsehen bringt.
Leider ist das Wunschdenken und es fallen genug auf die Tricks der Fernsehmacher hinein.
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2