ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
25. Mai 2013 um 08:40
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › ÖKO-TEST: Spezial - Rauchen
  › Draußen rauchen schadet auch den Kindern
Seiten: 1 2 
Draußen rauchen schadet auch den Kindern (Gelesen: 7120 mal)
Jim81
Forum-Mitglied

Re: Draußen rauchen schadet auch den Kindern
Antwort #10 - 14. September 2011 um 18:45

Hallo,

also ich denke, dass Draußen Rauchen schon okj sein sollte. Passiv Rauchen schadet wirklich sehr, aber die Giftstoffe an der Kleidung lassen sich halt einfach nicht vermeiden. Ich finde es trotzdem verantwortungsvoll genug, wenn draußen geraucht wird.
Zum Seitenanfang

HochWohl
Forum-Mitglied

Re: Draußen rauchen schadet auch den Kindern
Antwort #11 - 15. September 2011 um 10:39

@Jim: aber im Artikel steht doch, dass genau das nicht verantwortungsvoll ist. Beim Rauchen geht es viel zu schnell um Glaube, da kann ich Schau-ma-amoi nur zustimmen. Ich weiß aber auch nicht warum. Als ich jünger war, hab ich selbst viel geraucht, es dann aber von einem Tag auf den anderen gelassen - falls jdm fragen mag: Ich weiß auch nicht wie das kam. Seit Anhebung der Tabaksteuer versuchen auch viele in meinem Bekanntenkreis mit dem Rauchen aufzuhören und steigen hauptsächlich auf diese Dampfer-Alternative - wie sie sich auszudrücken pflegen. Gibt es dafür eigentlich schon irgendwelche Untersuchungen, zwecks Schädlichkeit usw.? Als momentaner Nichtraucher finde ich es def. angenehmer.

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15. September 2011 um 15:10 von Forum Admin »  

Seiten: 1 2