elf schrieb am 01. Mai 2012 um 22:12:neindanke schrieb am 01. Mai 2012 um 21:13:1. ...ist bei aller Erbämlichkeit allerdings, dass Sie sich sebst derart diskreditieren
2. Aber da es mir eben darum nicht geht
und
3. ihr ja dermaßen verblendet seid, die Kernaussage meiner Posts völlig zu ignorieren...
4. ...eurer virtuellen Ersatzwelt, sei sie auch noch so traurig. Mein Mitleid
1. Sie beschreiben sich selbst, nicht die Fachleute.
2. Es geht Ihnen um die Tatsache, dass Ihnen nicht passt, dass Abzocker Abzocker und esoterischer Scheisz esoterischer Scheisz genannt werden sollte, obwohl auch Sie meinen, dass an BestWater nichts dran ist.
OK: Wir sind ja lernfähig.
Formulieren Sie doch einmal, was Sie von den von mir zitierten Kristallen, Tachyonen und Wasserbelebung halten (und was Sie wo darüber gelesen und verstanden haben) und wie man das gesittet und mit Respekt schreibt.
3. Ach ja: Ihre Kernaussage. Ich habe das -bei aller Verblendung- so in Erinnerung:
"Ich habe als stolzer Laie zwar keine Ahnung von Wasser, aber mir passt nicht, was und wie Sie zu BestWater schreiben, weil der -für mich leicht überschaubare- Tellerrand für Sie zu hoch ist und man mit Chemie allein die Welt nicht verbessert. Ebenso wenig mit Erbärmlichkeit, Hass und Lernresistenz."
Und nun zurück zu 2.)
Tja, lieber Forist, da kann ich nur damit dienen:
4. "Mein Mitleid"
BTW: Ein EIntrag hier kostet mich ca. 5 Minuten und entspannt mich, Einträge wie Ihre sind wirklich amüsant..
Wie kommen Sie darauf, dass ich mich pro Tag 23:50 Stunden in einer virtuellen Ersatzwelt befinde?
Zur Erläuterung:
elf: 2,3 Einträge pro Tag
neindanke: 9 Einträge pro Tag
Mein lieber Elfenfreund, zwar ist das alles längst offtopic, aber das macht jetzt auch nichts mehr

zu1: Einigen wir uns darauf, dass Sie der Meinung sind ich diskreditiere mich mit meinem nicht vorhandenen Wissen über die chemische Zusammensetzung und die Eigenschaften von Wasser, während ich der Meinung bin Sie diskreditieren sich im Bezug auf Ihre soziale Kompetenz. Dazu betrachten wir jetzt nicht nur diese Momentaufnahme, mit meinen 10 Posts und ihren tausenden, sondern auch Posts außerhalb dieses Threads zu "Neueinsteigern". Können wir uns darauf einigen?
zu2: Nicht ganz, ob die Leute, welche Sie so abschätzig behandeln nun BestWater-Produkte vertreiben oder konsumieren, ist völlig nebensächlich, es geht um den Umgang an sich, den Respekt und die Achtung vor anderen Individuen.
Und von diesen Kristallen etc, halte ich insoweit nichts, als das ich meines Wissens nach nie ein solch behandeltes Wasser getrunken habe und daher auch keinen Unterschied machen kann. Das es aber für meinen Organismus "besseres" und "schlechteres" Wasser gibt, das laut diversen Tests aber eine ähnliche oder gar identische sensorische und auf Verunreinigungen hin geprüfte Qualität hat, davon halte ich schon wesentlich mehr, respektieren Sie es oder lassen Sie es, nicht wahr?

Zu3: Ich gratuliere von ganzem Herzen!

(ehrlich) Andernfalls hätte ich auch meine Zeit nicht weiter mit diesen Zeilen verschwendet.
Zu4: Ich sehe wir fangen an uns zu mögen, aus Mitleid kann vieles erwachsen, viel positiveres als aus Verachtung z.B.
zu BTW: Nun ich rechne einfach mal nach. elf: 4297 Beiträge x 5 Minuten = 21.485 min. bzw.358 Stunden oder fast 15 Tage
neindanke: (mit diesem) 10 Beiträge x 5 min. = 50 min. oder weniger als ein Stunde...
Nichts für ungut

o/