Schön, wenn Sie für wirksame Mittel und die Gesundkeit unsere Mitmenschen kämpfen
Nur zu. Das ist sehr ehrenwert.
Die schulmedizinischen Krebsmedikamente und -behandlungen meines Vaters haben innerhalb von 2 Jahren an die 350 000 DM gekostet. Genützt hat es... gar nichts. Er ist jetzt tot. Er war Privatpatient und hat nur das Beste vom Besten bekommen.
Hätte man ihn nicht behandelt, wäre er jetzt auch tot. Aber die Krankenkasse und die Beihilfe hätten eine Menge Geld gespart.
Da ist noch viel Verbesserungsbedarf.
Oh, kurz vor dem Ausbruch der Krebserkrankung wurde er übrigens geimpft. Gegen Polio und Diphterie, eine äußerst notwendige Impfung für einen 58jährigen MS- Patienten. Eine Stunde später war er bis zum Oberkörper gelähmt, nur massivster Cortisoneinsatz des impfenden Arztes über mehrere Tage hat erreicht, daß er überhaupt wieder irgendwie gehen konnte. 4 Monate später konnte er auf einmal nichts mehr essen und das dann gefundene plötzlich aufgetretene Karzinom war schon so groß, daß direkt der Magen entfernt werden mußte.
Vorher war da keins, aufgrund der MS-Erkrankung war mein Vater kurz vor der Impfung komplett durchgecheckt worden -Blutwerte, CT,Röntgenaufnahmen...was man mit einem Privatpatienten eben alles so anstellt, "routinemäßig".
Die Impfung sollte das Ganze eigentlich abrunden. In seiner Familie gibt es übrigens keinen, der je an Krebs erkrankt ist, er ist bislang der einzige.
Woher der Krebs kam, darüber läßt sich streiten, aber die Therapie war teuer und absolut wirkungsfrei.
Was hätte meinen Vater eigentlich erwartet, wäre er Kassenpatient gewesen?
Wenn Sie sich so große Sorgen um die Geldbeutel der Menschen machen, dann besteht wirklich akuter Handlungsbedarf. Wenn Sie altruistische Motive haben...tun Sie was.
Aber nicht nur Werbung für Impfungen machen, das kostet die Kassen ja soviel. Und das wollen wir ja nicht.
Wir machen uns ja Sorgen um die Geldbeutel aller, und höhere Beiträge können die meisten nicht mehr bezahlen.
Die Leute wollen wirksame Medikamente und keine teuren Placebos mit Nebenwirkungen, also ...machen Sie sich nützlich.
Wenn man diesen teuren schulmedizinischen Placebos nämlich vertraut, so wie mein Vater, dann kann es passieren, daß ...(Ihr)
Zitat:...Natürlich kann man an Placebos sterben, nämlich dann, wenn richtige Medizin und Hilfe notwendig ist, dies aber im Vertrauen auf Hokus-Pokus unterbleibt.
Ab wann bekommt man dann die "richtige" Medizin und die richtige Hilfe und nicht den Hokus-Pokus ?
Muß man den Ärzten in der Klinik dann ein besonderes Zauberwort sagen?
Wenn der Hokus-Pokus schon 350 000 DM gekostet hat, was muß man dann für die "richtige Medizin" bezahlen ?
Fragen über Fragen.