ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
24. März 2017 um 07:03
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Computer / Kommunikation
  › Drucker stinkt
Seiten: 1 2 
Drucker stinkt (Gelesen: 21980 mal)
0815einerlei
Forum-Mitglied

Re: Drucker stinkt
Antwort #10 - 10. Juni 2011 um 11:00

Zitat:
…..Mein Brother roch anfangs auch ein wenig….

Das ist doch aber normal. Das war bei meinem Brother damals auch so, als er noch neu war. Ich war damals 7 und lernte recht schnell Abhilfe zu schaffen. Das brachte mir mein Mother bei.

Nun hab ich ihn schon 40 Jahre und der Geruch ist schon lang verflogen. Ich denke aber trotzdem gern zurück an diese Zeit.
Zum Seitenanfang

Lisa-lach
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 08. Februar 2013 um 13:17

Als mein Drucker diese Angewohnheit hatte, hab ich ihn gleich ausgetauscht Smiley Jetzt habe ich doch mal noch ne kleine Frage. Möchte mir einen Drucker zulegen, der vor allem auch einigermaßen umwetlfreundlich ist. Leider kenne ich mich garnicht gut aus, deshalb frage ich mal noch ob ihr ein gutes Modell kennt. Auf * habe ich gelesen, dass Laserdrucker eher nicht umweltfreundlich sind und zudem oft noch viel verbrauchen. Habt ihr Erfahrungen zu dieser Meinung? Wäre echt supi, wenn ihr mich da in die richtige Richtung leiten könntet. Habe zwar den einen oder anderen Drucker Test gelesen, kann aber leider nichts mit den technischen Details anfangen, auf die Umweltproblematik wird leider kaum eingegangen. unentschlossen
liebe Grüße

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang

Homepage  

MiRo67
Forum-Mitglied

Antwort #12 - 09. Februar 2013 um 18:55

Einen Laserdrucker am Besten immer in einen Raum stellen, in welchem man sich nicht häufig aufhält!
Zum Seitenanfang

WalterLewis
Forum-Mitglied

Antwort #13 - 21. Februar 2017 um 09:25

Mein Samsung Drucker fing nach einigen Monaten auch an unangenehm zu riechen, der Geruch kam aus der Tonerkartusche. Weiß bis heute nicht woran das lag, da der Drucker bei uns in der Abstellkammer steht war es mir eigentlich egal. Der Geruch verschwand erst nachdem ich einen neuen Toner gekauft habe unentschlossen
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2