ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
22. Mai 2013 um 10:19
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › ÖKO-TEST: Freizeit und Technik
  › Walimex Studioblitze und Fotozubehör - Fotoausrüstung
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Walimex Studioblitze und Fotozubehör - Fotoausrüstung (Gelesen: 3177 mal)
Krisu18
Forum-Mitglied

Walimex Studioblitze und Fotozubehör - Fotoausrüstung
10. August 2011 um 18:52

Hi

Fotoausrüstung, sei es für ein Fotostudio, oder für Locations, kostet in der Regel ein kleines Vermögen, vor allem dann, wenn man auf hohe Qualität Wert legt. Speziell Neueinsteiger und Hobbyfotografen müssen hier regelmäßig zurückstecken - die Kosten sind einfach zu hoch und nicht vertretbar. Es macht wenig Sinn, sich am Anfang einer beruflichen Karriere heillos zu verschulden oder als Hobbyfotograf Unsummen in wertvolles Equipment zu investieren.

Allerdings, auch hier bieten sich Zwischenlösungen an - so gesehen und entdeckt unter * - einem online Shop. Dieser bietet doch recht bekannte Marken wie Walimex, Multiblitz oder Colorama zu sehr günstigen Preisen an. Diese sind nicht nur für junge Fotografen von Interesse, sondern auch der eine oder andere passionierte Freizeitfotograf dürfte hier Zubehör entdecken, dass er sich aus leisten kann. Wie gesagt, die Qualität der Ware ist sehr gut, nicht das beste, aber eben sehr gut - Preis-Leistung sind hier absolut überzeugend.

Überzeugt euch einfach selbst - hierbei handelt es sich nur um meine Meinung, manch anderer wird dies vielleicht anders sehen.

Mfg Krisu

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2011 um 16:05 von Forum Admin »  

angella
Forum-Mitglied

Re: Walimex Studioblitze und Fotozubehör - Fotoausrüstung
Antwort #1 - 15. August 2011 um 15:27

Ich guck mir die Seite auf jeden Fall mal an. Vielen Dank!
Zum Seitenanfang

Micha82
Ex-Mitglied

Re: Walimex Studioblitze und Fotozubehör - Fotoausrüstung
Antwort #2 - 06. Oktober 2011 um 15:59

Die Seite sieht eigentlich ganz gut. Für Einsteiger bestimmt eine gute Seite. Mal schaun, vlt werde ich öfter mal dort vorbeischauen und wenn sie mir gefällt auch weiterempfehlen.
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1