ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 03:59
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › SONSTIGES
  › Umwelt
  › Kennt jemand dieses Portal
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kennt jemand dieses Portal (Gelesen: 1986 mal)
flyingstep
Forum-Mitglied

Kennt jemand dieses Portal
13. September 2011 um 22:51

Hallo,

ich bin gerade nach Hause gekommen und wie es der Zufall so will, hat natürlich der Supermarkt um die Ecke zu und mein Kühlschrank hat leider nichts Brauchbares mehr. Nun habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin auf diesen Bringdienst Lieferheld gestoßen.

Kennt den jemand schon ? Ist das seriös?

Habe bei meiner Stadt geschaut und es gibt noch eine handvoll Lieferdienste um diese Uhrzeit, erstaunlich aber wahr  Durchgedreht

Soll ich einfach mal bestellen, oder ist mein Geld weg?

Danke.

Admin: Link entfernt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16. September 2011 um 14:41 von Forum Admin »  

SandyM.
Forum-Mitglied

Re: Kennt jemand dieses Portal
Antwort #1 - 16. September 2011 um 11:52

Hallo flyingstep,

ich hab schon mehrmals bei Lieferheld bestellt, da man dort eine tolle Übersicht über fast alle örtlichen Lieferdienste hat. Bisher hat immer alles geklappt. Am Anfang war ich auch skeptisch ob die Bestellung richtig übermittelt wird, aber das ist scheinbar kein Problem. Zu meiner Überraschung war die Lieferzeit sogar in Ordnung. Daher finde ich Lieferheld auf jeden Fall seriös.

Übrigens: Am besten finde ich, dass man direkt auf der Seite Bewertungen von anderen Kunden sieht. So kann man schon vorher sehen wo es sich lohnt zu bestellen oder wovon man besser die Finger lassen sollte.
Zum Seitenanfang

flyingstep
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 20. September 2011 um 17:27

Danke für den Tipp mit den Bewertungen, dann werde ich mir diesen Bringdienst sofort ausprobieren. Ich werde berichten  Laut lachend

Admin: Link entfernt  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21. September 2011 um 11:38 von Forum Admin »  

Fabienne
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 23. Januar 2012 um 00:09

Hab dort schon bestellt und per paypal bezahlt. lief alles reibungslos. Du solltest dir allerdings auch ältere bewertungen ansehen, da die lieferdienste oft fake-bewertungen veröffentlichen und du so die chance hast das wahre gesicht zu sehen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1