ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
19. Juni 2013 um 04:58
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › KOSMETIK / MODE
  › ÖKO-TEST: Kosmetik und Mode
  › Wachs für Haarentfernung
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wachs für Haarentfernung (Gelesen: 2591 mal)
Zita7
Forum-Mitglied

Wachs für Haarentfernung
22. November 2011 um 14:03

Hat jemand einen Tipp, wo ich Wachs für die Haarentfernung kaufen kann? Der Wachs sollte so verwendet werden können, dass man keine Vliesstreifen benützen muss. Ich habe mir eine Packung aus dem Internet bestellt. Seit ich nun aber die Zusammensetzung auf der Packung gelesen habe, ist mir nicht mehr ganz wohl....... Ich finde die Methode ohne Streifen viel praktischer als mit. Leider funktioniert die "Zuckermethode" bei mir nur mit Streifen.
Viele Grüsse
Zum Seitenanfang

Hummel84
Forum-Mitglied

Re: Wachs für Haarentfernung
Antwort #1 - 04. Juli 2012 um 11:43

Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber hast dus schon mal mit Halawa versucht? hä?
Zum Seitenanfang

Susi45
Forum-Mitglied

Antwort #2 - 31. August 2012 um 14:30

Hallo Zita,
Viesstreifen hast du eigentlich nur beim warmen Wachs. Es gibt allerdings auch Kaltwachsstreifen, die du nach der Verwendung wegschmeißen kannst. Ansonsten kannst du noch epilieren.
Zum Seitenanfang

Dalia112
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 29. November 2012 um 08:56

Ich mache es nicht selbst ich gehe immer im Studio dafür , hatte schon mal zwei ausprobiert mit streifen und ohne Smiley --> ohne Streifen ist wirklich besser ! Habt ihr schon mal epiliert ? Das muss doch bestimmt hölle weh tun oder ?

Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1