ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
27. Mai 2013 um 03:59
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › TECHNIK / FREIZEIT
  › Sport
  › Wer kennt guten Pulsmesser?
Seiten: 1 2 
Wer kennt guten Pulsmesser? (Gelesen: 5317 mal)
Bulganin
Forum-Mitglied

Re: Wer kennt guten Pulsmesser?
Antwort #10 - 20. Januar 2012 um 13:49

Ja, klar, ich habe mich verschrieben.
Zum Seitenanfang

... Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...NEMs brauchen nur die Hersteller und die Verticker...Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...

0815einerlei
Forum-Mitglied

Antwort #11 - 20. Januar 2012 um 17:28

Zitat:
…Ich habe den FT 60 (codiert) und hatte letztens den Puls des Nachbarn da stehen…

Das kann in der Startphase passieren. In diesen Sekunden sucht die Uhr erst mal den Sender. Steht man in dieser Zeit zu dicht beim Nebenmann, kann es vorkommen, dass die Uhr dessen Sendersignal als das eigene identifiziert. Der Abstand sollte ein bis zwei Meter betragen. Hat die eigene Uhr auch den eigenen Sender identifiziert, wird dieser Kanal erst für Fremdsignale gesperrt.
Zum Seitenanfang

Verhaltensoriginell
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 20. Januar 2012 um 17:31

0815einerlei schrieb am 20. Januar 2012 um 17:28:
Zitat:
…Ich habe den FT 60 (codiert) und hatte letztens den Puls des Nachbarn da stehen…

Das kann in der Startphase passieren. In diesen Sekunden sucht die Uhr erst mal den Sender. Steht man in dieser Zeit zu dicht beim Nebenmann, kann es vorkommen, dass die Uhr dessen Sendersignal als das eigene identifiziert. Der Abstand sollte ein bis zwei Meter betragen. Hat die eigene Uhr auch den eigenen Sender identifiziert, wird dieser Kanal erst für Fremdsignale gesperrt.

Nee... ich war schon ne halbe Stunde auf dem Spinningrad, als mein "Nachbar" sich dazugesellte und plötzlich stand da 160 obwohl 140 da stehen sollte. Der hat ganz schön blöd geguckt als ich ihn fragte ob er nen 160er Puls hat  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Mommo
Forum-Mitglied

Antwort #13 - 20. Januar 2012 um 20:51

Habe bisher nur Pulsmesser bzw. Fahrradtachos von VDO gehabt und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Zum Seitenanfang

Homepage  

Stern7
Forum-Mitglied

Antwort #14 - 10. Februar 2012 um 10:10

Ok danke für die vielen Tipps, da werde ich schon den richtigen finden!
Zum Seitenanfang

Seiten: 1 2