ÖKO-TEST Online-Forum KINDER/FAMILIE KOSMETIK/MODE GESUNDHEIT/MEDIKAMENTE BAUEN/WOHNEN ERNÄHRUNG GELD/VERSICHERUNG FREIZEIT/TECHNIK SONSTIGES
26. Mai 2013 um 03:18
linkwww.oekotest.de   linkemedien.oekotest.de   linkImpressum  
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Bitte beachten: Beiträge in diesem Forum dienen ausschließlich Ihrer Information und entsprechen nicht der Meinung von ÖKO-TEST. Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
  › GESUNDHEIT / MEDIKAMENTE
  › Alternative Behandlungsmethoden
  › kostenlose Downloads mit Quantenheilung u. ä.
Seitenindex umschalten Seiten: 1
kostenlose Downloads mit Quantenheilung u. ä. (Gelesen: 5659 mal)
monika67
Forum-Mitglied

Ludwigsburg
kostenlose Downloads mit Quantenheilung u. ä.
31. Januar 2012 um 19:34

Hallo zusammen,

ich habe auf der Seite von Matrix Transformation interessante kostenfreie Produkte gefunden. Ich habe sie gelesen und finde sie richtig gut. Wundervoll, dass es sowas kostenfrei gibt.

Der Quantenhologrammschlüssel von Ulrich Kieslich ist ein Tool, dass ich oft anwende, weil es schnell geht und nebenbei machbar ist. Da wird gezeigt, wie man unerwünschten Situationen die Energie entzieht und sie so nicht mehr auftauchen. Zusätzlich kann man die freigewordene Energie wieder für sich nutzbringend für schöne Situationen verwenden. Konnte erst nicht glauben, dass das funktioniert. Aber es geht. Wirklich einfach und wirkungsvoll.

Das gesamte Seminarskript (19 Seiten) ist erhältlich und man arbeitet bzw. wendet es an auf der Basis des Modells, dass wir in einem Hologramm leben.

Ho’oponopono in Kombination mit der 2 Punkt Methode (v. Mircea Ighisan) Beschreibung des normalen Ho’oponopono Ansatzes und auch wie er mit verschiedenen Ansätzen der 2-Punkt-Methode kombiniert werden kann. Die verschiedenen 2-Punkt-Ansätze sind nicht extra erklärt, ich nehme an, dass ihr schon welche kennt.

Diese Kombination ist ziemlich intensiv. Ich merke dabei immer, dass ich hierfür etwas Zeit brauche, meist um es einfach nachklingen zu lassen. Es ist sehr einfach anzuwenden und zeigt immer einen Effekt. Will ich nicht mehr missen  Zwinkernd

Anm.: Ihr könnt im Shop jeweils nur 1 Produkt auf einmal erwerben / kostenfrei runterladen. Man kann aber alle runterladen. Dazu muss man dann mehrere ‚Bestellungen‘ erzeugen. Also nicht wundern. Funktioniert aber ganz gut.

Es gibt noch weitere kostenfreie Sachen. Vielleicht ist für euch auch das Richtige dabei.
Zum Seitenanfang

elf
Forum-Mitglied

Neuer Quack: Quantenheilung
Antwort #1 - 31. Januar 2012 um 20:31

monika67 schrieb am 31. Januar 2012 um 19:34:
1.  Ich habe sie gelesen und finde sie richtig gut.  
2. Quantenhologrammschlüssel  

1. Genau das legt nahe, dass es sich um QuantenQuack handelt.
2. Zur Ihrer Information:
Rosenmontag fällt 2012 auf den 20. Februar.
Der 1. April auf den 1, April.
Meine Quanten wurden durch ein entspannendes heißes Fußbad in hochdosierter Dihydromonoxyd-Lösung (preiswert!) zu hundert Prozent geheilt:
Quantenheilung at it´s best.

Quack pur:
Schattmann - Zitat:
"Eine wissenschaftliche Erklärung der Quantenmedizin ist schon möglich, nur sind die Grundlagen im Gegensatz zur Mechanischen Physik hier völlig anders.
Das Nervensystem und das Quantenvakuum, die virtuell- energetischen Welten, besitzen jeweils Potenziale und Ladungen, die über Skalarwellen und das universale Informationsfeld (die Holographische Fraktalmatrix) gegenseitig in Kontakt stehen und wechselwirken können.
Die Struktur des Potenzials ist dabei die entscheidende physikalische Größe für die Kommunikation mit dem Vakuum. Da unser Organismus alle seine Funktionen mit Hilfe der Potenzial- Regulierung steuert, werden speziell für diese Kommunikation Materiewelt - Vakuumwelt neu entwickelte Quantenpositronische Geräte eingesetzt."
...und, leichter verständlich:
Blass bäulich blakt das Barallelogramm der Lust.
Zum Seitenanfang

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.“   (Ziya Gökalps)
Wo Bild als Zeitung durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher. (Wiglaf)
Beiträge können himmlische Wahrheit & höllischen Spaß enthalten.

Wiesodenn
Forum-Mitglied

Re: kostenlose Downloads mit Quantenheilung u. ä.
Antwort #2 - 31. Januar 2012 um 23:05

Ich muss bei Quanten auch immer an Füsse denken, wenn die Esoscharlatane den physikalischen Begriff missbrauchen ohne überhaupt zu verstehen was Quanten im physikalischen Sinne sind.

Die Monika macht nur Werbung für den Quanten-Blödsinn.

Monika Kurmann? Monika Heuer-Steiner? Monika Munninger? Monika Good? Monika Steppich? Monika Hellingh? (Sybille) Monika Schreiber? Monika Walbert? Monika Valla?

Der Vorname Monika scheint scheint prädestiniert zu sein um Esoquack zu verbreiten.
Zum Seitenanfang

Hema
Forum-Mitglied

Antwort #3 - 01. Februar 2012 um 07:53

Oh Monika... Augenrollen

Da wurden einfach wichtig klingende Begriffe (mit deren tatsächlicher Bedeutung Sie offenkundig so gar nichts anzufangen wissen) munter durcheinander gewürfelt, um Ungeblidete zu beeindrucken. Nichts für ungut, aber bei Ihnen hat es - wenn Sie nicht selbst in die Vermarktung dieser 1001. Methode verwickelt sind - so weit funktioniert, dass Sie auf den Quatsch reingefallen sind. Diese Psycho-Methoden haben mit den Begriffen, unter denen sie dort geführt werden, nichts zu tun. Der "Wünsch dir was"-Quatsch verquirlt mit an Scientology erinnerndem Zeuchs plus ein bisschen Assoziationsklau aus den Matrix-Filmen (angeblich sogar eingetragene Wortmarke - gibt schon dolle Sachen...).

Mensch Monika, das kann doch nicht Ihr werter Ernst sein?
Zum Seitenanfang

Homepage  

Schau-ma-amoi
Forum-Mitglied

Re: Quantenpalawatsch
Antwort #4 - 01. Februar 2012 um 18:52

Dieses lächerliche Quantengeschwurbele wir hier erwähnt:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/umstrittenes-heilverfahren-homoeopathie-missbr...
Zum Seitenanfang

Wiesodenn
Forum-Mitglied

Antwort #5 - 01. Februar 2012 um 19:20

Florian Freistetter in ScienceBlogs:  Was ist die Matrix? Schwingende Quantenesoterik!
Zum Seitenanfang

Sancho Pansa
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 02. Februar 2012 um 15:51

monika67 schrieb am 31. Januar 2012 um 19:34:
Hallo zusammen,

Mahlzeit!

Zitat:
ich habe auf der Seite von Matrix Transformation interessante kostenfreie Produkte gefunden. Ich habe sie gelesen und finde sie richtig gut. Wundervoll, dass es sowas kostenfrei gibt.

Beschreiben Sie doch einfach mal mit eigenen Worten, was wie funktionieren soll. Matrix ist ne Tabelle, Transformation eine Umwandlung. Man könnte jetzt, wenn man bei Excel eine Spalte breiter macht, das auch als Matrix-Transformation bezeichnen. Meinen sie sowas?

Zitat:
Der Quantenhologrammschlüssel

Beschreiben Sie doch mal das Schloss, das damit geöffnet werden soll.

Zitat:
von Ulrich Kieslich ist ein Tool, dass ich oft anwende, weil es schnell geht und nebenbei machbar ist.

Also ich mach mir immer einen Tee.

Zitat:
Da wird gezeigt, wie man unerwünschten Situationen die Energie entzieht

Ja, Bremsen beim Auto sind da auch so ein Beispiel. Könnten Sie ev. ETWAS konkreter werden?

Zitat:
und sie so nicht mehr auftauchen.

Umgewandelte Energien haben stets die Eigenschaft, in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr aufzutauchen. Oder nur unter ziemlichem Verlust wieder zurückverwandelt werden zu können. Sagt Ihnen Thermodynamik zufällig was? Nein, ist kein neuer Skischuh.

Zitat:
Zusätzlich kann man die freigewordene Energie wieder für sich nutzbringend für schöne Situationen verwenden. Konnte erst nicht glauben, dass das funktioniert. Aber es geht. Wirklich einfach und wirkungsvoll.

Ja, und seitdem ich entdeckt habe, dass man Käse schmelzen kann, gibt es wunderbare Fondues.

Zitat:
Das gesamte Seminarskript (19 Seiten) ist erhältlich und man arbeitet bzw. wendet es an auf der Basis des Modells, dass wir in einem Hologramm leben.

Verblüffend. Also mir wäre es auf einer Scheckkarte zu eng.

Zitat:
Ho’oponopono in Kombination mit der 2 Punkt Methode (v. Mircea Ighisan) Beschreibung des normalen Ho’oponopono Ansatzes und auch wie er mit verschiedenen Ansätzen der 2-Punkt-Methode kombiniert werden kann. Die verschiedenen 2-Punkt-Ansätze sind nicht extra erklärt, ich nehme an, dass ihr schon welche kennt.

Bei zwei Punkten ist die Verwechslungsgefahr womöglich marginal. Geniales Konzept.

Zitat:
Diese Kombination ist ziemlich intensiv. Ich merke dabei immer, dass ich hierfür etwas Zeit brauche, meist um es einfach nachklingen zu lassen. Es ist sehr einfach anzuwenden und zeigt immer einen Effekt. Will ich nicht mehr missen  Zwinkernd

Na, das ist doch supi!

Zitat:
Anm.: Ihr könnt im Shop jeweils nur 1 Produkt auf einmal erwerben / kostenfrei runterladen. Man kann aber alle runterladen. Dazu muss man dann mehrere ‚Bestellungen‘ erzeugen. Also nicht wundern. Funktioniert aber ganz gut.

Es gibt noch weitere kostenfreie Sachen. Vielleicht ist für euch auch das Richtige dabei.

Habt ihr auch Stirnklatschen?
Zum Seitenanfang

Regenpfeifer
Forum-Mitglied

Antwort #7 - 02. Februar 2012 um 21:58

OMG, als ich Monikas Posting las, dachte ich, es handelt sich um eine Art Computerspiel. Es scheint aber so, als ob Monika das ernst meint?  Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang

Bulganin
Forum-Mitglied

Antwort #8 - 03. Februar 2012 um 14:48

Doch, das scheint mir schon ernst gemeint zu sein.
Aber Internet ist halt doch irgendwie freier Raum.
Zum Seitenanfang

... Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...NEMs brauchen nur die Hersteller und die Verticker...Ausübung von "Heilkunde" ohne Bestallung gehört abgeschafft...

Seitenindex umschalten Seiten: 1